Darkspirit
Mitglied
- Registriert
- 7. Mai 2012
- Beiträge
- 864
Das ist wunderbar, er hat dir den Weg gezeigt, ich stelle mir das als unglaublich beruhigend vor. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich hatte auch eine Nahtoderfahrung als ich 6 Jahre alt war. Heute bin ich 30 J. alt. Ich war wegen einer Mandel OP im Krankenhaus und nach meiner OP ist die Narbe wegen Pfuscherei wieder aufgegangen. Ich habe sehr viel Blut verloren bis ich dann bewusstlos war. Im OP selbst bin ich dann wieder aufgewacht bzw habe ich die Augen aufgemacht und alles mitbekommen was die Ärzte gemacht haben. Ich hab dann Angst bekommen weil ich dachte es wäre nicht gut das ich wach bin, das wäre nicht normal und habe dann versucht mich bemerkbar zu machen. Ich hab versucht mich zu bewegen, was aber nicht ging und dann war die Panik so gross das ich wieder bewusstlos wurde. Als ich die Augen wieder auf machte schwebte ich ca 2 Meter über meinem Körper und sah auf mich hinab. Es fühlte sich sehr schön an und ich hatte vor nichts mehr Angst. Ich sah meinen Vater an dem OP Fenster stehen und man kann es eigentlich kaum beschreiben, es war einfach total schön. Dann sah ich neben mir eine Frau mit langen dunklen Haaren und einem weissen Kleid und die Frau sagte mir, das ich wieder zurück gehen muss und das meine Zeit noch nicht gekommen ist. Ich hätte noch eine Aufgabe zu erfüllen. Ich fragte sie, warum ich zurück muss und das ich lieber da bleiben möchte und auch welche Aufgabe sie meint aber sie sagte immer nur, das ich das wisse werde wenn es soweit ist. Ich sah wieder auf meinen Körper und sah wie die Ärzte versuchten mich zu reanimieren und schon kurz davor waren es aufzugeben. Ich wollte nicht zurück und sagte der Frau das ich da bleiben will, weil es so schön ist dort und dann sah ich auch hinter der Frau Umrisse von vielen anderen Menschen aber sie sagte immer lauter und eindringlicher ich muss sofort zurück. Dann wurde es wieder schwarz um mich rum und ich wachte dann im Aufwachraum wieder auf. Das erste was ich die Schwester fragte war, bin ich tod? Alles war so weiss und so hell wie an dem anderen Ort und daher dachte ich, ich konnte doch dort bleiben. Ich war richtig enttäuscht darüber das ich noch lebe.
Dieses Erlebnis lässt mich bis heute nicht los. Und ich kann seit diesem Zeitpunkt Geister sehen und auch teilweise mit ihnen kommunizieren. Allerdings eher ungewollt, ich habe lange Zeit grosse Angst davor gehabt und habe auch lange versucht es zu ignorieren aber je mehr ich das tat desto schlimmer wurde es.
Dieses Erlebnis lässt mich bis heute nicht los. Und ich kann seit diesem Zeitpunkt Geister sehen und auch teilweise mit ihnen kommunizieren. Allerdings eher ungewollt, ich habe lange Zeit grosse Angst davor gehabt und habe auch lange versucht es zu ignorieren aber je mehr ich das tat desto schlimmer wurde es.
Ich habe auch schon einige andere Nahtoderfahrungen gelesen, wo sich anschließend die Wahrnehmung geändert hat und quasi Fähigkeiten aktiviert wurden. Sehe es also als kleines Geschenk für die Strapazen an.![]()
Genauso,sehe es als kleines Geschenk an,denn alles geschieht zum
rechten Zeitpunkt,aus allem erschliesst sich ein Lernen...
Nur,wird es einem auch erst viel später bewusst,gehörte selbst
eine NTE zum Lernen...
War das übrigens eine AKE.ausserkörperliche Erfahrung..der Astralkörper
löste sich...hab auch so eine NTE erlebt...man kann das ganze Geschehen verfolgen und jeden Schritt erzählen..doch sah ich auch,wie sich mein
Astralkörper langsam vom Eigentlichen erhob,blickte ich einmal zurück..
schaute ich natürlich auf mich selbst...
schönes Erlebnis,
alles Liebe dir madma![]()
Liebe madma,
ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn ich dich hier zitiere.
Aber deine Worte sind einfach so wunderschön,
und - ja, du hast natürlich wieder einmal recht.
Es war ein NTE und AKE.
Nefelim, es ist ganz typisch, dass man nach einer NTE traurig ist, dass man noch lebt. Ich habe es immer wieder gehört und auch selbst erlebt. Das mit den Geistern: Ich glaube zwar auch, dass da eine verborgene Fähigkeit aktiviert wird - aber ich gehe sogar nocht etwas weiter: Die Fähigkeit wurde nicht nur aktiviert - sie soll dir auch helfen, deine Aufgabe zu erfüllen. Geister zeigen sich nicht jedem - bzw. können sich nicht jedem zeigen. Mit den meisten Sterblichen kommunizieren sie über Träume. Hat ein Mensch die Fähigkeit, sie zu sehen - kann das sein Leben und das der Menschen um ihn herum also um ein Vielfaches erleichtern.
Liebe Grüße
Dark
Naja ich würde es jetzt nich unbedingt als schönes Geschenk ansehen. Die Sache hat mir schon ne ganze Menge Ärger eingebracht inklusive einer menge Freunde die plötzlich Angst vor mir hatten und nix mehr mit mir zu tun haben wollten. Also schön is was anderes.![]()