Netanjahu und der Iran

Werbung:
Ich bin überrascht und beeindruckt! Ich wusste bisher nicht, dass Iran eine Weltmacht ist und über eine Technologie verfügt, mit der er die gesamte Welt bedrohen kann.

Gleich nach Iran kommt dann Ahghanistan!*ggg*

du, ich halte iran wirklich willen und in der lage (mit der jetzigen regierung) in dem augenblick wenn sie wirklich "die bombe" haben... nicht nur israel sondern auch andere staaten zu bedrohen. (im moment haben sie die atombombe wahrscheinlich noch nicht - aber wie lange?)

shimon

du, ich halte iran wirklich willen und in der lage (mit der jetzigen regierung) in dem augenblick wenn sie wirklich "die bombe" haben... nicht nur israel sondern auch andere staaten zu bedrohen. (im moment haben sie die atombombe wahrscheinlich noch nicht - aber wie lange?)

shimon

Und aus welchen Beweggründen sollten sie das denn tun? Nur den einen Grund sehe ich und zwar, wenn sie von Seiten der USA und Israel bedroht werden, was ja seit geraumer Zeit passiert.

Jetzt muß ich passenderweise leider wieder das Beispiel USA herholen: die USA reden so, als seien sie das moralischste Land auf dieser Erde, sie seien ja so friedliebend, doch sie sind DAS Land, welches am meisten in anderen Ländern Kriege begonnen hat und von der Rüstungsindustrie richtig gut Geld verdient. Dieses Land kann für jedes andere Land eine immense Bedrohung darstellen, aber bei einem Land wie Iran, der selber im eigenen Land erst mal seine Probleme zu lösen hat, da fühlt sich die Welt bedroht? Das ist absurd. Iran hat dazu keine Ambitionen und hat ganz andere Prioritäten momentan.

Entscheidend in kritischen Situationen ist, in welchem Land Leute mit Schuß
maßgebliche Positionen besetzen. Entscheidend ist, ob Krieg gebraucht wird, schlicht nützlich ist oder nicht. Wir sind nur Zuschauer, mit a bisserl Ahnung und sonst nix.

Iran-Krise zieht weite Kreise: ein neues Drama zeichnet sich ab: Zusammenhänge zwischen Nürnberger Bratwürstchen und Iran. Sie werden traditionell in Schafsdarm hergestellt. Schafsdarm aus Nahem und Mittlerem Osten, vorwiegend aus Iran. Und der wird knapp. Schafdarm aus Europa ist nicht geeignet, zu wenig reissfest. Die geeignete Qualität hängt von der Ernährung ab, das Gestrüp in Iran ist schwer verdaulich, dadurch wird Darm elastischer. (gelesen in Die Zeit)

Iran-Krise zieht weite Kreise: ein neues Drama zeichnet sich ab: Zusammenhänge zwischen Nürnberger Bratwürstchen und Iran. Sie werden traditionell in Schafsdarm hergestellt. Schafsdarm aus Nahem und Mittlerem Osten, vorwiegend aus Iran. Und der wird knapp. Schafdarm aus Europa ist nicht geeignet, zu wenig reissfest. Die geeignete Qualität hängt von der Ernährung ab, das Gestrüp in Iran ist schwer verdaulich, dadurch wird Darm elastischer. (gelesen in Die Zeit)

Oh mein Gott!!!:eek:

Dann gibts bald keine Nürnberger Würstchen mehr oder zumindest nicht in dieser Qualität? Na, wenn das kein Grund ist, sich intensiver um Friedensverhandlungen zu bemühen...:ironie:

Werbung:
Zurück
Oben