Neudefinition "schwarze Magie"

Ich denke der vorteil ist, dass du in der 7 freie Auswahl hast (naja ... denken ist ja so ne Sache, lol) und bei der 1 bist du so furchbar festgelegt :D ... aber ich denke, wenn einem das nicht bewußt ist, kann das das Paradies sein :banane:

Jo...und im Paradies gibt es nicht mehr diese lustigen männchen/weibchen unterscheidungen. ;)

Werbung:
Ja, das gibt es...aber den meisten Leuten gefällt es nicht...;) Es befriedigt nicht ihre menschlichen Bedürfnisse. Deshalb gibt es so wenig ernsthafte Magier.

Die Magie ist ein Weg für Menschen, die fertig sind, mit dem Spiel.

Liebe Grüße
Qia:)
Das ist sowieso der falsche Weg, in einer Partnerschaft die Befriedigung aller Bedürfnisse zu erwarten. So wird das nix. Solang die Eigenliebe nicht entwickelt wurde, kann eine glückliche Partnerschaft nicht funktionieren.

Das ist sowieso der falsche Weg, in einer Partnerschaft die Befriedigung aller Bedürfnisse zu erwarten. So wird das nix. Solang die Eigenliebe nicht entwickelt wurde, kann eine glückliche Partnerschaft nicht funktionieren.

Und dewr Seelenparnter ist NICHT notwendig der Beziehungspartner. Er ist die andere Seite der eigenen Seele. Und es ist nicht seine Aufgabe mich glücklich zu machen, sondern Erfahrungen zu sammeln, die Ihn interessieren.

Grüße

Und dewr Seelenparnter ist NICHT notwendig der Beziehungspartner. Er ist die andere Seite der eigenen Seele. Und es ist nicht seine Aufgabe mich glücklich zu machen, sondern Erfahrungen zu sammeln, die Ihn interessieren.

Grüße
Wart mal, da gibts noch Unterteilungen: es gibt die Dualseele und den Seelenpartner. Der Seelenpartner wäre die andere Seite der Münze, die DS die andere Hälfte der gleichen Seite der Münze.

Aber egal; wenn man sich den SV-Thread so ansieht, scheint weder die Beziehung zum SP noch zur DS so einfach zu sein.:rolleyes:

Wart mal, da gibts noch Unterteilungen: es gibt die Dualseele und den Seelenpartner. Der Seelenpartner wäre die andere Seite der Münze, die DS die andere Hälfte der gleichen Seite der Münze.

Aber egal; wenn man sich den SV-Thread so ansieht, scheint weder die Beziehung zum SP noch zur DS so einfach zu sein.:rolleyes:

Wat? Wozu soll das gut sein?

Wer hat denn den Schmarrn nu wieder erfunden?

Das weiß ich nicht, von wem diese Unterteilungen urprünglich stammen. Ich habe das so gelesen....klarerweise kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass das wirklich so ist.

Und genau das, Du Süße, meinte ich mit einem Autoren einfach glauben.

Kein Deut besser, als irgendwelche Anhänger gegenüber einem Guru.

Und echte Spiritualität kann in einen gleichwertigen und klärenden Austausch mit Wissensauthoritäten treten, weil es das Spiel der Argumente und Erfahrungen ist, welches Erleuchtung bedingt.

Wozu sollte ich über etwas reden, was ich nicht anfassen oder im Geiste selber erfahren kann, es sei denn, es dient zur Bildung einer These, die ich FAKTISCH selber überprüfen will?

Warum sollte man mit unnützen Theorien und Wertesystemen im Kopf rumlaufen, die man nicht vorhat zu erfahren?

Liebe Grüße

Qia schrieb:
Wozu sollte ich über etwas reden, was ich nicht anfassen oder im Geiste selber erfahren kann, es sei denn, es dient zur Bildung einer These, die ich FAKTISCH selber überprüfen will?

Warum sollte man mit unnützen Theorien und Wertesystemen im Kopf rumlaufen, die man nicht vorhat zu erfahren?
Das Thema war damals durch aus ein Thema, das ich selber erfahren habe; es gab da jemanden, der (angeblich) ein SP war. Darum kam ich vor etwas mehr als 2 Jahren ins Forum. Und hab fleißig mitgejammert im SV-Thread.:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben