Nach Nazikonzert - Kündigung für den Lokalbetreiber

die geschichte von heider kenne ich vieleliocht besser als du...aber darüber rede ich nicht, da heider sel. A endgültig tot ist ... er ruht, basta!
das ist schon das zweite mal das du vor gibst dich irgendwo besser auszukennen als ich dabei weist du nicht mal wie man den namen haider richtig schreibt.

du kannst den anderen vorgaukeln das du jahrgang 1938 bist aber mir nicht.was bist bloß für eine flasche.das was ihr hier treibt nennt man wiederbetätigung in dem ihr ständig versucht das thema neu auf zu rollen.

was glaubt ihr damit zu erreichen? glaubt ihr es findet sich hier im forum ein lang gesuchten nazi? ihr narren.

Werbung:
...weisst, bei der verarbeitung der shoah, ging und geht nicht um die wiedergutmachung, sondern um verarbeitung...nazi ideologi gehört solange nicht ins kapitel der meinungsfreihet bis noch eine der shoahüberlebenden auf diesen planeten weilt! und ich bin ein überlebender...

Es gibt immer Überlebende die jetzt auftauchen und alles HASSEN, was nach Nazi aussieht. Ich habe viele Israel- und Holocauststudien betrieben, auch im Rahmen der spirituellen Verarbeitung und nirgends ist mir so ein gebündelter Hass entgegengekommen wie von "Überlebenden" nach den 1990er Jahren. Die 50 Jahre davor waren Israelis grösstenteils spaßliebende Menschen die sich erfreut haben am Leben im gelobten Land, der blühenden Wirtschaft der Kibbuze und den tollen Physalis, die nirgendwo auf der Welt so gut schmecken wie in Israel an einem Sommerabend. Dort gab es nur Menschen, die heute alles "Opfer" sind...

Und mich bestürzt es zu sehen, wie immer wieder OFF TOPIC gegangen wird und man versucht sich am Leid der Anderen zu erheiligen...ich bitte hier Norman Finkelstein zu lesen. Vielleicht, und jetzt gehe ich OFF TOPIC erwähne ich kurz das Holocaust seit 1982 ein Copyright in Hollywood ist...ich leugne ihn nicht nur gebe zu bedenken wie oft er missbraucht wird um sich frei zu machen von Kritik, Angriff und Vernunft.

Trauer, Verarbeitung und Pietät leistet man SO nicht.

Lieber Johann,

Ich muss Sie leider enttäuschen, dass Sie so einen Schwachsinn hierhin schreiben, denn der Holocaust ist nicht seit 1982 ein Copyright sondern schon seit 1981.

Aber ansonsten stimme ich Ihnen voll zu, denn mittlerweile scheint es wohl unendlich viele Überlebende des Holocaust´s zu geben, teilweise nicht älter als 60.

Dieses Statement, man sei ein Überlebender, ist Missbrauch des Leides der Menschen, die wirklich umgekommen sind.

Aber ich möchte darauf hinweisen, dass es sich bei Thread nicht um Geschichte, Judentum oder sonstige politische Themen dreht, sondern um Fragen bezüglich der Gruppe Kategorie C, die eindeutig nicht rechtsradikal sind oder zumindest nicht das Label "Nazi" verdienen.

Wenn Sie Herr Shimon1938 einen Anstoss hieran zu finden, bitte ich Sie bitte darum sich per "PN" bei mir zu melden.

Mit freundlichen Grüßen
euer
Wegweißer

das ist schon das zweite mal das du vor gibst dich irgendwo besser auszukennen als ich dabei weist du nicht mal wie man den namen haider richtig schreibt.

du kannst den anderen vorgaukeln das du jahrgang 1938 bist aber mir nicht.was bist bloß für eine flasche.das was ihr hier treibt nennt man wiederbetätigung in dem ihr ständig versucht das thema neu auf zu rollen.

was glaubt ihr damit zu erreichen? glaubt ihr es findet sich hier im forum ein lang gesuchten nazi? ihr narren.

du bist aber auch ein fester Dodl...

01-910 60-21 820 .... da ruf an!!!

Ich muss Sie leider enttäuschen, dass Sie so einen Schwachsinn hierhin schreiben, denn der Holocaust ist nicht seit 1982 ein Copyright sondern schon seit 1981.
da ihr beide euch anscheinend kennt wird der eine dem anderen es ihm bestimmt verzeihen. ansonsten volle zustimmung.

Werbung:
sabbah,sabbah was sabberst du da? ich bin überzeugt das du jemand bist der sich nach dem er seine zeilen durch gelesen hat bestimmt schämt,gel.

nein, ich schäme mich nur, dass ich dir antworte, aber das halt ich aus, bin schon ein großer Junge, und du ein mieser, fieser Strache-Lustknabe

es ist ja wohl eindeutig, dass du im rechten Eck zu finden bist...

mir gehen diese Holocaust-Gschichteln zwar auch am Zeiger, aber man darf ned vergessen, dass wir nicht die einzigen Menschen sind, es kommen ständig neue nach jaja, die Bedarf haben über diese Zeit etwas mehr zu erfahren

Zurück
Oben