Natascha Kampusch - Öffentlichkeit u. Familie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist schon eigenartig was da passiert ist. Ganz am Anfang, als sie gefunden wurde und die Medien sich draufgestürzt haben, hieß es ja auch mal dass die Mutter sie an diesen Kerl gegeben hat.
Seltsam die Überlegung sie sei, wenn sie früher frei gewesen wäre in ein Heim gekommen. Also müssen die Eltern doch irgendwie "versagt", sich etwas zu Schulden kommen lassen haben, dass man ihnen das Kind nicht mehr zurückgegeben hätte. Andere Entführungsopfer gehen einfach wieder heim, nachdem sie freigelassen wurden.

Dafür, dass sie bereits als 10jährige in ein Kellerverlies gesteckt wurde und 8 Jahre dort verbleiben musste, ohne irgendwelche sozialen Kontakte außer zu ihrem Entführer, macht sie schon einen ungewöhnlich gefassten, offenen und selbstbewussten Eindruck.

Also ich glaube irgendwo in der Mitte ist die Wahrheit zu finden, aber so lange mit dieser Geschichte noch Geld zu verdienen ist, wird man mit Sicherheit nichts über Hintergründe erfahren.

R.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :thumbup:

Werbung:
SIe ist in den Medien präsent weil das Volk ewige Gier nach Sensation hat. Wer ist denn schon an so eine langweilige Geschichte wie die der Heimkinder interessiert? An dieser Sensationsgier verdient nicht nur sie sondern auch die Medien, es ist reiner Opportunismus. Es ist aber unfair nur die Medien und das Opfer dafür verantwortlich zu machen. Die ganze Gesellschaft ist krank.

Warum auch immer Natascha es so macht, wie sie es macht, ist mir persönlich egal. Sie hat so unvorstellbar viel in ihrem Leben gelitten und viele Menschen vergessen ihr Leid und werfen ihr alles mögliche vor.
Warum darf sie nicht ihren Weg gehen um damit fertig zu werden? Warum kann man es nicht einfach akzeptieren? Warum muß alles kritisiert werden was man nicht versteht?

...genauso ne Plattitüde wie "alle Juden sind Banker, alle "Neger" können tanzen und die "Zigeuner" klauen alle"

Bullshit . deine Aussage ist latent rasisstisch , meine die bittere Wahrheit .

...und was den Rest angeht...ihre Geschichte war wahrscheinlich aktueller, sie hübscher als die anderen Opfer...und...was abgesehen davon, daß sie ein Mädchen ist...das ganze interessanter macht, sie ist ein Einzelschicksal...einmalig und das vermarktet sich eben besser als tausend Menschen, die zur gleichen Zeit ungefähr dasselbe durchleiden mußten...spätestens bei der 10. ungefähr gleichlautenden Geschichte ermüdet der Zuhörer....der Rest geht dann leider unter...

Sage

Vorurteile hast du ja gar keine :lachen:

Nur zur Info nur die priester hatten Knaben zu vergewaltigen in den heimen gab es beides zu Hauf Jungen und Mädchen .

Mich pisst diese Ingerechtigkeit einfach an ind die damit verbunden sämtlichen Konsequenzen .

Die Kampusch kann sich dank der Untertützung eines Senders und den weiteren Konsequenzen ein geiles Leben machen ohne Rücksicht auf irgendwas zu nehmen dem gegenüber stehen 1000te Einzelschicksale die im gleichen Land leben und wo viele davon am Hungertuch nagen auf der Straße leben oder im Drogensumpf untergehen . Selbstverständlich kann man nicht von dem oder jenem Schicksal sprechen ds schlimmer war das ist klar .

Aber ich habe verdammt nochmal das recht auf eine riesen sauerrei die in meinem Land im Zusammenhang mit der kampusch geschieht hinzuweisen .

Da von neid zu sprechen ist NUR pervers . Da mit neid zu argumentieren um eine Tatsache totzuschweigen wäre ich ein LuL Eso müsste ich dich als Täter bezeichnen .

Witziger weise zerfliesen die Lul in Mitleid und auch du bost da ganz und gar nicht abgeneigt nur wehe es kommt da ein Neider daher ..

Wie kleingeistig die welt doch nicht ist :rolleyes:

Ich finde es nicht richtig dass jetzt in dem Film über sie ihre eigenen Eltern; oder zumindest ihr Vater, derart hingestellt wird.
Säufer der sich nicht um die kleine Tochter kümmerte usw...
Und auch wenn es so war...regelt man das nicht mittels Kinofilm oder öffentlich...

Ich finde es nicht richtig dass jetzt in dem Film über sie ihre eigenen Eltern; oder zumindest ihr Vater, derart hingestellt wird.
Und auch wenn es so war...regelt man das nicht mittels Kinofilm oder öffentlich...

Da gibst du der Falschen die Schuld. Wende dich mit deinem Appell an die Mutter.

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/vermischtes/article13009301/Alle-zerrten-an-Natascha-rum.html

Warum auch immer Natascha es so macht, wie sie es macht, ist mir persönlich egal. Sie hat so unvorstellbar viel in ihrem Leben gelitten und viele Menschen vergessen ihr Leid und werfen ihr alles mögliche vor.
Warum darf sie nicht ihren Weg gehen um damit fertig zu werden? Warum kann man es nicht einfach akzeptieren? Warum muß alles kritisiert werden was man nicht versteht?

Du hast meine Post nicht richtig verstanden. Mein Punkt war dass sie von den Medien ausgenutzt wird da man an der Geschichte Geld verdient, und man verdient an ihrer Geschichte Geld, da die Menschen so gerne hören.
Ich habe ihren Anteil nicht kritisiert, da sie nichts anderes macht als alle anderen auch. Und warum dann nicht die Gelegenheit nutzen daran Geld zu verdienen, ins Besondere wenn sie einen Anteil dafür benutzt anderen Opfern zu helfen.

Werbung:

sehe ich genauso und ich denke auch, dass der vater ein recht hat sich zu verdeidigen. er hat alles menschen mögliche versucht um seine tochter zu finden.

vor ihrem verschwinden war sie auch öfters mit ihren vater bei verwandten in ungarn angeblich auch einen tag vor ihren verschwinden deshalb hatte sie auch ihren reisepass bei sich als sie verschwand. die gerüchte des missbrauches die kursierten betrafen nicht ihren vater.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben