Netanjahu und der Iran

Kann man, ja, insofern man nicht den Hauch einer Ahnung hat.

Dann lösche sofort deine Signatur. Im Gegensatz zu Israel und den USA hält der Iran ganz und gar nichts von Redefreiheit oder sonst irgendeiner Freiheit, abgesehen von der Freiheit seiner Regierung, Frauen zu unterdrücken, Regimegegner zu foltern, Homosexuelle zu ermorden und zum Atomkrieg gegen Israel zu rüsten. Ein Regime wie jedes andere, klar, und gerade in Österreich ist es ja auch nicht anders.

du scheinst ja den totalen Durchblick zu haben

herzlichen Glueckwunsch.......:lachen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Die Merkel verscherbelt alles, was nicht niet- und nagelfest ist, in aller Herren Länder, dabei ist es ihr völlig schnuppe, welche Konfliktherde sie bedient. Das ist aber nichts Neues, sondern ein alter Hut. Deshalb wundere ich mich eher darüber, daß dies jemand überraschend findet.

Ich bezweifle, dass die Schuld bei der Politik liegt. M.A.n. zeigt sich in diesen Vorgängen vor allem wer mittlerweile wirklich das Sagen hat. Im Rüstungsgeschäft sind es Konzerne, im Finanzgeschäft sind es die Banken, usw. Wobei das etwas zu vereinfacht ist, da vor allem im Rüstungsbereich sehr viel im Dunklen liegt. Da kann das eine in der Zeitung stehen, etwa das Israel ein Problem darin sieht, und im Hintergrund laufen da ganz andere Interessen weit über Landesgrenzen hinaus. Normal ist, das Deutschland sich das "okay" der USA und von Israel holt wenn sie in solche Länder liefern. Bei Saudi-Arabien hatten sie das okay. Deshalb wundert mich der Ägypten-Deal, weil ich darin gar keinen Sinn verstehe.

Wie auch immer... Da sind viele Zwänge im Spiel und ich bezweifle, dass unsere Politiker da noch die Chefs sind.

Ganz ehrlich: Als Frau kann man nicht für den kleinen Bruder von Hitler, diesem Mahmud Ahmadinedschad stimmen.

Er wird alle Mädchen und Frauen unter die Burka knebeln. Er fängt jetzt auch schon an, Frauen von bestimmten Uni-Fächern auszuschließen......:wut1:

http://www.frauenzimmer.de/cms/star...rsitaeten-verbannt-2643e-9f8b-14-1241433.html

Scheiß auf USA mit einem Romney oder dem verflossenen, behinderten Bush. Lieber dort leben, als so unterdrückt und entmündigt im Iran sein Dasein fristen zu müssen. Tausend mal besser auch Israel. Tausend mal besser, als unter der Knute dieses Verrückten dahin zu vegetieren.

Lieber tot, als geknechtet.

LG
U.

Ganz ehrlich: Als Frau kann man nicht für den kleinen Bruder von Hitler, diesem Mahmud Ahmadinedschad stimmen.

Er wird alle Mädchen und Frauen unter die Burka knebeln. Er fängt jetzt auch schon an, Frauen von bestimmten Uni-Fächern auszuschließen......:wut1:

http://www.frauenzimmer.de/cms/star...rsitaeten-verbannt-2643e-9f8b-14-1241433.html

Scheiß auf USA mit einem Romney oder dem verflossenen, behinderten Bush. Lieber dort leben, als so unterdrückt und entmündigt im Iran sein Dasein fristen zu müssen. Tausend mal besser auch Israel. Tausend mal besser, als unter der Knute dieses Verrückten dahin zu vegetieren.

Lieber tot, als geknechtet.

LG
U.

lieber mit ner Burka rumlaufen muessen, als dem Mode trend versklavt zu sein, ehrlich.....man sollte erst mal den Dreck vor der eigenen Tuere wegkehren bevor man seine eigenen Ideologie dem Rest der Welt aufzwingt.
Alles hat seinen Sinn, auch wenn viele das nicht checken wollen......es ist so wie es ist, weil es so sein soll und das ist gut

In Israel herrscht die Gleichberechtigung unter Männern und Frauen. Vor allem bei der Wehrpflicht! :ironie:

Hier ein hübscher israelischer Werbefilm.

Da kommt mir irgendwie der Vergleich mit dem Film in den Sinn.

Ganz tolle Entwicklung!

Mit dem Vergleich will ich sagen, dass die Frauen damals auch einem Irrlicht hinterher gelaufen sind und wenn ich sehe, wie die Frauen in dem israelischen Film in Uniform und Gewehr lachen, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln.

shido schrieb:
lieber mit ner Burka rumlaufen muessen, als dem Mode trend versklavt zu sein, ehrlich.....

Mit dem kleinen Unterschied, daß man einen Modetrend ablegen kann und sich meinetwegen nackisch der Welt zeigt. Oder nur mit ner Pudelmütze auf dem Kopf. Die Burka allerdings kriegste - jedenfalls als Frau - Dein Leben lang verpasst....So sieht es aus. Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit sieht anders aus.

man sollte erst mal den Dreck vor der eigenen Tuere wegkehren bevor man seine eigenen Ideologie dem Rest der Welt aufzwingt.

Jo, daß erzähl mal dem Herrn "Ich -baue - eine -große -Bombe-weil -ich-Minderwertigkeitskomplexe-habe-Ahmadinedschad". ;)

LG
Juppi

Mit dem kleinen Unterschied, daß man einen Modetrend ablegen kann und sich meinetwegen nackisch der Welt zeigt. Oder nur mit ner Pudelmütze auf dem Kopf. Die Burka allerdings kriegste - jedenfalls als Frau - Dein Leben lang verpasst....So sieht es aus. Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit sieht anders aus.

Wenn das die Mehrheit der muslemischen Frauen stoeren wuerde, waere das bestimmt schon durchgesickert. Es ist die Aufgabe der Betroffenen sich zu wehren.
Als Frau wuerde ich aber lieber mein ganzes Leben lang mit einer Burka rumlaufen als eine von meinen Eltern eine arangierte Heirat (wie u.a. in Indien ueblich) hinzunehmen. Es gibt in Indien sogar Menschen die innerhalb der Familie heiraten muessen.....die Grosskusine z.B.

Ungerechtigkeit hat viele Gesichter und in jedem Land wird man auf eine andere Art und Weise bevormundet. Vor allem Frauen........
In Deutschland bekommen Frauen fuer die gleiche Leistung weniger Geld als Maenner...........kann man erwarten das iranische Frauen fuer die deutschen Frauen auf die Strasse gehen und dagegen protestieren?

Scheinbar haben sich Frauen damit abgefunden unterdreuckt zu werden.....weltweit.........:schmoll:

lg

shido

Wenn das die Mehrheit der muslemischen Frauen stoeren wuerde, waere das bestimmt schon durchgesickert. Es ist die Aufgabe der Betroffenen sich zu wehren.
Als Frau wuerde ich aber lieber mein ganzes Leben lang mit einer Burka rumlaufen als eine von meinen Eltern eine arangierte Heirat (wie u.a. in Indien ueblich) hinzunehmen. Es gibt in Indien sogar Menschen die innerhalb der Familie heiraten muessen.....die Grosskusine z.B.

Ungerechtigkeit hat viele Gesichter und in jedem Land wird man auf eine andere Art und Weise bevormundet. Vor allem Frauen........
In Deutschland bekommen Frauen fuer die gleiche Leistung weniger Geld als Maenner...........kann man erwarten das iranische Frauen fuer die deutschen Frauen auf die Strasse gehen und dagegen protestieren?

Scheinbar haben sich Frauen damit abgefunden unterdreuckt zu werden.....weltweit.........:schmoll:

lg

shido

Ich glaube nicht, dass ein Mensch sich überhaupt je damit abfinden kann unterdrückt zu werden. Manchmal scheint es vielleicht so, weil einfach keine Hoffnung da ist und keine Energie und Möglichkeit den Zustand zu verändern. Aber abfinden... eher nicht.

Werbung:
Zurück
Oben