Netanjahu und der Iran

Werbung:
Ich glaube das ehrlich gesagt nicht. Ist schwer vorstellbar, dass sich alle Agencys so einig sind und so scharfe Worte wählen. Wäre sehr krass, wenn es stimmt aber es passt nicht ins Bild.

ob das stimmt weiss ich auch nicht........Die C.I.A. hatte allerdings schon vor einiger Zeit oeffentlich bekannt gegeben, das der Iran keine A-Waffen bastelt..........abgesehen davon glaube ich keinem Geheimdienst.....vielleicht ist es nur ein Mittel um Stimmen fuer die Wahlen einzufangen.......

ob das stimmt weiss ich auch nicht........Die C.I.A. hatte allerdings schon vor einiger Zeit oeffentlich bekannt gegeben, das der Iran keine A-Waffen bastelt..........abgesehen davon glaube ich keinem Geheimdienst.....vielleicht ist es nur ein Mittel um Stimmen fuer die Wahlen einzufangen.......

Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Art Wahlkampfstrategie ist, um jüdische Stimmen von Obama zu Romney zu ziehen.

Das die CIA auch schon öffentlich angezweifelt hat, dass der Iran an einer Atombombe baut bzw. nahe dran sei ist nicht so ungewöhnlich, glaub ich. Aber das 16 Geheimdienste einer Ansicht sind... das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Die Geheimdienste der USA sind so dezentral, auch in der Machtfrage, haben sich teilweise sehr verselbständigt. Ist für mich schwer vorstellbar. Und die Aussage ist ja sehr extrem... Im Grunde wäre das der Plan für Israels Untergang durch Nicht-Handeln, wenn ich alles richtig verstanden habe.

Ich habe noch irgendwo gelesen, dass Kissinger prophezeit, Israel werde es in 10 Jahren nicht mehr geben. Und da halte ich schon eher für möglich, das er das gesagt hat und das er es auch glaubt. Ich hab selbst schon manchmal gesagt, dass ich mich frage, wie Israel noch Jahrzehnte in der Region überstehen soll. Aber das 16 Geheimdienste so etwas sagen und die Unterstützung sozusagen verweigern wollen... kaum denkbar.

Mal schauen, ob es dazu noch mehr gibt. Den PressTV-Artikel hatte ich auch gelesen, nur sind die natürlich Partei. Man darf gespannt sein...

Beweisführung, das Iran = Atombombe bedeutet, auf israelisch:

20120928072117.2090.israel-premier-minister-benjamin-netanyahu-generalversammlung-der-vereinten-nationen.560x315.jpg

Mehr Verarsche geht echt nicht mehr.

Ich habe mal die Rede von Ahmadinejad vom 26.09.12 rausgesucht

Ich finde, dass sich einige andere Länder eine Scheibe davon abschneiden sollten. Ich stimme in vielen Punkten seiner Rede mit ihm überein.
Zu ihm persönlich kann ich mir kein Urteil erlauben, aber die Rede finde ich ok.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal die Rede von Ahmadinejad vom 26.09.12 rausgesucht

Ich finde, dass sich einige andere Länder eine Scheibe davon abschneiden sollten. Ich stimme in vielen Punkten seiner Rede mit ihm überein.
Zu ihm persönlich kann ich mir kein Urteil erlauben, aber die Rede finde ich ok.

LG

SUPER REDE!!!

Hier der Top-Kommentar des 3. Teils seiner Rede:

Ist die UNO eigentlich eine demokratische Versammlung? Falls JA, dann könnte und sollte Ahmadinedschad zur nächsten Wahl vorgeschlagen werden. Falls die UNO eben nicht eine demokratische sondern von wenigen dominierte "Scheinveranstaltung" ist, dann bleibt mir wohl keine andere Wahl als in den Iran auszuwandern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kissingers Untergangsprophezeiung in der Mainstreampresse:

http://www.berlinerumschau.com/news...s+zum+Untergang+Israels&storyid=1001349173117

Kann mir sehr gut vorstellen, daß er so etwas gesagt hat.

Die Begründung ist ja nicht von der Hand zu weisen:

Gedanken über die Zukunft Israels – das nicht zuletzt unter einem zunehmenden demographischen Problem leidet und auch vor einer absehbaren sozialpolitischen Zerreißprobe steht – machen sich in den USA inzwischen auch die dortigen Geheimdienste. So erschien in diesem Jahr eine Studie des US Intelligence Community (IC), einer Organisation von 16 Nachrichtendiensten, mit dem Titel "Vorbereitungen auf einen Mittleren Osten nach Israel". Darin heißt es, die USA hätten nicht mehr die finanziellen und militärischen Ressourcen, um Israel auf Dauer zu unterstützen. "Die USA müssen ihren eigenen nationalen Interessen folgen und bei Israel den Stecker ziehen."

Israel wird es bald nicht mehr geben?
USA will ihren eigenen Weg gehen und den Stecker ziehen?
Träumt ihr alle noch oder wie?
Wer die Banken und die Medien in den USA kontrolliert ist doch bekannt.

www.youtube.com/watch?v=_bsNU1JrVWo22. Nov. 2010 - 5 Min. - Hochgeladen von Wahrheitsgetreu
Politiker James Trafficant: AIPAC(Israel Lobby) kontrolliert Die USA. Wahrheitsgetreu. Subscribe ...

Israel kontrolliert die USA auf ALLEN Ebenen

politikforen.net/archive/index.php/t-108657.html

Israelische Firmen bewachen nicht nur die amerikanischen Atomanlangen, Flughäfen und U-Bahnen (ebenso wie in großen Metropolen.
Israelische Regierungssprecherin: Wir kontrollieren Amerika ...

www.transatlantikblog.de/.../israelische-regierungssprecherin-wir-...

16. Febr. 2009 – Israel is a deeply traumatized community that finds it very difficult to ... Wir kontrollieren den US-Kongreß, wir kontrollieren die Medien, wir ...

White-House-Korrespondentin behauptet, Israel kontrolliert Amerika ...

ll1951.blog.de/.../white-house-korrespondentin-behauptet-israel-kont...

26. März 2011 – Helen Thomas war die dienstälteste Angehörige jener Gruppe von Korrespondenten, die regelmäßig aus dem Weißen Haus berichten. Im Mai.

Amerika kontrolliert die Welt und wir (Israel) kontrollieren ...

www.wallstreet-online.de › ... › Foren › Wirtschaft & Politik (hist.)

Ich könnte euch mit links dazu zuschmeißen.
Aber nee,der pööse Iran hat Atomwaffen und will Israel auslöschen.

Diese dreckige Lüge die ein "Übersetzungsfehler" vom Spiegel oder Fokus war,
wird heute noch von dem Lügner Netanjahu weiterverbreitet.
Wer Hirn hat und recherschiert der hört das Achmedinischad etwas ganz anderes sagt.
ich habe mir seine Reden auch angehört und er ist weitaus symphtischer und ehrlicher als das westliche Politikerpack.

Israel wird es bald nicht mehr geben?
USA will ihren eigenen Weg gehen und den Stecker ziehen?
Träumt ihr alle noch oder wie?
Wer die Banken und die Medien in den USA kontrolliert ist doch bekannt.

www.youtube.com/watch?v=_bsNU1JrVWo22. Nov. 2010 - 5 Min. - Hochgeladen von Wahrheitsgetreu
Politiker James Trafficant: AIPAC(Israel Lobby) kontrolliert Die USA. Wahrheitsgetreu. Subscribe ...

Israel kontrolliert die USA auf ALLEN Ebenen

politikforen.net/archive/index.php/t-108657.html

Israelische Firmen bewachen nicht nur die amerikanischen Atomanlangen, Flughäfen und U-Bahnen (ebenso wie in großen Metropolen.
Israelische Regierungssprecherin: Wir kontrollieren Amerika ...

www.transatlantikblog.de/.../israelische-regierungssprecherin-wir-...

16. Febr. 2009 – Israel is a deeply traumatized community that finds it very difficult to ... Wir kontrollieren den US-Kongreß, wir kontrollieren die Medien, wir ...

White-House-Korrespondentin behauptet, Israel kontrolliert Amerika ...

ll1951.blog.de/.../white-house-korrespondentin-behauptet-israel-kont...

26. März 2011 – Helen Thomas war die dienstälteste Angehörige jener Gruppe von Korrespondenten, die regelmäßig aus dem Weißen Haus berichten. Im Mai.

Amerika kontrolliert die Welt und wir (Israel) kontrollieren ...

www.wallstreet-online.de › ... › Foren › Wirtschaft & Politik (hist.)

Ich könnte euch mit links dazu zuschmeißen.
Aber nee,der pööse Iran hat Atomwaffen und will Israel auslöschen.

Diese dreckige Lüge die ein "Übersetzungsfehler" vom Spiegel oder Fokus war,
wird heute noch von dem Lügner Netanjahu weiterverbreitet.
Wer Hirn hat und recherschiert der hört das Achmedinischad etwas ganz anderes sagt.
ich habe mir seine Reden auch angehört und er ist weitaus symphtischer und ehrlicher als das westliche Politikerpack.

zitat: "israel kontroliert die usa" sag, hast du "witz-wasser" getrunken?

du ich habe sselten so gut galacht, wie bei deinen aussgan - und dass du ahctung ironie vergessen hast, ist auch verzeilioch... bei so viel "ernsten zitaten"...(ich vergesse nicht!)

:ironie:

shimon

Werbung:
Zurück
Oben