C
Condemn
Guest
Ich war ja gestern da... Von dem Freak habe ich nicht mal was bemerkt, wahrscheinlich war ich zu weit hinten. Habe auch nicht mitbekommen, das Ralf Bauer oder jemand anderes (Geißler sprach nach dem Dalai Lama, ...ich war da schon lange wieder weg) gesagt hat, man müsse den mit "seiner Heiligkeit" ansprechen. Bauer hat versucht den Leuten irgendeinen Begrüßungspruch auf tibetisch beizubringen, der aber definitiv eine andere Bedeutung hatte, weil so auch eine tibetische Sängerin begrüßt wurde. Unterm Strich wars langweilig und als dieser Prinzen-Sänger seinen Song brachte hätte ich fast "gek..tzt". Habe auch die Dalai-Rede nicht mehr durchgehalten, bin währenddessen abgezogen. Aber er sagt nichts Falsches, nur Bekanntes. Das habe ich schon mitbekommen. Ihn rassistisch zu nennen ist totaler Quatsch. Er machte etwa darauf aufmerksam das er nicht will, das "Pro-Tibet" zu einem "Anti-China" wird. Vor dem Reichstag standen ein paar Chinesen mit Plakaten, wo drauf stand "Dalais Autonomie = Rassentrennung"... oder "Zurück nach Tibet nur als Möcht"... ziemlicher Müll würde ich sagen. Und dieser Spinner aus dem Bericht wollte sicher nur mal irgendwie Aufmerksamkeit. Ich habe auch kurz überlegt ob ich mal irgendwas rufe so dass die Kameras auf mich gerichtet werden, aber war nicht rasiert