Nahtoderlebnisse

hiya all,
also bei mir werden es jetzt 14 jahre.
hatte damals nen gehirntumor war sehr sehr kompliziert...
insgesamt wurde ich 3x operiert und nach 61/2 wochen konnte ich das spital verlassen...
nun zu meinem nahtoderlebnis
es waren ungefähr 4 wochen nach der 1sten op vergangen. meine eltern und meine ex-lg waren jeden tag bei mir und ich hatte nie ein problem wenn sie wieder gingen.. aber an diesem abend wollte ich dass jemand bei mir bleibt..
wußte nicht warum hatte nur so ein gefühl...
meine mom entschloß sie bei mir zu bleiben...
am späten abend ging es mir total schlecht, ich war wie im delirium...
bekam nicht viel mit ... nur fragmente wie ärtzte immer etwas versuchten und einmal hörte ich wie ein arzt meinte...
da hab ich etwas das haben sie gerade zusammengemischt hoffen wir es hilf ihm sonst sind wir am ende....
pofff und das war das letzte was ich so noch mitbekommen habe...
ich hörte eine stimme sagen.. "leck mich am arsch ich will noch nicht"...
ich bin erschrocken und hörten nochmals hin.. wieder diese stimme... da sah ich eine hand bis zum ellenbogen die nach einem licht am ende eines tunnels griff... ich versuchte genauer zu schauen und bemerkte ein wesen am ende des tunnels im grellen licht... wieder ein.. "leck mich am arsch ich will nicht"..
ich öffnete die augen und hatte ein vollkommen zufriedenes und positives gefühl.. ich sah meine mutter neben mir im sessel schlafend und lächelte....
seit diesem tag an ging es ständig bergauf mit mir obwohl es trotzdem koplikationen gab...
fazit.. meine krankenschwester sagte mir monate später, dass die ärzte zu meiner mutter sagten sie solle beten, dass ich die nacht überleb.. meine weißen blutkörper waren total im keller und die ärzte versuchten alles aber nichts hat geholfen....
manchmal denke ich mir warum durfte ich nicht sterben, welche aufgabe habe ich hier .. was muß ich tun... jedesmal wenn ich versuchte mein erlebtes zu ergründen, bekam ich die antwort... ich soll meiner seele folgen sie zeigt mir den weg, und komme ich vom weg ab werde ich solange mit schicksalsschlägen getreten, bis ich wieder auf dem richtin weg bin...
strange!!!! aber nicht umsonst gibt es nen seelenfrieden...
nur in dieser welt ist es kaum möglich seiner seele zu folgen, auch wenn man weiß es ist das richtige.. von luft kann man leider nicht leben...
ach echt manchmal bin ich sauer nicht gestoben zu sein aber andererseits sagte mir ne handleserin... ich hatte mit 25 ein schreckliches ereignis und mußte mich als mensch ändern um weiterzubestehn...
and.. here we go.. bin heut ein total anderer mensch!!!!!
und stolz dieses schicksal gehabt zu haben.. war meine bestimmung... heftig aber durchaus berechtigt dieser tritt meiner seele!!!
hab da ein bild über mein nahtoderlebnis auf www . skalpjaeger.com the other side,,, könnt ihr gerne anschauen...
ich bin noch immer auf der suche meiner seelen ihren frieden zu geben...
ich weiß was sie braucht aber leider bin ich sehr feige schritte dafür zu unternehmen.. naja, mut kann man nicht kaufen, den hat man oder nicht!!!
jah bless ya all and all ya luv
bless one luv
 
Werbung:
wow die ganzen erfahrungen bringen mich echt zum staunen....
mein stiefpapa starb 2008 an lungenkrebs . ich und meine mama haben ihn ersticken sehen. der notarzt kam erst eine halbe stunde nach seinem tod. das letzte was er sagte war unter ständigem husten "ach du scheiße" dann haben ich und meine mama die ganze zeit seine hand gehalten, seine stirn gekühlt und und und. aber es war zu spät.
meint ihr nach euren erfahrungen, dass mein stiefpapa meine mama und mich wirklich von oben gesehen hat? als der notarzt kam haben sie noch mal mit sonen elektrogeträten versucht ihn wiederzubeleben, weiß jeztz nich wie die heißen. aber er war für ein paar sekunden noch einemal da.... aber meine mama wusste wie er gelitten ha und sagte das die ärzte es lassen sollten, denn er sollte sich nicht mehr quälen..
Ich selber habe schreckliche angst vor dem sterben und das zum großteil deswegen weil ich einfach nicht was was kommt. die größte angst ist aber die menschen die man liebt nie mehr zu sehen.
wenn ich nur wüsste was mich erwartet hätte ich sicher nicht solche große angst vor dem tod.
ich hab das forum leider erst jeztzt endeckt und auch nur weil ich für die schule einen philosophischen essay über das thema "wenn ich nur nopch einen tag zu leben hätte" schreiben muss.
liebe grüße :)
 
Hallo Nora,

hab keine Angst vor dem Sterben. Wenn du dir ansiehst, wie authentisch positiv die ganzen Erfahrungen der Menschen sind, dann hast du wirklich gar keinen Grund, dich zu fürchten. Und die meisten betroffenen Menschen sagen ja auch, dass man keine Angst vor dem Sterben haben soll, weil es etwas Wunderschönes ist. Und ich bin sicher, dein Stiefpapa schwebt glücklich im Paradies herum und wacht über euch. Und er wird dir sicherlich entgegen kommen, wenn deine Zeit gekommen ist :)
Ich will dich nicht kränken, aber ich glaube, in dem Moment, in dem dein Stiefpapa sich selbst gesehen hat und die Menschen drum herum und dann das Licht, hat er nur gehofft, nicht mehr zurück kehren zu müssen, weil es so schön dort ist.

Liebe Grüße
 
Hey Leute,
ich hatte auch schon einmal ein Nahtoderlebnis. Ich war da 8 Jahre alt (das war vor fast 6 Jahren). Bei mir ist es halt so, dass ich mich an nichts vor dem Erlebnis erinnern kann (außer wenn ich meine Erinnerungen zurückbekomme, wenn ich starke Kopfschmerzen habe).
Aber darum geht es mir gerade nicht. Sondern: Ich soll und will für meine Schülerzeitung einen Artikel über solche Nahtoderlebnisse schreiben. Doch es fällt mir ziemlich schwer, dabei über mich und mein Erlebnis zu schreiben, also wollte ich wissen, ob ich eines eurer Erlebnisse nehmen kann und teilweise mit meinem vergleichen darf (ihr würdet nicht genannt werden, wäre also ANONYM). Dafür müsste mir aber jemand sein Erlebnis !so ausführlich wie möglich beschreiben! und mich halt kontaktieren.
Bitte scheut also keine Mühen und nehmt mit mir Kontakt auf und helft mir :D
Bye,
Tanya
 
Hier sind viele interessante Beiträge zusammengefasst, danke von allen! Es tut sehr gut, die zu lesen. :)

Meine Nahtoderfahrung war als Kleinkind. Aber es war interessant zu lesen, dass hier jemand ähnliches berichtet. Mir geht es da sehr ähnlich, dass ich sehr sensibel auf die Gefühle anderer reagiere und vielleicht deshalb auch besonders sensibel mit dem Thema umgehe, manchmal Astralreisen erlebe usw.
Ich denke, das kann durchaus damit zu tun haben.
 
Hier sind viele interessante Beiträge zusammengefasst, danke von allen! Es tut sehr gut, die zu lesen. :)

Meine Nahtoderfahrung war als Kleinkind. Aber es war interessant zu lesen, dass hier jemand ähnliches berichtet. Mir geht es da sehr ähnlich, dass ich sehr sensibel auf die Gefühle anderer reagiere und vielleicht deshalb auch besonders sensibel mit dem Thema umgehe, manchmal Astralreisen erlebe usw.
Ich denke, das kann durchaus damit zu tun haben.

Ja,dass hat durchaus etwas damit zu tun:)

alles Liebe dir madma
 
Hallo liebe Leute..
am Samstag ist ein guter Freund ( 18 Jahre jung) bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ich bin so traurig ich weiß einfach nicht wies weitergehen soll, ich vermisse ihn so sehr er war so ein toller Junge.. und ich hab so Angst dass es ihm jetzt nicht gut geht und dass er alleine ist und dass er in seinen letzen Sekunden so Angst hatte und als er gemkert hat dass er stirbt:'( ich muss es wissen.. alle die das schon erlebt haben.. geht es meinem Nils gut?-'( ich hoffe immer so auf ein Zeichen von ihm, dass er mir sagt es geht ihm gut. Es macht mich fertig dass ich nicht weiß wies ihm geht bitte .. bitte könnt ihr mir sagen ob ihr euch gut gefühlt habt?:-( das würde mir sehr helfen und ob ihr euch noch nah zu euren Freunden gefühlt habt? bitte helft mir er ist da ganz alleine:'(
 
Werbung:
Hallo liebe Leute..
am Samstag ist ein guter Freund ( 18 Jahre jung) bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ich bin so traurig ich weiß einfach nicht wies weitergehen soll, ich vermisse ihn so sehr er war so ein toller Junge.. und ich hab so Angst dass es ihm jetzt nicht gut geht und dass er alleine ist und dass er in seinen letzen Sekunden so Angst hatte und als er gemkert hat dass er stirbt:'( ich muss es wissen.. alle die das schon erlebt haben.. geht es meinem Nils gut?-'( ich hoffe immer so auf ein Zeichen von ihm, dass er mir sagt es geht ihm gut. Es macht mich fertig dass ich nicht weiß wies ihm geht bitte .. bitte könnt ihr mir sagen ob ihr euch gut gefühlt habt?:-( das würde mir sehr helfen und ob ihr euch noch nah zu euren Freunden gefühlt habt? bitte helft mir er ist da ganz alleine:'(

Liebes Carobluemchen,

jetzt dir die richtigen Worte zu sagen,in dem Zustand,wo du selber
dich befindest,sehr viel Angst und Panik man bei dir spüren kann.
Aber eines ist ganz sicher,es geht ihm gut,dort,wo er jetzt ist und man
spürt keine Angst,es ist ein sehr liebevolles Dasein.
Ja,man fühlt immer noch die Liebe seiner Familie,aller Freunde,nein,er
ist nicht alleine dort,wo wir alle hingehen.
Ich möchte es mal so sagen,ist es dort noch viel schöner,friedlicher,wie auf Erden,alle finden sich dort wieder und schreibe ich dir dies,mit
grosser Ernsthaftigkeit,keine Lüge sich dahinter verbirgt,ich habe lange
überlegt,ob ich dir das überhaupt schreiben soll,doch in deinen
Worten liegt soviel Verzweiflung,dass man dir ruhig ein Stück Wahrheit
sagen darf.
Kann er dich sehen und hören und wenn es möglich ist,schickt er dir
auch ein Zeichen,es können soviele Dinge sein.Achte auf noch so winzige
Hinweise,wenn man es weiss,darauf zu achten,übersieht man sie auch
nicht.Was auch sehr oft geschieht,ein sehr schöner Traum,auch hier kannst du ein Zeichen bekommen,du wirst es wissen,war der Traum da.
Hast du eine sehr liebende Verbindung zu ihm,alles,was du tun musst,
einfach an ihn denken,mit ihm reden,das Band der Liebe soviel möglich
macht.
Denke daran,er ist dir so nah,es geht im gut,vertraue auf dich selbst und
verarbeite deinen Schock,es wird alles gut,traure ruhig um ihn,lass alle
Tränen laufen,soviele auch kommen wollen,es tut dir gut und ich hoffe,
es hat dir ein bischen geholfen.
von Herzen alles Liebe
madma
 
Zurück
Oben