Dawnclaude
Aktives Mitglied
Ich wünschte, ich hätte deinen Glauben.![]()
Im Prinzip hast du ihn ja, du kannst dich nur nicht daran erinnern. Das ist alles in deinem Unterbewusstsein verborgen! Wird schon noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Prinzip hast du ihn ja, du kannst dich nur nicht daran erinnern. Das ist alles in deinem Unterbewusstsein verborgen! Wird schon noch!![]()
Falsch!
War schon, nicht wird schon noch.![]()
Hallo MayaM
ich selbst hatte 3Nahtoderlebnisse und eine davon erlebte ich als
AKE,also mein Astralkörper hat sich vom eigentlichen Körper getrennt,ich
sah alles,was sie mit mir machten,nahm auch gleichzeitig das warme
Licht usw.wahr und es hat sehr lange gedauert,bis ich wieder in mein
Sein zurückkehrte.War es sehr dramatisch,sie mussten das Herz öffnen,dabei brachen sie mir eine Rippe,die sie dann entfernten,alles,selbst die Geräusche habe ich ausserhalb meines Seins,eben AKE genannt,miterlebt.
Jede Einzelheit konnte ich danach erzählen,was auch dokumentiert
wurde.
Über Komapatienten habe ich hier auch schon sehr viel geschrieben,ich habe sie beruflich viele Jahre selbst betreut,viele konnten sich an
ein Nahtoderlebnis erinnern und es stimmte immer überein,mit den
Überwachungsgeräten,zeigt ja auch ein EEG u.a. an,wann es kritisch
um einen Komapatienten steht,desweiteren,gab es ja auch immer
Alarm und dementsprechende Wiederbelebungsmaßnahmen.
Also auch beweisbar und übereinstimmend.
Warum manche es erleben und andere eben nicht,dass liegt wohl nicht
in unserer Hand,ich kann von mir aus nur sagen,gehörte bei mir alles
zum Lernen,begann mein spiritueller Weg schon sehr früh in der Kindheit.
Alles was auch geschehen ist,diente mir letztendlich um zu erfahren,
erleben,erkennen an allem wachsen und eine Erkenntnis gewinnen.
Nichts davon habe ich selber herbeigerufen,alles geschah auf den
Spuren des Lebens,Dinge im privaten und beruflichen Bereich,die
eben auch so aussergewöhnlich waren,dass daraus auch ein
Wissen entstand.
Sebst die Nahtoderfahrungen,waren alle Drei,so verschieden und doch ein einziges Lernen...
Niemand muss es glauben,doch nach 50Jahren sagt man nicht mehr...nichts sei möglich..sondern...alles ist möglich,was auch noch so
unglaublich erscheint...vieles eben nicht von dieser Welt ist
alles Liebe madma
Möchtest du mehr darüber sagen?![]()
Hallo madma
Vielen Dank für deine Antwort... ich habe eine Gänsehaut bekommen beim lesen deiner Nachricht.. ich selbst meditiere und habe ab und zu Vorahnungen oder Träume die mich vor einer Gefahr warnen...die dann auch jedesmal eingetreten ist, aber durch die Warnung hatte ich mich anders verhalten und bin mehr oder weniger gimpflich aus diesen Situationen herausgekommen... es gibt eben mehr als wir mit unseren materiellen Sinnen wahrnehmen können...kannst du jetzt AKE jetzt auch bewusst unternehmen??
liebe Grüße MayaM
Ich denke, dass ich auch schon eine Nahtoterfahrung hatte. Zumindest ausserkörperliche Erfahrungen. Eine davon war kurz, nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Ich war furchtbar müde, weil ich die Woche im Krankenhaus kaum geschlafen hatte. Kurz bevor ich einschlief, überkam mich eine furchtbare Angst. Mein Herz schlug schnell und immer schneller, ich versuchte, mich zu beruhigen, aber Pustekuchen.... dann merkte ich, dass die Angst verflog und mein Körper vibrierte (vom Herzen in den Kopf). Mein Bewusstsein war unter meinem Körper - ich fühlte mich wie ein Ertrinkender. Ich kam aber auch nicht weiter... plötzlich packte mich etwas, das sich wie eine Hand anfühlte - und zog mich aus meinem Körper auf den Boden - mitsamt der Bettdecke!
Ulkigerweise sah ich keinen Lebensfaden. Und die Decke wurde ich kaum los. Aber ich erinnere mich genau dass sich der Raum leicht veränderte. Das Fenster schimmerte goldgelb und die Tür sah alt aus und war mit gelbem Glas verziert. Ulkigerweise fiel mir das erst nach der Erfahrung auf. Nachdem ich mich endlich von meiner Decke befreit hatte, stand ich auf und schaute auf das Bett. Ich sah mein früheres (sehr junges) Ich im bett liegen - aber warum drehte ich mich auf die Seite?! Dann wollte ich zu meinem Freund, ich dachte das Wort, schwebte los - aber dann bekam ich Angst und wurde in meinen Körper zurückgesogen... was war das? Nur ein Traum?!
Bis heute habe ich keine Erklärung dafür, nur das goldene Licht, das mich magisch anzog, daran erinnere ich mich genau.
Sehr lange danach hatte ich - ich weiss nicht genau.
Ich befand mich (vermutlich) wieder ausserhalb meines Körpers. Es war stockdunkel. Ich hatte furchtbare Angst, solche Angst hatte ich noch nie in meinem Leben. Als sich meine Augen an das Dunkel gewöhnt hatten, bemerkte ich, dass ich nicht allein war. Vor mir, ganz ruhig, über dem Boden schwebend, waren noch ungefähr sechs, sieben andere gestalten. In meine Angst mischte sich Trauer - bin ich wirklich so ein böser Mensch? Sie bewegten sich nicht, aber es war offensichtlich, dass sie auf mich warteten. Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging zu den Gestalten hin. " Heute werdet ihr mich nicht mitnehmen, ein andermal vielleicht, aber heute nicht", sagte ich zu ihnen. Die Gestalten verschwanden und plötzlich sah ich einen Lichtpunkt rasant auf mich zukommen. Dann fühlte ich mich in die Höhe gerissen und landete wieder in meinem Körper....
Ich habe das bisher nur einem einzigen Menschen erzählt - es ist mir wirklich ernst damit.
Herzlichst
Eure Dark
Als sich meine Augen an das Dunkel gewöhnt hatten, bemerkte ich, dass ich nicht allein war. Vor mir, ganz ruhig, über dem Boden schwebend, waren noch ungefähr sechs, sieben andere gestalten. In meine Angst mischte sich Trauer - bin ich wirklich so ein böser Mensch? Sie bewegten sich nicht, aber es war offensichtlich, dass sie auf mich warteten. Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging zu den Gestalten hin. " Heute werdet ihr mich nicht mitnehmen, ein andermal vielleicht, aber heute nicht", sagte ich zu ihnen. Die Gestalten verschwanden und plötzlich sah ich einen Lichtpunkt rasant auf mich zukommen. Dann fühlte ich mich in die Höhe gerissen und landete wieder in meinem Körper....