Neudefinition "schwarze Magie"

Ich stelle keine Menschen bloss, um bessere Einschaltquoten zu haben *lach ... ;) ...

Was den Lebensbaum betrifft - also der Echte, der ist okay - aber die Systeme die der Mensch sich ausgedacht hat im Zusammenhang mit dem Baum, die sind a) nicht generell anwendbar und b) überholungsbedürftig :rolleyes:

Aha...und welches ist der "Echte" von den 100erten Varianten? Da bin ich aber mal gespannt.;) Jetzt möchte ich schon wissen, was Du mir über mein Studiengebiet sagen kannst.

Werbung:
Ich stelle keine Menschen bloss, um bessere Einschaltquoten zu haben *lach ... ;) ...
Was den Lebensbaum betrifft - also der Echte, der ist okay - aber die Systeme die der Mensch sich ausgedacht hat im Zusammenhang mit dem Baum, die sind a) nicht generell anwendbar und b) überholungsbedürftig :rolleyes:

Das ist sehr löblich *grins* - aber es gibt ja sehr viele Möglichkeiten, Menschen blos zu stellen, welche davon ist besser und welche schlechter?

LG blue

Siehste Mara....und genau das meine ich. Genau da hinkt Eure Selbstzuordnung in den Bewusstseinsebenen.

Das was Du beschreibst ist eine "Krankheit" des Gesellschaftsbewusstseins, des Image.

Das wäre ein klassischer 3er im 7er System von unten gezählt und ich halte es für extrem Gesund, wenn man sich realistisch einschätzt. Man gewinnt dadurch MEHR Freiheit, nicht weniger.

Man kann sich weniger Überfordert fühlen und die Dinge werden Verständlicher.

Selbstüberschätzung UND Selbstüberhöhungen kommen ausschliesslich im Gesellschaftsbewusstsein vor und sind eine BINDENDE Grenze im Forschritt.

Das ist die Folge einer Erfahrung die ich gemacht habe - die ihren Höhepunkt in einem Ereignis hatte, da war ich 16 ... ich habe das bearbeitet - aber vielleicht gibt es seelische Verletzungen die nie heilen und die man so einfach hinnehmen muss.

Ich hab gelesen, dass das Ego wieder auf die 3 geschickt wird - das ist ja auch sinnig um die Tür zu passieren ... zur 7. Das Ego ist ja noch da und bei dem guten Mann, der dieses System da in dem Link erstellt hat, war es auch noch da - deshalb schicken Leute wie wir das Ego wieder auf die 3 spazieren, damit es sich langsam auflösen kann. Ganz auflösen kann es sich nur auf der 6 ... weil es die Liebe braucht, um sich aufzulösen.

Das Ego ist für mich nichts als Angst und entstanden aus dem einzigen Grund, mich selbst vor dem Sterben zu schützen. Ich kann diese Angst erst auflösen, wenn das was ich wirklich bin (und damals war) sich nicht mehr bedroht fühlt ... das geht nur, wenn ich Gott schon so nahe bin - schon tief in der bedingungslosen Liebe - dass ich alle Ängste gehen lassen kann und mir immer gewisser wird, dass ich keinen Schutz mehr brauche.

Erst wenn mein Urvertrauen - im untersten Chakra - wieder heil ist, kann mein Ego sich sorgenfrei auflösen ...
Meine Kundalini fließt jetzt seit 5 Jahren - seit einem halben Jahr ca. blockadefrei ...

Ich danke dir für deine Sorge, aber ich spüre dass es wichtig ist, jetzt zu dem zu stehen, was ich bin und mich nicht mehr zu verstecken und klein zu machen.

Danke Qia :)

Das ist sehr löblich *grins* - aber es gibt ja sehr viele Möglichkeiten, Menschen blos zu stellen, welche davon ist besser und welche schlechter?

LG blue

Gar keine Blue. Aber es ist immer eine sehr persönliche Sache und Entscheidung. Ich musste dringend lernen, mich in erster Linie liebevoll anzunehmen und wenn das heißt, auch anderen mal gehörig auf die Füße zu treten (und es trifft nie die Falschen, sondern nur die in Resonanz) dann muss ich das tun.

ich zahle den preis dafür ... aber das ist okay so.

Ich hab gelesen, dass das Ego wieder auf die 3 geschickt wird - das ist ja auch sinnig um die Tür zu passieren ... zur 7. Das Ego ist ja noch da und bei dem guten Mann, der dieses System da in dem Link erstellt hat, war es auch noch da - deshalb schicken Leute wie wir das Ego wieder auf die 3 spazieren, damit es sich langsam auflösen kann. Ganz auflösen kann es sich nur auf der 6 ... weil es die Liebe braucht, um sich aufzulösen.

Danke Qia :)

Stell dir vor, du hast am 3.7. Geburtstag. Da rennste aber :lachen:

http://de.youtube.com/watch?v=uNk-CtS8JDE

Qia schrieb:
Schau Dir wirklich mal das Beispiel mit Mike Shiva an oben, wie er mit einer seiner Pleitegegeangenen redet.....und dann hör mal, was Kalkofe dazu zu sagen hat. Sag mir ob er den Nagel auf den Kopf trifft.
Ich hab's mir gerade angesehen und muss sagen, dass ich bei Mike Shiva sicher niemals anrufen würde *g*. Aber mit Ursula Schubert hab ich schon mal gesprochen und fand sie ganz gut.

Gestern abend übrigens hab ich am PC ein bisschen Astro-TV geschaut und da war gerade Heike Glaser. Da gings um das Thema Seelenpartner.

Gibts bei euch in der Magie eigentlich auch so ein Konzept des Seelenpartners?

Tja, Ihr Lieben,

Ich kenn mich da ja nicht so aus -
aber manchmal habe ich das Gefühl, ich klettere immer rauf und runter und wieder rauf....so ist das Leben.
Muß mich wohl endlich mal entscheiden, wo ich mich am wohlsten fühle.
Die 7 hat ja was für sich, aber selbst die 1 ist nicht zu verachten.....:banane:

Ich denke der vorteil ist, dass du in der 7 freie Auswahl hast (naja ... denken ist ja so ne Sache, lol) und bei der 1 bist du so furchbar festgelegt :D ... aber ich denke, wenn einem das nicht bewußt ist, kann das das Paradies sein :banane:

Werbung:
Gibts bei euch in der Magie eigentlich auch so ein Konzept des Seelenpartners?

Ja, das gibt es...aber den meisten Leuten gefällt es nicht...;) Es befriedigt nicht ihre menschlichen Bedürfnisse. Deshalb gibt es so wenig ernsthafte Magier.

Die Magie ist ein Weg für Menschen, die fertig sind, mit dem Spiel.

Liebe Grüße
Qia:)

Zurück
Oben