Neudefinition "schwarze Magie"

Jeder Mann und Jede Frau ist ein Stern. Jede Paarung ist Gewinnbringend. Ist nur Abhängig von der Prämisse unter die man die Kombination stellt und WIE man damit umgeht. Es gibt keinen Unterschied.

Liebe Grüße
Qia:)

Werbung:
Na, wie is es denn dann für dich?

Eigentlich ist das ja o.t. :rolleyes: - oder?

Also gut:

Ich unterscheide nicht zwischen Seelenpartner und Dualseele.
Ich persönlich bevorzuge aber das Wort Dualseele, weil das Wort Seelenpartner oder Seelengefährte oft mit einer sehr romantischen Vorstellung einhergeht.
Wenn wir uns unseren Seelenpartner an unsere Seite wünschen, vergessen wir, daß es oft das verwirrendste und schmerzlichste ist, was wir erleben können, besonders dann, wenn wir uns nicht über die Natur von Seelenpartnern im klaren sind.
Außerdem ist nicht jeder Partner, in den wir uns verlieben unser Seelenpartner.
Im Verhältnis begegnen auch nicht so viele Menschen ihrer Dualseele....und wenn, dann war das eine "Absprache" zwischen 2 Inkarnationen, damit der Seelenpartner eine bestimmte Rolle spielt, damit wir eine ungelöste Emotion in dieser Inkarnation zur Lösung bringen können.

Gut: die Natur der Seelenpartner:

Sie sind Spiegeldarstellungen von einander - Materie und Antimaterie.
Sie entstanden, als Götter im Prozess, das Unbekannte bekannt zu machen in die Frequenz des Lichtes gegangen sind. (Daher der gleichzeitig geliebte und verhaßte Satz: Wir sind Gott!)
Im Licht beginnt die Polarität.
Seelenpartner sind also ein Wesen, das sich im Licht geteilt hat, um positive /männliche Energie und negative/weibliche Energie zu erfahren.
Auf dieser Ebene sind positive und negative Ladungen notwendig, wenn wir uns fortpflanzen und ein Verständnis über unsere Erfahrungen erlangen wollen.

Nun ist es also auch durchaus möglich, daß der Seelenpartner sich zur Zeit noch im Licht befindet, also gerade gar nicht inkarniert ist -
oder er ist uralt oder viel zu jung oder lebt auf der anderen Seite der Erdkugel.

Außer - die Absprache - wie ich oben beschrieben habe....

Doch sollten wir ihm wirklich begegnen, lernen wir das Beste und das Schlechteste unseres Selbst kennen.
Das ist einer der schwierigsten Wege, die wir gehen können, aber es kann auch einer der schnellsten Pfade zur Selbsterkenntnis sein.

Könnte noch wesentlich mehr schreiben - aber dann wird es ein Buch...:D

LG blue

Also gut:

Ich persönlich bevorzuge aber das Wort Dualseele, weil das Wort Seelenpartner oder Seelengefährte oft mit einer sehr romantischen Vorstellung einhergeht.
Wenn wir uns unseren Seelenpartner an unsere Seite wünschen, vergessen wir, daß es oft das verwirrendste und schmerzlichste ist, was wir erleben können, besonders dann, wenn wir uns nicht über die Natur von Seelenpartnern im klaren sind.
Im Verhältnis begegnen auch nicht so viele Menschen ihrer Dualseele....und wenn, dann war das eine "Absprache" zwischen 2 Inkarnationen, damit der Seelenpartner eine bestimmte Rolle spielt, damit wir eine ungelöste Emotion in dieser Inkarnation zur Lösung bringen können.

Sie entstanden, als Götter im Prozess, das Unbekannte bekannt zu machen in die Frequenz des Lichtes gegangen sind. (Daher der gleichzeitig geliebte und verhaßte Satz: Wir sind Gott!)
Seelenpartner sind also ein Wesen, das sich im Licht geteilt hat, um positive /männliche Energie und negative/weibliche Energie zu erfahren.
Auf dieser Ebene sind positive und negative Ladungen notwendig, wenn wir uns fortpflanzen und ein Verständnis über unsere Erfahrungen erlangen wollen.

Nun ist es also auch durchaus möglich, daß der Seelenpartner sich zur Zeit noch im Licht befindet, also gerade gar nicht inkarniert ist -
oder er ist uralt oder viel zu jung oder lebt auf der anderen Seite der Erdkugel.

Doch sollten wir ihm wirklich begegnen, lernen wir das Beste und das Schlechteste unseres Selbst kennen.
Das ist einer der schwierigsten Wege, die wir gehen können, aber es kann auch einer der schnellsten Pfade zur Selbsterkenntnis sein.

LG blue

Schöööön....so schön klar formuliert. Ich liebe es, wenn jemand das kann...*schnurr*

Liebe Grüße

*gg* von der schwarzen Magie zum Seelenpartner...nicht schlecht.:zauberer1

Also gut:

Wenn man das Wort "Seelenpartner" hört, denkt man automatisch an den Mann fürs Leben. So gings mir damals.

LG blue[/QUOTE]
Das mit der Trennung in männlichen und weiblichen Energie ist ja ein bisschen so ähnlich wie mit den beiden Seiten einer Münze; das, was du beschreibst, wird auch im SV-Thread häufig besprochen. Und nachdem, was ich vor 2 jahren erlebt habe, frage ich mich immer wieder, ob ich so jemandem noch einmal begegnen möchte (mit dem Tiefgang) oder nicht. Vielleicht war's ja auch kein SP. Aber als gestern Heike Glaser auf Astro TV über Seelenpartner redete, da spürte ich schon, dass der Wunsch noch ein kleines bisschen da ist.

Dankeschön.:kiss4:

Aber als gestern Heike Glaser auf Astro TV über Seelenpartner redete, da spürte ich schon, dass der Wunsch noch ein kleines bisschen da ist.

Dankeschön.:kiss4:

Gern geschehen :)

Aber der Wunsch nach Glück ist doch in jedem vorhanden und völlig legitim....auch ein bißchen träumen ist manchmal ganz schön...:umarmen:

Ich danke dir für deine Sorge, aber ich spüre dass es wichtig ist, jetzt zu dem zu stehen, was ich bin und mich nicht mehr zu verstecken und klein zu machen.

Danke Qia :)

Es ist kein klein machen, wenn man sich seiner wahren Größe und dessen Bewusst wird, was darüber hinaus alles noch zu erlangen ist.

Jeder Zwerg ist ein Riese, wenn er nur seine wahre Natur erkennt.

Aber ein Zwerg, der so tut als wäre er ein Riese, fällt wenn er nicht aufpasst über einen Kieselstein.

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben