Natascha Kampusch - Öffentlichkeit u. Familie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da wir in einer materiellen welt leben kannst du davon ausgehen das sie in erster Linie das ganze angestrebt hat um Mächtig viel Cash zu machen . ;)

Und selbst wenn es so wäre, geht es dich, mich und den Rest der Welt nichts an.

Wie kann man nur auf die Idee kommen und vergleichen wollen welches Opfer mehr gelitten hat und immer noch leidet?

Dann setz Dich hin, schreib ein Buch über Dich, besorg Dir nen guten Agenten und vermarkte Dich und Deine Geschichte...sorry...aber etwas Neid bzw. Mißgunst klingt da schon aus Deinen Zeilen..."die da die kriegt viel mehr als ich...will auch haben"...so kann man das zwischen den Zeilen lesen...
So bedauerlich Dein Schicksal auch gewesen ist oder immer noch ist...aber das macht Dich nicht gerade sympathischer, was Du hier verzapfst....eher das gegenteil...und ist Deiner/Eurer sache auch nicht dienlich.

Sage

Ich will auch nicht sympathisch rüberkommen ich weise auf eine schiefe Ebene hin . Es ist ein Unterschied ob von Anfang an der Landessender hinter dir steht oder du auf deinen eigenen Beinen etwas zu wege bringen musst .

Außerdem finde ich es Esoterisch betrachtet sehr interessant wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird . Einerseits die mediale Beeinflussung
die ganze Arbeit verrichtet während andererseits ähnliche oder gleiche Schicksale keinerlei Beachtung finden ( ich spreche nicht von mir ich bin zufriedne mot meinem Leben) ein wuderbares Spiegelbild dessen was in der Gesellschaft stattfindet .

Und nochmal zum Thema Neid :

Wer sich hinstellt und behauptet er will keine Millionen haben ist sowieso ein Lügner was soll also diese Unterstellung ?

Nur weil ,ich diese mediale Präsenz ankotzt während anderes totgeschiwegen wird ?
Und vorallem weils mich ankotzt das hier der inhalt im Eso Lul Wahn ( und auch du bist so scheint es Opfer davon) ignoriert wird ?!?

:)

Zuletzt bearbeitet:
Und du wirst mir auch zeigen können wo ich einen Vergleich ziehe

Tor, entschuldige bitte, aber beim lesen deiner Beiträge sehe ich diese Vergleiche.

Sie ist in den Medien präsent, verdient sich dumm und dämlich und die Doku über die Heimkinder läuft auf einem Sender den keiner sieht.

Das ist die Botschaft, die bei mir ankommt.

Ich habekeine Lust deine ganzen Texte zu zitieren, du wirst doch noch wissen was du geschrieben hast.

Ich will auch nicht sympathisch rüberkommen ich weise auf eine schiefe Ebene hin . Es ist ein Unterschied ob von Anfang an der Landessender hinter dir steht oder du auf deinen eigenen Beinen etwas zu wege bringen musst .

Außerdem finde ich es Esoterisch betrachtet sehr interessant wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird . Einerseits die mediale Beeinflussung
die ganze Arbeit verrichtet während andererseits ähnliche oder gleiche Schicksale keinerlei Beachtung finden ( ich spreche nicht von mir ich bin zufriedne mot meinem Leben) ein wuderbares Spiegelbild dessen was in der Gesellschaft stattfindet .

Und nochmal zum Thema Neid :

Wer sich hinstellt und behauptet er will keine Millionen haben ist sowieso ein Lügner was soll also diese Unterstellung ?

Nur weil ,ich diese mediale Präsenz ankotzt während anderes totgeschiwegen wird ?
Und vorallem weils mich ankotzt das hier der inhalt im Eso Lul Wahn ( und auch du bist so scheint es Opfer davon) ignoriert wird ?!?

:)

Ich kann mich noch erinnern, wie Du, in einem Thread, wo es um Hartz VI-Empfänger ging, denen über die Tastatur gefahren bist, die monierten, daß "die Ausländer" mehr kassieren als die ERinheimischen...sinngemäß hast Du denen mitgeteilt, daß die eben geschickter seien und man dann nicht jammern sollte, wenn man zu blöd ist, sich alles zu holen, was man kriegen kann.
Dann ist sie eben geschickter, schlauer als die Opfer, die nicht soviel kassieren..ist nicht ihre Schuld, wenn die es nicht draufgehabt haben, an die richtigen Ansprechpartner ranzugehen.
Klar...jeder hätte gern Millionen...aber ich für meinen Teil...nicht um diesen Preis...

Sage

Tor, entschuldige bitte, aber beim lesen deiner Beiträge sehe ich diese Vergleiche.

Sie ist in den Medien präsent, verdient sich dumm und dämlich und die Doku über die Heimkinder läuft auf einem Sender den keiner sieht.

Ich habekeine Lust deine ganzen Texte zu zitieren, du wirst doch noch wissen was du geschrieben hast.

Das ist kein Vergleich sondern eine Tatsache . Eine Ungerechtigkei anderen Opfern gegenüber . Und ich weiß was ich schreibe .

Ich kann mich noch erinnern, wie Du, in einem Thread, wo es um Hartz VI-Empfänger ging, denen über die Tastatur gefahren bist, die monierten, daß "die Ausländer" mehr kassieren als die ERinheimischen...sinngemäß hast Du denen mitgeteilt, daß die eben geschickter seien und man dann nicht jammern sollte, wenn man zu blöd ist, sich alles zu holen, was man kriegen kann.
Dann ist sie eben geschickter, schlauer als die Opfer, die nicht soviel kassieren..ist nicht ihre Schuld, wenn die es nicht draufgehabt haben, an die richtigen Ansprechpartner ranzugehen.
Klar...jeder hätte gern Millionen...aber ich für meinen Teil...nicht um diesen Preis...

Sage

An ihr ist nichts schlau außer das der Größte Heimische Sender von Anfang an an ihrer Geschichte dran war und das von A -z ausschlachtet , und das habe ich geschrieben und kritisiert .

Also lieber genauer lesen statt nur versuchen mir da eins reinzuwürgen .
;)

Und was deinen wunsch nach Millionen angeht , lass stecken jeder Mensch ist käuflich . ;)

Das ist kein Vergleich sondern eine Tatsache . Eine Ungerechtigkei anderen Opfern gegenüber . Und ich weiß was ich schreibe .

An ihr ist nichts schlau außer das der Größte Heimische Sender von Anfang an an ihrer Geschichte dran war und das von A -z ausschlachtet , und das habe ich geschrieben und kritisiert .

Also lieber genauer lesen statt nur versuchen mir da eins reinzuwürgen .
;)

Und was deinen wunsch nach Millionen angeht , lass stecken jeder Mensch ist käuflich . ;)

...genauso ne Plattitüde wie "alle Juden sind Banker, alle "Neger" können tanzen und die "Zigeuner" klauen alle"

...und was den Rest angeht...ihre Geschichte war wahrscheinlich aktueller, sie hübscher als die anderen Opfer...und...was abgesehen davon, daß sie ein Mädchen ist...das ganze interessanter macht, sie ist ein Einzelschicksal...einmalig und das vermarktet sich eben besser als tausend Menschen, die zur gleichen Zeit ungefähr dasselbe durchleiden mußten...spätestens bei der 10. ungefähr gleichlautenden Geschichte ermüdet der Zuhörer....der Rest geht dann leider unter...

Sage

Werbung:

SIe ist in den Medien präsent weil das Volk ewige Gier nach Sensation hat. Wer ist denn schon an so eine langweilige Geschichte wie die der Heimkinder interessiert? An dieser Sensationsgier verdient nicht nur sie sondern auch die Medien, es ist reiner Opportunismus. Es ist aber unfair nur die Medien und das Opfer dafür verantwortlich zu machen. Die ganze Gesellschaft ist krank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben