Nahtoderlebnisse

Ach so, ja, hätte ich auch selber drauf kommen können:danke:
aber ob diese Völker sich wohl in dunklen Gestalten präsentieren, die über dem Boden schweben:confused:
 
Werbung:
Ach so, ja, hätte ich auch selber drauf kommen können:danke:
aber ob diese Völker sich wohl in dunklen Gestalten präsentieren, die über dem Boden schweben:confused:

Wie auch immer,der Lichtstrahl kam ja,wäre er gleich da gewesen,nun,
alles wäre doch hell erschienen..nicht vergessen,vllcht.warst du ja am
Schweben als AKE,hast alles von Oben gesehen,anderst hättest du ihnen gegenübergestanden...

mit ganz lieben Grüssen madma
 
ah ja, ok, das kann sein, dass wir alle geschwebt sind... - aber warum dann die Umhänge mit Kapuzen - was hat das denn dann zu bedeuten?:dontknow:
 
Ich hatte bei AKE zeitweise Personen dunkel anstatt hell wahrgenommen. Man kann trainieren, es anders zu erfassen.
 
Wahrnehmung ist immer subjektiv, nie objektiv, nie allgemeingültig. Ein Gegenstand kann klein, groß, hell, dunkel, schwarzweiß oder farbig wahrgenommen werden, abhängig vom Betrachter, seiner Verfassung und seiner Erfahrung. Es kann sein, daß deshalb bestimmte Dinge besonders stark beachtet oder gar nicht wahrgenommen werden.

Babys sehen Dinge verschwommen und zuerst auf dem Kopf stehend. Das erfahrene Gehirn baut den aufgenommenen Eindruck um, ohne daß wir das merken: Ich-Empfindung, Zeitabläufe, die fünf Sinne und die Auswertung der Sinnesempfindungen sind keine absolute Konstante sondern eher individuelle, mehr oder weniger sozial angepasste Verhaltensweisen.

Wenn man das weiß kann man seine außersinnlichen Wahrnehmungen in gewissem Umfang steuern und berichtigen. Wenn also außerkörperliche Projektionen/Wesen mit angenehmem Verhalten schwarz erscheinen kann man sich korrigieren und bitten/verlangen/steuern, diese Erscheinungen in Zukunft hell und farbig zu betrachten. Wenn die Erscheinung von Auren besonders interessant scheint könnte man für einen Moment die körperliche Erscheinung im virtuellen Bild abdunkeln um die Aurenerscheinung hervortreten zu lassen.

Das habe ich nirgends nachgelesen, aber der Versuch war es mir nach längerer Zeit des Ärgerns wert und sofort überraschend effektiv, teilweise.
Wenn die außerkörperliche Wahrnehmung zu verschwommen oder zu intensiv ist kann man sie anpassen und es wann immer gewünscht auch rückgängig machen. Um sich dabei wohlzufühlen sollte man eine positive Einstellung mitbringen und mit kleineren Schritten vorgehen.

Das Ergebnis ist dann zwar in einigen Bereichen deutlicher als vorher, andere vorher betrachtete Dinge oder Sinne treten dann aber in den Hintergrund. Ich habe den Eindruck, daß es eine persönliche Bandbreite oder maximale Belastung gibt, die zwar verschoben aber nicht schnell ausgedehnt werden darf.
 
ich hatte auch eine nahtot erfahrung.
wie alt ich da genau war weis ich nicht. weis nur das es der 1. schultag der 4.klasse war. am abend ging ich mit meinem vater auf eine fahrradtour, kurz nachdem wir los fuhren, streifte mich ein auto. folge davon schädelriss und hirnquetschung troz helm.

es war als wäre ich in watte eingepackt und schwebe. ich schwebte lange zeit, und fühlte mich so richtig befreit, glücklich und geliebt. dann wurde es langsam hell, und ich wurde langsam wieder wach, neben mir stand ein junger mann, der hielt meine hand, und sagte mir, noch ist deine zeit nicht gekommen. dann war ich wieder bei vollem bewusst sein. und das einzigste wo ich fragte, wo ist der mann so schnell hin?

im zimmer war eine krankenpflegerein und meine mama. hätte ich besser nicht gesagt, die pflegerin ging aus dem zimmer und ein doc gab mir nachher was, damit ich wieder schlafen kann.
meine mama hat mir später gesagt, das ich öfters nach dem jungen mann gefragt habe!
 
ich hatte auch eine nahtot erfahrung.
wie alt ich da genau war weis ich nicht. weis nur das es der 1. schultag der 4.klasse war. am abend ging ich mit meinem vater auf eine fahrradtour, kurz nachdem wir los fuhren, streifte mich ein auto. folge davon schädelriss und hirnquetschung troz helm.

es war als wäre ich in watte eingepackt und schwebe. ich schwebte lange zeit, und fühlte mich so richtig befreit, glücklich und geliebt. dann wurde es langsam hell, und ich wurde langsam wieder wach, neben mir stand ein junger mann, der hielt meine hand, und sagte mir, noch ist deine zeit nicht gekommen. dann war ich wieder bei vollem bewusst sein. und das einzigste wo ich fragte, wo ist der mann so schnell hin?

im zimmer war eine krankenpflegerein und meine mama. hätte ich besser nicht gesagt, die pflegerin ging aus dem zimmer und ein doc gab mir nachher was, damit ich wieder schlafen kann.
meine mama hat mir später gesagt, das ich öfters nach dem jungen mann gefragt habe!

Danke dir,dass ist eine sehr schöne und wahre Geschichte,kenne ich
diesen jungen Mann,kam er auch in meinen NTEs vor...

alles Liebe dir,
madma
 
Wow, bei meiner nächsten OBE muss ich das unbedingt ausprobieren!!!
Drachenkind: Das ist echt eine tolle Geschichte. Dieses Geborgenheitsgefühl kenne ich auch. Man möchte nie wieder aufwachen, nicht wahr? Wie alt warst du denn bei deiner NTE?
Madma, wann hast du den jungen Mann denn gesehen?!
 
Werbung:
Wow, bei meiner nächsten OBE muss ich das unbedingt ausprobieren!!!
Drachenkind: Das ist echt eine tolle Geschichte. Dieses Geborgenheitsgefühl kenne ich auch. Man möchte nie wieder aufwachen, nicht wahr? Wie alt warst du denn bei deiner NTE?
Madma, wann hast du den jungen Mann denn gesehen?!

Bei der ersten und dritten NTE,aber nicht neben mir stand,auf dem Weg,
was am Ende geschah,er über den stehenden Wesen schon vom Weiten
zu sehen war und er sprach dieselben Worte...

alles Liebe dir madma
 
Zurück
Oben