neues von Ramtha / JZ Knight

Werbung:
Hä? Ich hätte auch anderes oder gar nichts schreiben können aber ich fand nicht das du dich so deiner umgebung anpasst.
Ergo schien es mir nicht so zu sein, also immer noch nicht.
Das ist alles, oder du hast mich einfach richtig eingeschätzt , sowas schätze ich sehr ;)
Mensch bist du auch so ein nachtmensch? , dachte wärst schon längst am schlafen :zauberer1 :).

Genau! WOZU? Und WOZU jene, die es SEHEN? Wozu das alles?

Wer an Freude denkt, wenn er andere sieht, erzeugt bei diesen Freude?

Nun...dazu müssten es jene verstehen, die es erzeugen durch ihren Glauben und es beobachten im JETZT (Quantenphysik).

Ist das im Ablauf der Zeit immer jemand anders??

Wie denn auch, Du verstehst ja das Karma nicht, wie willst Du es dann lösen können?
Karma ist das Grundgesetz der Magie. Wenn Du von Leid ausgehst, wirst Du auf der Basis von Leid wirken.

Also an Freude denken, wenn ich an andere denke und genauso wenn ich an mich selbst denke, egal an was?

Wer sagt denn, dass die Krise nicht ein Teil des Weges ist, den Du Dir so wünscht? Hat das wer gesagt?

Welche Art von Krise ist hier gemeint? Eine Krise in mir, indem ich meinen Anspruch aufgebe, die Welt zu ändern? Oder eine Krise des Wirtschaftssystems, auf die ich warten sollte, wenn ich mich richtig verhalte (Nur was wäre hier richtiges Verhalten?).

lieber qia sol, habe ich das richtig beschrieben mit meinen ideen wie man positiv verantwortungsvoll handeln könnte? was sind deine vorstellungen genau hierzu?
mit neugierigen grüßen

lieber qia sol, habe ich das richtig beschrieben mit meinen ideen wie man positiv verantwortungsvoll handeln könnte? was sind deine vorstellungen genau hierzu?
mit neugierigen grüßen

Positiv und verantwortungsvoll wäre dein Handeln, wenn du fähig und willens und in der Lage wärst, dich mit Themen so intensiv zu beschäftigen, daß du wirklich über ein nennenswertes Wissen verfügst über die Dinge, über die du dich dann so oder so derartig auszulassen wünschst.

Was du jetzt machst, ist absoluter Quark mit Sosse. Wie ca. 70 - 80 % dieses Threads hier, echt peinlich, das!

Allerdings, die anderen 20 -30 % haben es in sich, sauber formuliert, am Thema geblieben, nicht vor Stresshormonen überschäumend, sondern sachlich und effektiv.

*Daumenhoch*

Generell wäre es gut, mal einen Leselernkurs hier im Forum einzuführen, Buchstabe für Buchstabe, dann Wort für Wort, dann dazu übergehend ganze Sätze zu erfassen und als I-Tüpfelchen ganze Absätze oder sogar Beiträge im Sinn zu erfassen, das würde dem Forum einen völlig neuen Anstrich geben.

Kann ja mal eine Anregung für ein Unterforum machen.

"Lesen lernen und Sinn erfassen - leicht gemacht!"

Mancheiner würde vielleicht sogar dabei lernen ganze Bücher zu lesen, das wär doch ´ne echte Bereicherung, wofür sich dieser Aufenthalt hier im Forum mal wenigstens gelohnt hätte.

:morgen:

Wer an Freude denkt, wenn er andere sieht, erzeugt bei diesen Freude?

So ungefähr kann man das sagen. Es spiegelt sich im Aussen nur das, was wir im Inneren tragen. Wenn Du also tatsächlich die Welt gereinigt von Deiner inneren eigenen Wut betrachten kannst, mit Freude und Vertrauen, dann wird sich das in der Welt auch für Dich abbilden. Je nachdem, wie ein Mensch geprägt ist, kann das etwas dauern, aber es wirkt. Souveräniotät ist hier gefragt. Wegsehen ist in jedem Falle das Falsche, weil wir unseren eigenen karmischen Prozess dann ignorieren würden.

Nun...dazu müssten es jene verstehen, die es erzeugen durch ihren Glauben und es beobachten im JETZT (Quantenphysik).

Ist das im Ablauf der Zeit immer jemand anders??

Es sind immer nur wir selbst. Je nachdem wie sehr verwurzelt unser Glaube an das Böse in der Welt ist, desto deutlicher oder weniger deutlich wrden wir damit konfrontiert. Die Art der Darstellung in der "Realität=Maya" ist spannenderweise sehr Komplex, aber auch das ist da karmische Ergebnis von der Erschaffung einer Welt, Leben um Leben.

Aber erst, wenn wir diese Zusammenhänge wirklich verstehen, verstehen wir auch den Sinn dahinter.

Wir müssen kapieren, dass BEIDE Positionen RICHTIG sind: Wir alle Leben in der gleichen Welt UND Jeder in seiner eigenen.

Jeder Einzelne hat den vollen Einfluss auf seine Welt...Kein Anderer hat den, es sei denn, wir laden ihn dazu unbewusst oder bewusst ein.

Wenn die Weltbilder auseinanderdriften, machen wir Dimensionswechsel, so dass der Eine in seiner Realität bleibt und der Andere in die eine Differente switcht.

Kommst DU mit? Oder werd ich Dir da zu abgefahren?

Karma ist das Grundgesetz der Magie. Wenn Du von Leid ausgehst, wirst Du auf der Basis von Leid wirken.

Also an Freude denken, wenn ich an andere denke und genauso wenn ich an mich selbst denke, egal an was?

Ja genau, oder besser: Davon ausgehen, dass das Sein im Grunde Freude ist und aus diesem Blickwinkel betrachten. Dann eröffnen sich auf ganz eigene Art plötzlich sehr tiefe Erkenntnisse über die Welt.

Wer sagt denn, dass die Krise nicht ein Teil des Weges ist, den Du Dir so wünscht? Hat das wer gesagt?

Welche Art von Krise ist hier gemeint? Eine Krise in mir, indem ich meinen Anspruch aufgebe, die Welt zu ändern? Oder eine Krise des Wirtschaftssystems, auf die ich warten sollte, wenn ich mich richtig verhalte (Nur was wäre hier richtiges Verhalten?).

Die Äussere Krise ist das Bild einer inneren Krise.

Das richtige Verhalten ist es, sich auf das zu Konzentrieren, was man sich wünscht ohne zu kämpfen. Solange man kämpft bestätigt man das, was man nicht mag, mit Aufmerksamkeit.

mit neugierigen grüßen

Sieht schon gut aus, ja. Wenn Du das von Herzen tun kannst, ohne Hintergrundmotivation, wie zum Beispiel eine schlechte Welt in eine bessere zu wandeln, dann funktioniert es.

Verantwortungsvoll zu handeln heißt so zu handeln, wie man es von Anderen erwarten würde.
Verantwortungsvoll handeln heißt, sich darüber im klaren zu sein, dass es keine von uns getrennte Welt gibt, in der es egal ist was wir denken, fühlen und handeln. Alles wirkt und hat gewirkt.

Die Welt wie Du sie heute siehst, ist Deine eigene Schöpfung aus vielen Leben, Gedanken, Gefühlen und Handlungen. Von hier aus kann man lernen, sein eigenes Karma anzunehmen und zu lernen, was man gern anders machen würde, ab heute. Aber das ändert man im Innen, nicht im Aussen.

Ich hoffe Dir entsprochen zu haben
Qia:)

Wenn die Weltbilder auseinanderdriften, machen wir Dimensionswechsel, so dass der Eine in seiner Realität bleibt und der Andere in die eine Differente switcht.

Kommst DU mit? Oder werd ich Dir da zu abgefahren?

hallo qia sol, das verstehe ich tatsächlich nicht.
danke für deine worte. verstanden habe ich - aber ob ich das so einfach umsetzen kann!? zumindest sehe ich die politischen veränderungen die ich gerne hätte mit anderen augen.
lg

p.s.: jetzt finde ich folgenden astrologischen satz über mich nicht mehr negativ:
Du willst alle Menschen ändern, doch Du bist es der sich ändern muss!;)

Hab gestern noch wie wild rumgegooglet nach jeden nur erdenklichen infos gesucht und ich muss sagen das netz ist ja voll .
Hmm..bin da auf ein intressantes video gestossen bei Youtoube.
Also wenn sie keine schauspielerin ist , dann hätte ich angst vor ihr , oder aber dieses wesen das da in sie tritt ängstigt mich schon fast , dieses dämonische Lachen die Augenveränderung ,finde das sehr weired :O.
Was mir aber aufgefallen ist , als Sie noch jünger war , war der dialekt etwas holpriger , in den neueren Videos hat sich das Englisch verbessert wie ich sah .
Ein echtes rätsel das.
Ich habe aber nichts über die Wissenschaftlichen untersuchungen gefunden ausser ein paar fragwürdigen Quellen .
Weiss da jemand mehr von ?, also gibts davon Videodokumentationen ?.

Glg
euch..

Ich habe mich übrigens bemüht nochmal ganz neutral an die sache zu gehen , und all die Trittbrettfahrer und Gurus die auch damit geld verdienen wollen , oder zu ihrem wohle aus Macht irgendwelche Sektenartigen orden oder gruppen bilden , Gemeinschaften die auch mit Ramtha zu tun haben auszuschliessen.
Ich bin dennoch keinesfalls überzeugt sondern noch Skeptischer als vorher,
ich mein Ramtha verspricht sich oft , wechselt oft die meinung , und wie es in dieser schule zugeht finde ich schon sehr sektenartig.
Auch wirkt diese frau für mich auch selbst nicht im reinen , und sieht ziemlich böse aus .
Ja richtig Dämonisch wie ich finde .
Keinesfalls macht Sie für mich als RAMTHA mit der art und weise zu gestikulieren usw einen weisen oder liebevollen , sogar wie sie sagt erleuchteten Eindruck.
Das ist aber nur meine persönliche auffassung.

PS: übrigens hab ich mich oben verschrieben ,ich hab nat. nicht nur ein video angeschaut :tomate:

Werbung:
Ich habe mich übrigens bemüht nochmal ganz neutral an die sache zu gehen , und all die Trittbrettfahrer und Gurus die auch damit geld verdienen wollen , oder zu ihrem wohle aus Macht irgendwelche Sektenartigen orden oder gruppen bilden , Gemeinschaften die auch mit Ramtha zu tun haben auszuschliessen.
Ich bin dennoch keinesfalls überzeugt sondern noch Skeptischer als vorher,
ich mein Ramtha verspricht sich oft , wechselt oft die meinung , und wie es in dieser schule zugeht finde ich schon sehr sektenartig.
Auch wirkt diese frau für mich auch selbst nicht im reinen , und sieht ziemlich böse aus .
Ja richtig Dämonisch wie ich finde .
Keinesfalls macht Sie für mich als RAMTHA mit der art und weise zu gestikulieren usw einen weisen oder liebevollen , sogar wie sie sagt erleuchteten Eindruck.
Das ist aber nur meine persönliche auffassung.

PS: übrigens hab ich mich oben verschrieben ,ich hab nat. nicht nur ein video angeschaut :tomate:

Das Problem mit ALLEN Lehrern liegt darin, dass sie eine sehr eigene Sprache sprechen und man sie leicht missverstehen kann, wenn das was sie sagen, ausserhalb des Kontextes versucht wird zu verstehen.

Typisches und sehr altes, aber bekanntes Problem.

Idealer Weise meidet man Extreme bei sewinen Beurteilungen. Die Wahrheit findet sich meist irgendwo in der Mitte.

Das Phänomen, dass er Dir Unheimlich erscheint, ist ebenso eine Eigenschaft von sehr energetischen Wesen, die in der Geschichte der Spiritualität gut belegt ist. Menschen können ein voll aktiviertes Bewusstsein oft schwer einordnen.

Grüße
Qia:)

Zurück
Oben