Supertramp
Mitglied
Nein das scheint mir nicht so .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein das scheint mir nicht so .
Genau! WOZU? Und WOZU jene, die es SEHEN? Wozu das alles?
Wer an Freude denkt, wenn er andere sieht, erzeugt bei diesen Freude?
Nun...dazu müssten es jene verstehen, die es erzeugen durch ihren Glauben und es beobachten im JETZT (Quantenphysik).
Ist das im Ablauf der Zeit immer jemand anders??
Wie denn auch, Du verstehst ja das Karma nicht, wie willst Du es dann lösen können?
Karma ist das Grundgesetz der Magie. Wenn Du von Leid ausgehst, wirst Du auf der Basis von Leid wirken.
Also an Freude denken, wenn ich an andere denke und genauso wenn ich an mich selbst denke, egal an was?
Wer sagt denn, dass die Krise nicht ein Teil des Weges ist, den Du Dir so wünscht? Hat das wer gesagt?
Welche Art von Krise ist hier gemeint? Eine Krise in mir, indem ich meinen Anspruch aufgebe, die Welt zu ändern? Oder eine Krise des Wirtschaftssystems, auf die ich warten sollte, wenn ich mich richtig verhalte (Nur was wäre hier richtiges Verhalten?).
lieber qia sol, habe ich das richtig beschrieben mit meinen ideen wie man positiv verantwortungsvoll handeln könnte? was sind deine vorstellungen genau hierzu?
mit neugierigen grüßen
Wer an Freude denkt, wenn er andere sieht, erzeugt bei diesen Freude?
Nun...dazu müssten es jene verstehen, die es erzeugen durch ihren Glauben und es beobachten im JETZT (Quantenphysik).
Ist das im Ablauf der Zeit immer jemand anders??
Karma ist das Grundgesetz der Magie. Wenn Du von Leid ausgehst, wirst Du auf der Basis von Leid wirken.
Also an Freude denken, wenn ich an andere denke und genauso wenn ich an mich selbst denke, egal an was?
Wer sagt denn, dass die Krise nicht ein Teil des Weges ist, den Du Dir so wünscht? Hat das wer gesagt?
Welche Art von Krise ist hier gemeint? Eine Krise in mir, indem ich meinen Anspruch aufgebe, die Welt zu ändern? Oder eine Krise des Wirtschaftssystems, auf die ich warten sollte, wenn ich mich richtig verhalte (Nur was wäre hier richtiges Verhalten?).
lieber qia sol, habe ich das richtig beschrieben mit meinen ideen wie man positiv verantwortungsvoll handeln könnte? was sind deine vorstellungen genau hierzu?
mit neugierigen grüßen
Wenn die Weltbilder auseinanderdriften, machen wir Dimensionswechsel, so dass der Eine in seiner Realität bleibt und der Andere in die eine Differente switcht.
Kommst DU mit? Oder werd ich Dir da zu abgefahren?
Ich habe mich übrigens bemüht nochmal ganz neutral an die sache zu gehen , und all die Trittbrettfahrer und Gurus die auch damit geld verdienen wollen , oder zu ihrem wohle aus Macht irgendwelche Sektenartigen orden oder gruppen bilden , Gemeinschaften die auch mit Ramtha zu tun haben auszuschliessen.
Ich bin dennoch keinesfalls überzeugt sondern noch Skeptischer als vorher,
ich mein Ramtha verspricht sich oft , wechselt oft die meinung , und wie es in dieser schule zugeht finde ich schon sehr sektenartig.
Auch wirkt diese frau für mich auch selbst nicht im reinen , und sieht ziemlich böse aus .
Ja richtig Dämonisch wie ich finde .
Keinesfalls macht Sie für mich als RAMTHA mit der art und weise zu gestikulieren usw einen weisen oder liebevollen , sogar wie sie sagt erleuchteten Eindruck.
Das ist aber nur meine persönliche auffassung.
PS: übrigens hab ich mich oben verschrieben ,ich hab nat. nicht nur ein video angeschaut![]()