Saturnische Strukturen

Saturn, so könnte man meinen, war mir heute irgendwie gnädig:

Meine technischen Kommunikationswege wurden stundenlang blockiert (technische Störung) und dann wurde auch noch eine für den Nachmittag geplante Unternehmung abgesagt.
Im Geiste lief derweil Analoges ab. Undichte Fenster waren auf einmal dicht und das Geplapper zwischen den Ohren einfach weg. Welch wunderbarer Moment der Entspannung!

In diese sagenhaft friedliche Ruhe streute sich Freude: eine gewisse Feder kam direkt vor meinem Eingangstor zu liegen.

Eine Botschaft an mich, die präziser nicht hätte sein können.

Saturn.
Ça tourne.

Vielleicht hatte aber auch ein ganz anderer Geist einfach etwas Mitleid mit mir. *gg*

LG
 
Werbung:
Ich habe heute mein Originalbuch zum Bullet Journal bekommen und auch gleich so einen Block, wo man jeden Tag einzeln plant.
Vielleicht Weihe ich die Sachen dem Saturn.

Nach einigen Recherchen habe ich mich entschieden, ebenfalls mit einem Bujo zu arbeiten, um die Neptunischen Energien auszurichten und zu leiten.

Bullet Journaling bietet einiges an Strukturierungs-Potential und hat für mich auch etliche weitere Vorzüge. :thumbup:
 
Zurück
Oben