Netanjahu und der Iran

Werbung:
Hallo aschiema,

das sagte er im Jahr 2003 auf einen Anrufbeantworter von seinen Manager Dieter Wiesner.
Um nochmal auf Uri Geller zurückzukommen, ich glaube ihm kein Wort, von dem was er sagt. Dieser Mann war Spion der CIA und des FBI.
Er hatte Kontakt zu John Lennon vor seinem Tod und auch zu Michael Jackson.
Er besitzt die Macht, Menschen zu hypnotisieren.
Außerdem lebt er in einer 23-Zimmer Villa, die dem Weißen Haus ähnelt.

Liebe Grüße

@aschiema

Uri Geller hat oder hatte auch Kontakte zu MOSSAD.
http://www.fosar-bludorf.com/geller/geller1.htm

frage an "radio eriwan":

haben israel oder usa irgerndwo beschlossen. iran definitiv anzugreifen - habe ich etwas verpasst?

:ironie:

shimon

Im Moment hat er keine Zeit für *Iran-Angreifen* und *Dritte-Weltkrieg-Auslösen*, da es in seiner Einheitsregierung ordentlich rappelt und er erstmal reparieren muß. Guckst du hier:

http://www.fr-online.de/politik/weh...iskiert-seine-koalition,1472596,16538774.html

Danach gibts dann wieder das vorangegangene Gebell gegen den Iran ("Langsam ist unsere Geduld erschöpft", "wir machens auch alleine", "deutsche U-boote, gute U-Boote" usw.) Ob N. tatsächlich angreift, wird dann davon abhängen, obn er gut gefrühstückt hat oder aufstoßen muß, kann man schlecht vorhersagen. :)

Im Moment hat er keine Zeit für *Iran-Angreifen* und *Dritte-Weltkrieg-Auslösen*, da es in seiner Einheitsregierung ordentlich rappelt und er erstmal reparieren muß. Guckst du hier:

http://www.fr-online.de/politik/weh...iskiert-seine-koalition,1472596,16538774.html

Danach gibts dann wieder das vorangegangene Gebell gegen den Iran ("Langsam ist unsere Geduld erschöpft", "wir machens auch alleine", "deutsche U-boote, gute U-Boote" usw.) Ob N. tatsächlich angreift, wird dann davon abhängen, obn er gut gefrühstückt hat oder aufstoßen muß, kann man schlecht vorhersagen. :)

du hast bloss vergessen zu erwähnen, das der "gebell" im esoforum israel kam davon abhalten wird, anzugreifen! ihr könnt auf "niedrigen niveau", wie hier, bis in die ewigkeit weiterdiskutieren - oder es auch lassen... diese diskussion ist sovieso nur ein "geschälter luftballon"...

shimon

du hast bloss vergessen zu erwähnen, das der "gebell" im esoforum israel kam davon abhalten wird, anzugreifen! ihr könnt auf "niedrigen niveau", wie hier, bis in die ewigkeit weiterdiskutieren - oder es auch lassen... diese diskussion ist sovieso nur ein "geschälter luftballon"...

shimon

Da gebe ich dir sogar recht. Es ist eher unwahrscheinlich, daß Netanjahu in diesen Thread reinschaut, sich ihn übersetzen läßt und dann sagt: "Die Leute da drin sind größtenteils dagegen, daß ich die Atomanlagen im Iran zur Schnecke mache. Na, wenns so ist, dann lass ich das mal lieber."

Aber der Thread ist ja auch nicht für Netanjahu, sondern er dient der Diskussion darüber, wie es möglicherweise weitergeht im Konflikt Israel-Iran, dient also der Meinungsbildung.

Werbung:
@shimon

Die sind doch alle eine Sippe! Ob Iran, Israel oder USA oder auch alle anderen Regierungen auf dieser Welt. Alle machtbesessen!

Zurück
Oben