Neudefinition "schwarze Magie"

Ein Faires Verhalten wäre es, wenn Menschn gleich mal hergehen und sich Gedanken darüber machen, was der Zweck und der Weg der Spiritualität überhaupt IST.

Es ist eben nicht "Channeln" für unglückliche Hausfrauen. Es ist harte (je nach Mensch) Selbstschulung zum Zwecke die letzten Bindungen der Materie zu Begreifen und zu meistern.

Wozu sollte ich sie anrugfen und auch noch Geld dafür ausgeben, wenn es doch Foren gibt, in denen man ÜBER sowas diskutieren kann. Sie könnten ja Fairerweise herkommen und mitreden...dann könnten sie was lernen.

Sie stellen andere ja auch vor Vollendete Tatsachen. Sie haben die Regeln festgelegt. Schau Dir mal den Mike Shiva an.....nuff said.

Grüße
Qia:)
Es kann sehr hilfreich sein, ein Medium zu befragen, wenn man z.B. in einer unklaren Situation ist und sich einen Überblick geben lassen will. Man blickt dann einfach besser durch. Außerdem lernt man, seiner inneren Stimme zu vertrauen, denn bei mir wars eigentlich immer so, dass die dabei bestätigt wurde.

Was ich nicht mag, sind Zukunftsvoraussagen. Das erweckt bei Menschen eine Erwartungshaltung und stört den natürlichen Fluss der Dinge. Die Voraussage beeinflusst den Menschen im Verhalten, sodass die Dinge nimmer so passieren können, wie sie sonst passiert wären.

Was meinst du zu Zukunftsvoraussagen?

Werbung:
Ich finde Mike Shiva nicht zum Lachen. Aber ich finde zum Lachen, was Kalkofe dazu zu sagen hat.....denn es ist zum Lachen gemacht worden.
Wenn Mike Shiva und die anderen damit einverstanden wären, dass so etwas ausgestrahlt wird, dann wäre es ja noch ok. Da es aber ohne deren Wissen gemacht wurde, ist es nicht ok.

Es kann sehr hilfreich sein, ein Medium zu befragen, wenn man z.B. in einer unklaren Situation ist und sich einen Überblick geben lassen will. Man blickt dann einfach besser durch. Außerdem lernt man, seiner inneren Stimme zu vertrauen, denn bei mir wars eigentlich immer so, dass die dabei bestätigt wurde.

Es gibt weniger gute Medien, als man glaubt. In 98 % aller Fälle, sind die Leuts nicht einmal ansatzweise über die normale Betrachtung der Welt hinaus...was aber für ene echte Übertragung nötig wäre...die Fähigkeit das Großhirn auf EIS zu legen.

Daher ist es weit hilfreicher, wenn man sich mit einem Kompetenten Menschen darüber austasucht, was man an sich selbst arbeiten kann. Dazu beötigt man keine Tarotkarten oder Geistkontakte. Denn dafür sind sie nicht gedacht.

Was ich nicht mag, sind Zukunftsvoraussagen. Das erweckt bei Menschen eine Erwartungshaltung und stört den natürlichen Fluss der Dinge. Die Voraussage beeinflusst den Menschen im Verhalten, sodass die Dinge nimmer so passieren können, wie sie sonst passiert wären.

Was meinst du zu Zukunftsvoraussagen?

Zukunftsvoraussagen können hilfrewich sein, wenn sie wirklich von Kompetenten kommen...die wieder sehr selten sind. Vor allem nur dann, wenn klar ist, dass Zukunft jederzeit in Jeder Hinsicht veränderbar ist.

Ansonsten halte ich nichts von ihnen, daich meine Zukunft selbst gestalte und lerne meine eigen Zukunft zu sehen. Nicht die Anderer. Das geht mich nix an.

Das ist auch keine Angewandte Spiritualität sondern das Füttern eine ängstlichen Egos.

Besser ist es, über sich selbst zu lernen und wie man seine Ägste und Begrenzungen meistert.

Grüße

Wenn Mike Shiva und die anderen damit einverstanden wären, dass so etwas ausgestrahlt wird, dann wäre es ja noch ok. Da es aber ohne deren Wissen gemacht wurde, ist es nicht ok.

Da sie sich ins Licht der Öffentlichkeit stellen,und in einem solchen auch Meinungen äussern, die Meinungsbildend sind, ist es das Recht von Anderen ebenolches zu tun. Was für sie gilt, gilt auch für Andere. Ob das jetzt im höchstmaße ethisch ist, bezweifle ich. Denn ich denke, dass diese Leute sich NICHT ethisch verhalten und Kalkofe bringt durch seine Kritik das ganze wieder auf einen Relativierten Level.

Aber wieviele Menschen derweil für NICHTS in Schulden auf den 900er Numern gekommen sind, kann man in den Ausschnitten ja selber sehen. Ein Beispiel ist dabei, andere sind auf Youtube zu finden.

Beratungssüchtige, die glauben ihnen wäre durch das dort geholfen und damit in den Privaten Ruin gehen.

Schau Dir wirklich mal das Beispiel mit Mike Shiva an oben, wie er mit einer seiner Pleitegegeangenen redet.....und dann hör mal, was Kalkofe dazu zu sagen hat. Sag mir ob er den Nagel auf den Kopf trifft.

War das Hilfe?

Grüße

Zukunftsvoraussagen können hilfrewich sein, wenn sie wirklich von Kompetenten kommen...die wieder sehr selten sind. Vor allem nur dann, wenn klar ist, dass Zukunft jederzeit in Jeder Hinsicht veränderbar ist.

Ansonsten halte ich nichts von ihnen, daich meine Zukunft selbst gestalte und lerne meine eigen Zukunft zu sehen. Nicht die Anderer. Das geht mich nix an.

Das ist auch keine Angewandte Spiritualität sondern das Füttern eine ängstlichen Egos.

Besser ist es, über sich selbst zu lernen und wie man seine Ägste und Begrenzungen meistert.
Grüße
Ich habe eine Beraterin, mit der ich über diese Dinge reden kann. Und es tut immer sehr gut, mit ihr zu reden. Was mir bei ihr auch sehr gefällt, ist, dass sie die Zukunft betreffend nie weiter als 3 Monate hinausgeht.

Dann tue es nicht!
Das ist das, was Du bewirken kannst.

Ich stelle keine Menschen bloss, um bessere Einschaltquoten zu haben *lach ... ;) ...

Was den Lebensbaum betrifft - also der Echte, der ist okay - aber die Systeme die der Mensch sich ausgedacht hat im Zusammenhang mit dem Baum, die sind a) nicht generell anwendbar und b) überholungsbedürftig :rolleyes:

Werbung:
Ich habe eine Beraterin, mit der ich über diese Dinge reden kann. Und es tut immer sehr gut, mit ihr zu reden. Was mir bei ihr auch sehr gefällt, ist, dass sie die Zukunft betreffend nie weiter als 3 Monate hinausgeht.

Das ist Deine Sache. Ich habe meine Haltung dazu und es gibt auc ethisch bewusste Beater. Aber die schätzen ihre Beratung auch realistisch ein.

Eine gute Kinesiologin zum Beispiel, zu der man persönlich hingeht, ist was Feines. Aber da bekommt man auch MIT, um was es geht. Man lernt selber dabei.

Grüße

Zurück
Oben