L
Lilith
Guest
Es kann sehr hilfreich sein, ein Medium zu befragen, wenn man z.B. in einer unklaren Situation ist und sich einen Überblick geben lassen will. Man blickt dann einfach besser durch. Außerdem lernt man, seiner inneren Stimme zu vertrauen, denn bei mir wars eigentlich immer so, dass die dabei bestätigt wurde.Ein Faires Verhalten wäre es, wenn Menschn gleich mal hergehen und sich Gedanken darüber machen, was der Zweck und der Weg der Spiritualität überhaupt IST.
Es ist eben nicht "Channeln" für unglückliche Hausfrauen. Es ist harte (je nach Mensch) Selbstschulung zum Zwecke die letzten Bindungen der Materie zu Begreifen und zu meistern.
Wozu sollte ich sie anrugfen und auch noch Geld dafür ausgeben, wenn es doch Foren gibt, in denen man ÜBER sowas diskutieren kann. Sie könnten ja Fairerweise herkommen und mitreden...dann könnten sie was lernen.
Sie stellen andere ja auch vor Vollendete Tatsachen. Sie haben die Regeln festgelegt. Schau Dir mal den Mike Shiva an.....nuff said.
Grüße
Qia![]()
Was ich nicht mag, sind Zukunftsvoraussagen. Das erweckt bei Menschen eine Erwartungshaltung und stört den natürlichen Fluss der Dinge. Die Voraussage beeinflusst den Menschen im Verhalten, sodass die Dinge nimmer so passieren können, wie sie sonst passiert wären.
Was meinst du zu Zukunftsvoraussagen?