Neues Geldsystem

Du sprichst vorwiegend von *Faulen* und Schmarotzern , meinst das Leute auf deinen Kosten Leben usw .. das Klassische Klischee Denken halt .

Nein.
Du liest einfach nur fragmenthaft und nicht sinnerfassend.

Für DICH scheinen Arbeitslose automatisch Schmarotzer zu sein und Unternehmener automatisch Betrüger.
Wenn das kein Klischee ist, dann weiß ich nicht.

Der Neid ist halt ein Hund. :rolleyes:

Werbung:
Gnadenbrot statt BGE.

Der Mensch im System muss systemkonform funktionieren! Was zählt, ist seine Funktionalität, seine Individualität ist dabei marginal zu betrachten und nur zu bewerten, soweit sie für das System von Bedeutung ist. Seine Funktionalität jedoch muss laufend überprüft werden. Wenn er kaputt ist, wird er mit den Werkzeugen des Systems - Arzt, Psychiater, Pharmazie - repariert und wieder integriert, wenn er irreparabel schadhaft ist, bekommt er eventuell Gnadenbrot, denn die Gesetze des Humanismus erlauben nicht, ihn zu verschrotten. Ob er aber würdig ist, Gnadenbrot zu empfangen oder nicht, das muss zuerst von höheren, dem Individuum übergeordneten Stellen festgestellt werden.

Die Leistung von Gnadenbrot kann daher nicht bedingungslos zugesichert werden!

Diesen Satz wiederhole ich gleich nochmal:

Gnadenbrot statt BGE.

Das ist der Satz der in unserer Gesellschaft vorherrscht.

Ist der Sinnvoll?

Ich sage NEIN!

Nein.
Du liest einfach nur fragmenthaft und nicht sinnerfassend.

Ich lese deine AUssagen .

Für DICH scheinen Arbeitslose automatisch Schmarotzer zu sein

glaube ich kaum , abgesehen davon sind es deine Aussagen die darauf hindeuten das du so denkst . ;)

und Unternehmener automatisch Betrüger.
Wenn das kein Klischee ist, dann weiß ich nicht.

Der Neid ist halt ein Hund. :rolleyes:

Oh habe ich mit meinen Aussagen ins schwarze getroffen ? :D

Warum soll ich auf jemanden Neidisch sein der sich zu Tode arbeiten muss um ein paar 100€ im Monat mehr in der Tasche zu haben ? :lachen:

Ich lese deine AUssagen .

glaube ich kaum , abgesehen davon sind es deine Aussagen die darauf hindeuten das du so denkst . ;)

Oh habe ich mit meinen Aussagen ins schwarze getroffen ? :D

Warum soll ich auf jemanden Neidisch sein der sich zu Tode arbeiten muss um ein paar 100€ im Monat mehr in der Tasche zu haben ? :lachen:

Es ist und bleibt DEINE INTERPRETATION.
Kapier das bitte endlich und lass mich mit den deppaten Unterstellungen zufrieden!

Ich habe jetzt mal einige deiner Aussagen zusammengefasst die du über mehrere Seiten hier getroffen hast :
Du sprichst vorwiegend von *Faulen* und Schmarotzern , meinst das Leute auf deinen Kosten Leben usw .. das Klassische Klischee Denken halt .
Ich habe mir die Mühe gemacht nachzusehen ob ich nicht doch vielleicht flasch liegen könnte aber nein deine Postings glänzen davon und das nennst du Diskussions Grundlage wenn du deine eigenen Aussagen abstreitest ?
Diese Verhaltensweise ist dir nicht zu blöd ? Das nennst du Niveau ?

DU erwähnst mit keinem Wort Manager Gehälter / Abfindungen dafür das sie Banken in den Ruin treiben , du erwähnst mit keinem Wort die Schwarzgeldaffären diverser Politiker aber dich zipft es an das Menschen die auf deine Kosten Leben sich schwarz etwas dazuverdienen können weil sie am Monatsende mehr Zeit zur Verfügung haben im Prinzip also genau das was Politiker z.b haben . Und du sprichts dann von mit füttern usw also ehrlich
Du Kritisierst genau das was jene tun von denen du meinst regiert zu werden aber gegen die verlierst du kein Wort .

Du Buckelst nach oben und trittst nach unten klassischsches Österreicher denken eben .

Nicht nur klassisches Östreicher denken, sondern kleinkarrierter Bürger, der selbst nur eine Seite der Medalie erlebt hat.

Das wurde natürlich geflissentlich überlesen, ausgeblendet, weil es nicht in euer Bild über micht paßt. :rolleyes:

Nein weil deine anderen Beiträge überwiegen und eine ganz andere glasklare Sprache sprechen ;)

Abgesehen davon triffst du die Aussage : wer hat behauptet das Arbeitslose
grundsätzlich verachtet werden ?

Das grundsätzlich hättets du dir sparen können dann hätte es einen *menschlichen* Sinn ergeben , so bestätigt es nur dein Bild das du hier präsentierst .

Es ist und bleibt DEINE INTERPRETATION.
Kapier das bitte endlich und lass mich mit den deppaten Unterstellungen zufrieden!

Beweise mir das es unterstellungen sind , bislang triffst du nur Bodenlose Behauptungen während ich Bewiesen habe was du so alles schreibst .

Werbung:
Du bist echt mühsam.
Wenn eh nur das Gewicht hat, was du raus lesen willst, wozu den ganzen Speicherplatz von Walter strapazieren?

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben