Liebe
@sadariel
Ich möchte dir astrologisch aufzeigen, wie die Zusammenhänge greifbar und begreifbarer sind. Dafür schneide ich die jeweilige Aspektfigur aus dem
Radix heraus, um die es im einzelnen geht
Anhang anzeigen 118026
Deine empathische Medialität ist astrologisch durch den
empathischen Halbsextil Radarschirm identifiziert, der aus zwei mit einander verschränkten `Augen Gottes` besteht. Das `Auge Gottes` sieht alles, daher auch die Medialität. Eines dieser beiden Augen ist auf den neptunischen Fische-Aszendenten gerichtet, das andere Auge auf die Sonne/Merkur Intelligenz-Konjunktion. Beide Augen wirken zusammen und bewirken nicht nur die empathisch-medialen Fähigkeiten, sondern auch die Ich-Identifikation, die dich stört.
Anhang anzeigen 118017
Das Quadrat über dem empathischen Augen-Radar ist ein Leistungsträger, weist aber gleichzeitig auf die Blockaden hin innerhalb eines
Lernprozesses mit zwei saturnischen Lernfiguren:
Anhang anzeigen 118025
Der Lernprozess betrifft zwei blockierende Planeten, Mars und Uranus, und jeder der beiden löst eine Lernfigur aus:
Lernfigur 1, Mars - Sonne/Merkur - Uranus
Lernfigur 2, Uranus - Mond - Mars
Die Konstellationen:
Mars im Krebs H5 ist ein eigenwilliger Trotzkopf, der sich nicht gerne einordnen lassen möchte.
Sonne/Merkur an der Widder/Fische-Zeichengrenze H2 ist die tonangebende erfolgsorientierte spirituelle Intelligenz
Uranus im Skorpion H9 ist ein fanatischer Freiheits-Idealist, der sich von seinen Zwängen frei machen soll
Mond im Wassermann H12 sucht festen Halt und Heimat in der Transzendenz
Der Lernprozess 1:
Der marsische Trotzkopf soll lernen, sich kreativ in die tonangebende erfolgsorientierte spirituelle Intelligenz einzuordnen und in idealistischer Freiheit zum durchschlagenden Erfolg zu führen.
Der Lernprozess 2:
Der uranische Freiheits-Idealist soll lernen, sich von seinen fanatischen Eigenwilligkeiten zu befreien und den festen Halt in der Heimat der geistigen Transzendenz zu finden.
Mit diesem Lernprozess wurde aufgezeigt, wie die blockierenden Eigenwilligkeiten und Zwänge gelöst und gewandelt werden können zur erfolgreichen spirituellen Intelligenz und zum festen Halt in der geistigen Transzendenz.
das kommt im folgenden Beitrag
LG ELi