Bullshit . deine Aussage ist latent rasisstisch , meine die bittere Wahrheit .
Vorurteile hast du ja gar keine
Nur zur Info nur die priester hatten Knaben zu vergewaltigen in den heimen gab es beides zu Hauf Jungen und Mädchen .
Mich pisst diese Ingerechtigkeit einfach an ind die damit verbunden sämtlichen Konsequenzen .
Die Kampusch kann sich dank der Untertützung eines Senders und den weiteren Konsequenzen ein geiles Leben machen ohne Rücksicht auf irgendwas zu nehmen dem gegenüber stehen 1000te Einzelschicksale die im gleichen Land leben und wo viele davon am Hungertuch nagen auf der Straße leben oder im Drogensumpf untergehen . Selbstverständlich kann man nicht von dem oder jenem Schicksal sprechen ds schlimmer war das ist klar .
Aber ich habe verdammt nochmal das recht auf eine riesen sauerrei die in meinem Land im Zusammenhang mit der kampusch geschieht hinzuweisen .
Da von neid zu sprechen ist NUR pervers . Da mit neid zu argumentieren um eine Tatsache totzuschweigen wäre ich ein LuL Eso müsste ich dich als Täter bezeichnen .
Witziger weise zerfliesen die Lul in Mitleid und auch du bost da ganz und gar nicht abgeneigt nur wehe es kommt da ein Neider daher ..
Wie kleingeistig die welt doch nicht ist