Hallo, madma,
vielen Dank für deine nette Antwort. Ja, ich wäre sehr interessiert an deinem Beispiel.
Was dem zugrunde liegt, hmmm, kann ich nicht so deutlich sagen.
Ich weiss nur, dass ich zuvor schon Herzklopfen hatte, und das fing mit einem Alptraum an. Immer wenn es irgendwas mit dem Tod hatte. Beim ersten Mal hatte ich zuvor in einem Buch über ausserkörperliche Erfahrungen geschmökert und es seitdem auch probiert. Ich kam frisch aus dem Krankenhaus und war furchtbar müde. Ich hatte irgendwie eine innere Unruhe in mir und einen Alptraum gehabt, bei dem Mein Herz schneller schlug. Und dann wollte ich zu meinem Freund. Es war so unwirklich, ich hatte erstmal auch gar nicht kapiert, was ich da eigentlich erlebt hatte... aber der Lichtpunkt raste nicht auf mich zu, er zog mich an. Ich war in meinem Zimmer, aber etwas war anders, das Fenster mit dem goldenen Licht....
Bei der zweiten Erfahrung (deutlich später und aus dem Zusammenhang gerissen) weiss ich nicht mal, ob es nicht nur ein Traum war. Ich schlief tief und fest. Auf einmal spürte ich ein Ziehen - dann habe ich diese zweite Situation erlebt. Ich bin übrigens w
Naja, dass sie gekommen sind um mich zu holen hab ich natürlich nicht gewusst, ich habe es nur vermutet - aber es passte eben zu meiner Angst... Kaffeetrinken, Teeparty, jahaa, das ist gut
Es war so unheimlich - aber ich glaube, die Bedrohung ist vorüber...