Nahtoderlebnisse

Werbung:
Schön zu lesen, aber ob das ein NTE ist?

Für mich liest sich das eher wie eine gut beschriebene Fanthasy.

Naja ich vertraue schon darauf, weil sie das bestätigen, was ich bislang erfahren und was ich selbst erlebt habe. Und eigentlich bin ich recht misstrauisch, sonst wäre ich wohl religiös. Aus meiner Sicht klingt das alles logisch und einleuchtend. :)
Aber wie etwas auf einen wirkt, hängt wohl auch einfach von den eigenen Erfahrungen ab, an die man erlebt bzw. sich erinnern kann. Wenn du selbst irgendwas erleben solltest in den nächsten Jahren, das in diese Richtung geht, wirst du es automatisch als "realistischer" ansehen als zuvor.:)

Naja ich vertraue schon darauf, weil sie das bestätigen, was ich bislang erfahren und was ich selbst erlebt habe. Und eigentlich bin ich recht misstrauisch, sonst wäre ich wohl religiös. Aus meiner Sicht klingt das alles logisch und einleuchtend. :)
Aber wie etwas auf einen wirkt, hängt wohl auch einfach von den eigenen Erfahrungen ab, an die man erlebt bzw. sich erinnern kann. Wenn du selbst irgendwas erleben solltest in den nächsten Jahren, das in diese Richtung geht, wirst du es automatisch als "realistischer" ansehen als zuvor.:)

Ich hatte ein Erlebnis....................

Habe auch viel darüber gelesen und mich schon informiert. Aber so detailliert und speziell habe ich noch nichts gefunden.
Ich selbst kann von meinem Erleben nur sagen, es ist oft nicht zu beschreiben, da es in unserer Sprache keine Worte dafür gibt und es sind nur kurze Eindrücke.
Aus diesem Grund dachte ich, es klingt wie eine schöne Fanthasy-Geshichte.

Hallo Dark, wieso dachtest du zu diesem Zeitpunkt sofort , dass du ein böser Mensch bist? Hast du so eine tiefe innere Schuld in dir?
Und warum bist du davon ausgegangen , dass sie auf dich warteten, "um dich zu holen" ?
Vielleicht wollten sie auch eine nette Party mit dir veranstalten, dir das universum zeigen und als du gesagt hast "Heute werdet ihr mich nicht mitnehmen" , haben sie geseufzt und gedacht "Na toll Dark ist noch nicht so weit" und sind wieder gegangen. :D
Ist nur scherzhaft gemeint, aber denke daran, das wirst du hier oft genug nachlesen können. Bei solchen Erlebnissen konfrontierst du dich mit deinen eigenen teils sehr tief verborgenen Ängsten und das gehört unter anderem zum Sinn dieser Erlebnisse. Angst blockiert dich, wenn du deine Ängste auflösen kannst, wirst du sehr viel schönere Erlebnisse haben.
Wenn du eine tiefe Schuld in dir trägst, versuch diese Schuld zu verstehen und zu analysieren, versuch einen Weg daraus zu finden. Dieses "negative Karma auflösen" kannst du auch in diesem Leben schaffen.

Da ist dieser Lichtpunkt,der auf ihn zurast,der mir das sagt,war es eine
NTE...ob er wohl deshalb dachte,,,,bin so ein böser Mensch,,,sah er die
Wesenheiten von unten kommend,wohl zuerst dachte,er wäre in der
"Hölle" gelandet..damit erübrigt sich wohl das...mit einer Schuld und Karma....kann ich nicht sagen,dass ich bei meinen NTEs mit eigenen,verborgenen Ängsten konfrontiert wurde...das Geschehen,hatte nichts mit einem im realen Leben,verbleichbaren zu tun.

Auch ist es bekannt,dass man von seinen Ahnen abgeholt wird,so deute ich diese 2.NTE,wobei man es von Oben sehen kann,erlebt man es als
AKE...
Kommt es durchaus dazu,dass man diese Worte hört...nein heute nicht,du musst zurück...

geht man davon aus,dass dies alles eine wahre Geschichte ist,wovon
man erstmal ausgehen sollte/kann...erkennen,wie,was,wo kann man
immer noch.
Wie schon gesagt,fehlt mir hier beim zweiten Mal,auch das Vorher,was da
geschehen ist,dass es überhaupt zu einer NTE kommen konnte,dies
ja auch als Frage gestellt habe..

alles Liebe madma

Und schön,dass du dich hier mitgeteilt hast,natürlich nehme ich dich
ernst.
Das waren zwei Nahtoderfahrungen,mit einer AKE,ausserkörperliche
Erfahrung oder auch der Astralkörper löst sich.
Man sieht alles aus der Sicht einer Astralwesenheit,kann ich dir ja
mal ein Beispiel von mir schicken,vielleicht verstehste es dann
besser.

Hallo, madma,
vielen Dank für deine nette Antwort. Ja, ich wäre sehr interessiert an deinem Beispiel.
Was dem zugrunde liegt, hmmm, kann ich nicht so deutlich sagen.
Ich weiss nur, dass ich zuvor schon Herzklopfen hatte, und das fing mit einem Alptraum an. Immer wenn es irgendwas mit dem Tod hatte. Beim ersten Mal hatte ich zuvor in einem Buch über ausserkörperliche Erfahrungen geschmökert und es seitdem auch probiert. Ich kam frisch aus dem Krankenhaus und war furchtbar müde. Ich hatte irgendwie eine innere Unruhe in mir und einen Alptraum gehabt, bei dem Mein Herz schneller schlug. Und dann wollte ich zu meinem Freund. Es war so unwirklich, ich hatte erstmal auch gar nicht kapiert, was ich da eigentlich erlebt hatte... aber der Lichtpunkt raste nicht auf mich zu, er zog mich an. Ich war in meinem Zimmer, aber etwas war anders, das Fenster mit dem goldenen Licht....
Bei der zweiten Erfahrung (deutlich später und aus dem Zusammenhang gerissen) weiss ich nicht mal, ob es nicht nur ein Traum war. Ich schlief tief und fest. Auf einmal spürte ich ein Ziehen - dann habe ich diese zweite Situation erlebt. Ich bin übrigens w :D

Naja, dass sie gekommen sind um mich zu holen hab ich natürlich nicht gewusst, ich habe es nur vermutet - aber es passte eben zu meiner Angst... Kaffeetrinken, Teeparty, jahaa, das ist gut :lachen:
Es war so unheimlich - aber ich glaube, die Bedrohung ist vorüber...

Hallo, madma,
vielen Dank für deine nette Antwort. Ja, ich wäre sehr interessiert an deinem Beispiel.
Was dem zugrunde liegt, hmmm, kann ich nicht so deutlich sagen.
Ich weiss nur, dass ich zuvor schon Herzklopfen hatte, und das fing mit einem Alptraum an. Immer wenn es irgendwas mit dem Tod hatte. Beim ersten Mal hatte ich zuvor in einem Buch über ausserkörperliche Erfahrungen geschmökert und es seitdem auch probiert. Ich kam frisch aus dem Krankenhaus und war furchtbar müde. Ich hatte irgendwie eine innere Unruhe in mir und einen Alptraum gehabt, bei dem Mein Herz schneller schlug. Und dann wollte ich zu meinem Freund. Es war so unwirklich, ich hatte erstmal auch gar nicht kapiert, was ich da eigentlich erlebt hatte... aber der Lichtpunkt raste nicht auf mich zu, er zog mich an. Ich war in meinem Zimmer, aber etwas war anders, das Fenster mit dem goldenen Licht....
Bei der zweiten Erfahrung (deutlich später und aus dem Zusammenhang gerissen) weiss ich nicht mal, ob es nicht nur ein Traum war. Ich schlief tief und fest. Auf einmal spürte ich ein Ziehen - dann habe ich diese zweite Situation erlebt. Ich bin übrigens w :D

Naja, dass sie gekommen sind um mich zu holen hab ich natürlich nicht gewusst, ich habe es nur vermutet - aber es passte eben zu meiner Angst... Kaffeetrinken, Teeparty, jahaa, das ist gut :lachen:
Es war so unheimlich - aber ich glaube, die Bedrohung ist vorüber...

Gerne dir diese NTE zukommen lasse und ja,es nichts aussergewöhnliches,dass man liebevoll empfangen wird,bei einer
AKE sieht man manchesmal die Dinge von Oben,deshalb kam es dir
so vor,als ob sie unter dir waren.Grad dieses bildlich vor mir sehe,dass du dich da erschreckt hast,kein Wunder.
Stelle es dir einfach vor,auf deiner Höhe vor dir stehend,glaube schicke dir auch eine andere NTE,dass du einen Vergleich hast.
War doch nett von ihnen,dass sie dir sagten,musst wieder zurück,sonst
hätte man diese Geschichte hier nicht gelesen:)

alles Liebe dir madma

Naja, eigentlich haben sie gar nichts gesagt, ich habe gesagt, ich muss zurück, heute werdet ihr mich nicht mitnehmen. Und dann sind sie verschwunden und ich habe ein helles Licht gesehen, sowie wenn man vom Grunde eines Brunnens hinaufschaut. Dann ein kurzer Ruck, und ich bin aufgewacht.....:confused:wahrscheinlich bin ich einfach paranoid oder sowas : (

Naja, eigentlich haben sie gar nichts gesagt, ich habe gesagt, ich muss zurück, heute werdet ihr mich nicht mitnehmen. Und dann sind sie verschwunden und ich habe ein helles Licht gesehen, sowie wenn man vom Grunde eines Brunnens hinaufschaut. Dann ein kurzer Ruck, und ich bin aufgewacht.....:confused:wahrscheinlich bin ich einfach paranoid oder sowas : (

Es ist nicht wichtig,wer es gesagt hat...du wusstes,du musst zurück und
nur das zählt...sind sie gegangen und das helle Licht kam kurz auf dich zu
und aufgewacht,wieder zurück...
Daran ist nichts paranoid...alles ist ok so..:)

alles Liebe,madma

Ok, das beruhigt :) Eine Frage hätte ich allerdings noch: Du sagtest, es wäre nichts aussergewöhnliches, dass man liebevoll empfangen wird, kannst du das bitte noch etwas genauer erklären (den Bezug)?

Danke schön :D

Werbung:
Ok, das beruhigt :) Eine Frage hätte ich allerdings noch: Du sagtest, es wäre nichts aussergewöhnliches, dass man liebevoll empfangen wird, kannst du das bitte noch etwas genauer erklären (den Bezug)?

Danke schön :D

Liebe ist die grösste Macht...dort,wo wir alle mal hingehen,ist es so,wie
es der Urschöpferplan vorgesehen hatte..gab es sehr viele Völker,die
einstmals so lebten,im Gleichgewicht,mit der Natur,mit der Mutter Erde,eben alles Leben auch geschätzt wurde...oh,da gehts endlos weiter..
nur mal so ein kleiner Ansatz...

alles Liebe dir,madma

Zurück
Oben