Netanjahu und der Iran

Wer mit einem Praeventivschlag droht ist auch zuzutrauen erst zu entwarnen und dann zuzuschlagen........

Was du schreibst,klingt so ein bisschen nach Verschwörung.

----------------------------------

Aber ich hatte ja vergessen dass Israel und vor der Gründung Israels die Juden das Volk der Weltverschwörung schon immer waren :ironie::ironie::ironie:

Werbung:
Was du schreibst,klingt so ein bisschen nach Verschwörung.

Mag sein das das so fuer dich klingt.......ich traue keiner Regierung......weder der israelischen, amerikanischen noch der iranischen oder deutschen.
Meiner Ansicht nach hat sich jede Regierung gegen die wirklichen Interessen Ihres Volkes verschworen......

----------------------------------
Aber ich hatte ja vergessen dass Israel und vor der Gründung Israels die Juden das Volk der Weltverschwörung schon immer waren :ironie::ironie::ironie:

wie kommst Du denn da drauf?
:lachen::lachen::lachen:

jede Religion ist eine Verschwoerung....wieso sollten die Juden die Weltverschworeung fuer sich beanspruchen?

jede Religion ist eine Verschwoerung....wieso sollten die Juden die Weltverschworeung fuer sich beanspruchen?

Tuen die Juden das denn?
Ist es denn nicht so dass seid der kreuzigung Jesu Christie man den Juden eine Verschwörung zuspricht?

Jaja,ist alles psychologisch und der Mensch ist ein Meister darinn seiner eigenen Konditionierung hinterher zu laufen,und das selbst noch nach 2000 Jahren.:rolleyes:

Tuen die Juden das denn?
Keine Ahnung:confused:..........in einem ihrer Heftchen steht, das sie nach der Apokalypse die einzigen Ueberlebenden seien wuerden.....vielleicht ein gluecklicher Umstand, vielleicht ein Plan.......aber bestimmt nonsense...
Ist es denn nicht so dass seid der kreuzigung Jesu Christie man den Juden eine Verschwörung zuspricht?
Wenn das so sein sollte koennte man das doch in Geschichtsbuechern nachlesen, oder wird das nur gemunkelt?
Ich denke die Kreuzzuege waren eine offensichtlichere Verschworeung......

Tuen die Juden das denn?

Jaja,ist alles psychologisch und der Mensch ist ein Meister darinn seiner eigenen Konditionierung hinterher zu laufen,und das selbst noch nach 2000 Jahren.:rolleyes:

Ich denke mal, es geht hier nicht um Verschwörungen, die angeblich von Juden betrieben werden, sondern darum, dass verschiedene Staaten einander mit Krieg drohen und da ist es völlig uninteressant, welche Religion der jeweilige Staat hat. Es geht darum, dass nicht schon wieder und ein weiterer Krieg dort stattfinden muss. Diese Region ist schon gebeutelt genug!

Zitat von SchattenElf
Tuen die Juden das denn?
Keine Ahnung:confused:..........in einem ihrer Heftchen steht, das sie nach der Apokalypse die einzigen Ueberlebenden seien wuerden.....vielleicht ein gluecklicher Umstand, vielleicht ein Plan.......aber bestimmt nonsense...

Nun,das behaupten die Zeugen Jehovas auch,und die Christen behaupten das nur Jesus Christus der wahre Weg ist,und die Muslime glauben auch dass sie als einzige in den Himmel kommen.

Zitat von SchattenElf
Wenn das so sein sollte koennte man das doch in Geschichtsbuechern nachlesen, oder wird das nur gemunkelt?

Es ist wohl schlecht in den Geschichtsbüchern nachzulesen,weil Jeus schon nicht in Geschichtsbüchern erscheint.
Aber um jemandem oder einem Volk Verschwörungsabsichten zuzusprechen muss es nicht zwingend in den Geschichtsbüchern stehen.
Hast du mal mein Kampf von A.Hitler gelesen? Da geht es zwar nicht um die Kreuzigung von Jesus Christus,aber heftig um eine jüdische Weltverschwörung.
Unter extrem-radikalen Muslimen ist dieses Buch sehr beliebt.

Im Mittelalter wurden sehr oft Juden für Seuchen verantwortlich gemacht und dementsprechend verfolgt.Sie galten als Brunnenvergifter.
Das steht z.B. in den Geschichtsbüchern.

Werbung:
Ich denke mal, es geht hier nicht um Verschwörungen, die angeblich von Juden betrieben werden, sondern darum, dass verschiedene Staaten einander mit Krieg drohen und da ist es völlig uninteressant, welche Religion der jeweilige Staat hat. Es geht darum, dass nicht schon wieder und ein weiterer Krieg dort stattfinden muss. Diese Region ist schon gebeutelt genug!

Es ging um folgenden Link...
http://www.focus.de/politik/ausland...mwaffen-plaene-auf-eis-gelegt_aid_850161.html

...und shidos Reaktion darauf:Wer mit einem Praeventivschlag droht ist auch zuzutrauen erst zu entwarnen und dann zuzuschlagen........

Seid Jahren wird behauptet ein Angriff auf den Iran stehe so gut wie unmittelbar bevor,ob von Frankreich vor ein par Jahren,den USA oder jetzt Israel.
Das kommt mir inzwischen vergleichbar so vor wie religiöse Spinner die ständig den Weltuntergang unmittelbar bevorstehen sehen.

Und da sagt der israelische Verteidigungsminister dass der Iran seine Atomwaffenpläne auf Eis gelegt hat und es wird sofort nach einer Begründung dafür gesucht,weil für einige ja eh fest steht dass der Iran angegriffen wird weil er angegriffen werden soll.

Wegen Öl,und Pipelines und den Mullahs überhaupt und so weiter....
Alles vorgefertigte Szenarien in den Köpfen so mancher.

Zurück
Oben