Hi,
ich war 1988 in einen verkehrsunfall verwickelt, d.h. ein anderes Auto rammte meines frontal und ich wurde wiederbelebt.
ob dies nun ein nahtoderlebnis ist, welches du meinst, weiß ich nicht. ich weiß noch dass ich von oben meinen körper liegen sah und mich wunderte, was dort passiert und was die vielen leute dort machen. Anschließend hatte ich wirre visionen mit vielen bunten farben auf mich zukommen und fühlte mich frei und leicht. ich ging auf ein licht zu, welches ganz intensiv leuchtete, wurde aber jedoch auf irgendeine weise zurückgeschickt, dies zu beschreiben ist nicht möglich, kann es nicht in worte fassen.
anschließend als ich wieder zurück war, habe ich nacht für nacht geträumt, dass ich in einen zug steigen will und es nicht geht, irgendwann bin ich dann in den zug gelangt und habe dort leute getroffen, die nicht mehr in ihrem körper weilen, diese warfen mich förmlich hinaus. ich war dortmals tierisch sauer, weil sie mich nicht mitnehmen wollten, heute verstehe ich. ich habe auch unzählige male versucht auf das licht zuzugehen, fand jedoch dortmals den weg nicht. aus diesem grund bin ich wohl noch hier.
an einen tunnel kann ich mich nicht erinnern, nur an das licht und an das gefühl alles von oben zu sehen.
mein dortmaliger partner starb bei dem unfall, wobei ich heute wieder kontakt zu ihm habe und daher auch sicher weiß, wo es hingegangen wäre.
nun ich bin mir sicher, jede dieser erfahrung ist anders, denn jeder sieht das, was er sehen will/kann. Ah, dieses genau schlagartige vorbeiziehen meines lebens, welches sich in den bildern und farben ausgedrückt hat, ist mir auch stets in erinnerung geblieben, doch ich denke das waren sekunden, für mich wars wie die ewigkeit.
ich hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben, falls dir noch fragen offenstehen, frage, soweit ich kann, werde ich dir sie beantworten.
Alles Liebe und einen lichtvollen Tag wünscht Dir Andi