shido
Sehr aktives Mitglied
@shido ehrlich gesagt sind mir Länder wie die USA lieber als sharia geführte Gottesstaaten im Nahen Osten........
kein Land ist mir lieber als ein anderes und auch kein Volk.
Man schimpft gerne ueber ganze Laender und Voelker weil man der Annahme ist, Regierungen wuerden die Interessen ihres Volkes vertreten.
Das ist aber weder in Amerika, Iran oder sonst wo der Fall.
Kriege werden von Regierungen insziniert, das Volk ist nur das ausfuehrende Werkzeug bzw. Kanonenfutter.
wer droht hier wem die ganze Zeit?die Nachbarstaaten mit Krieg drohen......
dafuer gibt es genau so viele Beweise wie fuer die Massenvernichtungswaffen im Irak.an Atomwaffen basteln
Rechtfertigt eine Vermutung deiner Meinung nach einen Angriffkrieg?
und die Vernichtung eines ganzen Volkes propagieren weil die denn falschen Glauben haben.
Das ist voelliger Unsinn...belege das mal
Und weißt du warum ich mir sicher bin das ich in einer Demokratie lebe ?
Ich kann mir meinen Glauben aussuchen ohne benachteiligt zu werden, ich kann wählen, ich kann verreisen, ich darf arbeiten und wohnen wo ich will und zu guter letzt ich darf sogar über meine Regierung schimpfen in aller Öffentlichkeit. Mach das mal in Burma, Nordkorea oder im Iran.
Das Volk macht das, was die Regierung will und nicht umgekehrt.....so viel zu allen ueblichen Regierungsformen!
Jeder Mensch hat sein persoenliches Denkmuster und seine eigenen Masstaebe, mit welchen er sein schwarz/weiss denken zu rechtfertigen versucht. Man sollte nicht den Fehler begehen und seine "personal opinion" verallgemeinern.