Für 3.820 Personen all inclusive gratis

lol, und du glaubst den Schwachsinn, den man dir einredet auch noch, liebe Mandy?

Na was glaubst du denn was mit dem Geld passiert wenn "unsere" Gefängnisse nur halb voll sind, oder "wir" keine "Ausländer" mehr "reinlassen"? (Btw wieviele von "denen" hast du denn konkret schon reingelassen, sie verfüttert, ihnen Kleidung und Arbeit besorgt, hä?) Das kann dann endlich wieder in die Ressorts Bildung, Familie und Soziales fliessen?!

Oder vielleicht doch woanders hin? Aber schieb nur alles auf die Ausländer, Frau Österreicherin, denn genau das ist stark. Kampf dem Kanaken. Für unsere Kinder.

Love, L0ki :bwaah:

Du das braucht mir keiner einreden

Ich seh das täglich hier bei mir in der Arbeit. Ich arbeite in einer öffentlichen Institution - zwei Wochen hier und du denkst auch anders ...


Love
Mandy
 
Werbung:
Nennen wir die Kanaken doch einfach mal wieder Ausländer.

Bitte geht doch mal in Altstätte , in die entsprechenden Viertel und schaut euch an wer den Drogenhandel kontrolliert, wer die Helerware verschiebt, wer die Prostituierten zu ihren Gewerbe zwingt und verschleppt ........................ .

Das hat alles nix mit Nichtwissen oder Anpassungsschwierigkeiten zu tun. Das sind Straftaten die auch in den entsprechenden Herkunftsländern solche sind

Der Unterschied ist nur im Strafmaß : hier gibts zwei Jahre auf Bewährung - dort dreissig mit Nachschlag bei schlechter Führung.



...BRAVO....genau so schauts aus...!!!

lg mummin
 
Ich arbeite auch in einer öffentlichen Institution - der Ausländeranteil in dieser Stadt ist relativ hoch - ich habe keine Probleme mit diesen Menschen. Im Gegenteil, wenn ich was sage, hören sie eher auf mich als so manche Deutsche...
 
Im Gegenteil, wenn ich was sage, hören sie eher auf mich als so manche Deutsche...

Jo und dann schreiben sie es sich auf sagens ihrem Anwalt und der verklagt dich dann weil du die Sozialhilfe um 4,39 € zu niedrig berechnet hast.

Sorry aber ich war letzte Woche auf einem Amt. Vor mir war eine Gruppe von 12 Albanern , keiner verstand ein Wort Deutsch und keiner hatte seit seinem Aufenthalt hier eine Arbeit aufgenommen , aber sie hatten einen Anwalt mit und der erklärte dem Sachbearbeiter genau was dem jeweiligen Mandant zusteht .
Von der Qm. Zahl der Wohnung bis zur Kleiderbeihilfe.

Ich sah sie dann später vor dem Amt wieder :

2 Gruppen stiegen in Audi A4 eine andere in einen Mercedes SL .

Nicht das ich den leuten ihre Luxuskarossen nicht gönnen würde, aber braucht jemand Kleiderbeihilfe der sich einen neuen A4 Leisten kann . Und ist die Sozialhilfe so hoch das man sich davon so ein Auto kaufen kann ? .
Ich würd dann nämlich auch morgen zum Arbeiten aufhören................
 
Nein, Anwälte kenne ich nur aus meinem Privatleben. Ich bewillige keine Gelder, sondern Bücher und Internet-Zeit. Da mache ich keine Unterschiede zwischen Deutschen und Ausländern. Um ein Buch zu leihen, braucht man keine Paragraphen...
 
Indigomädchen;1144206 schrieb:
Hallo,

danke für deinen Bericht - wenn es so umgesetzt würde, wäre es fein.
Ich habe eher an Arbeit gedacht, die auch vom Gefängnis auch zu Geld gemacht können umd den Unterhalt der Gefangenen zu bestreiten.

du hast mich nicht ganz verstanden:
die gefaengnisse machen nen reibach
durch ihre gefangenen.

so, und jetzt kommst du!

luo
 
...solange es ausländer gibt die innländer vorgezogen werden und da mein ich jetzt eher korrekte menschen wird es immer anfeindungen geben...ich persönlich bin weder feind noch freund in meinem umfeld werden alle gleich behandelt muss aber zugeben wenn probleme auftauchen und da gehts meistens um die eigenen kinder dann bin ich schon auch die die sagt e klar ....kann man ja nichts besseres erwarten
...aber genau so gut hab ich auch schon geholfen wenn "sie" hilfe brauchten...
...und stellt euch vor dass trau ich mir zu sagen weil es natürlich ist!

lg mummin

achja, die innlaender sind am besten.
besonders so ein innlaender, der aus
braunau war... oh, den meinteste nich?

wer sind denn die korrekten menschen?
weisse indigos?

warum diese dauernde wir und sie?
wir sind alle menschen!!!
 
lol, und du glaubst den Schwachsinn, den man dir einredet auch noch, liebe Mandy?

Na was glaubst du denn was mit dem Geld passiert wenn "unsere" Gefängnisse nur halb voll sind, oder "wir" keine "Ausländer" mehr "reinlassen"? (Btw wieviele von "denen" hast du denn konkret schon reingelassen, sie verfüttert, ihnen Kleidung und Arbeit besorgt, hä?) Das kann dann endlich wieder in die Ressorts Bildung, Familie und Soziales fliessen?!

Oder vielleicht doch woanders hin? Aber schieb nur alles auf die Ausländer, Frau Österreicherin, denn genau das ist stark. Kampf dem Kanaken. Für unsere Kinder.

Love, L0ki :bwaah:

loki, 'schulige, aber ich hoffe sie hat noch keinen auslaender verfuettert...
 
ich frage mich doch immer wieder was einen eigentlich dazu motiviert
sich so mit seinem Staat zu identifizieren...

Ich meine so richtig voll und ganz dafür sein, die Grenzen dicht zu machen und so ein inländerzusammenhalt-Gefühl zu erzwingen... und zu glauben das sei dann das Paradies...

Was hat denn der Staat eigentlich für dich getan, dass du im so blind gehorchst? (o du treuer loyaler mensch, der sich angesprochen fühlt)
 
Werbung:
Nennen wir die Kanaken doch einfach mal wieder Ausländer.

Bitte geht doch mal in Altstätte , in die entsprechenden Viertel und schaut euch an wer den Drogenhandel kontrolliert, wer die Helerware verschiebt, wer die Prostituierten zu ihren Gewerbe zwingt und verschleppt ........................ .

Das hat alles nix mit Nichtwissen oder Anpassungsschwierigkeiten zu tun. Das sind Straftaten die auch in den entsprechenden Herkunftsländern solche sind

Der Unterschied ist nur im Strafmaß : hier gibts zwei Jahre auf Bewährung - dort dreissig mit Nachschlag bei schlechter Führung.
...BRAVO....genau so schauts aus...!!!

lg mummin


Was hast du gegen Kanaken, nennen wir sie doch beim Namen, net wahr? Oder werdma da auf einmal "politisch korrekt"?

Ich gehen in Altstätte? Wo krass Helerware fliest? Na schön, schau mer in die "entsprechenden" Viertel, wie ham die denn früher ausgesehen, bevor die ganze kriminelle Ausländerbagage *alles* übernommen hat? Und wenn die kriminellen Ausländer alle ausgewiesen sind und "daheim" in Todeszellen hocken, wer wird diese Geschäftszweige denn weiterführen? Natürlich kein Österreicher, oder Deutscher, neee, die ham sowas net notwendig, denn die sind mittlerweile Manager, drücken die Gehälter ihrer "Mitarbeiter" runter und schrauben ihre via "Einsparungsmaßnahmen" rauf.

So schauts aus!

Apropos, wer schnackselt denn die bestellten Minderjährigen aus diversen "Ausländer"-Ländern?
Aber ihr machts des schon, meine starken Damen und Herren Österreicher. Respekt, einfach zum kotzen!

Na Hawedere



Du das braucht mir keiner einreden

Ich seh das täglich hier bei mir in der Arbeit. Ich arbeite in einer öffentlichen Institution - zwei Wochen hier und du denkst auch anders ...


Love
Mandy

Du da hab ich aber trotzdem einen Tipp für dich: vielleicht hackelst in der falschen Branche?
Achso, wechseln kannst nicht, weil dir die bösen Ausländer alle Jobs weggenommen haben. Lawl.

WiFi: einsteigen. umsteigen ;)



Jo und dann schreiben sie es sich auf sagens ihrem Anwalt und der verklagt dich dann weil du die Sozialhilfe um 4,39 € zu niedrig berechnet hast.

Sorry aber ich war letzte Woche auf einem Amt. Vor mir war eine Gruppe von 12 Albanern , keiner verstand ein Wort Deutsch und keiner hatte seit seinem Aufenthalt hier eine Arbeit aufgenommen , aber sie hatten einen Anwalt mit und der erklärte dem Sachbearbeiter genau was dem jeweiligen Mandant zusteht .
Von der Qm. Zahl der Wohnung bis zur Kleiderbeihilfe.

Ich sah sie dann später vor dem Amt wieder :

2 Gruppen stiegen in Audi A4 eine andere in einen Mercedes SL .

Nicht das ich den leuten ihre Luxuskarossen nicht gönnen würde, aber braucht jemand Kleiderbeihilfe der sich einen neuen A4 Leisten kann . Und ist die Sozialhilfe so hoch das man sich davon so ein Auto kaufen kann ? .
Ich würd dann nämlich auch morgen zum Arbeiten aufhören................


NEIN! :O

Ein Ausländer hat auch *Rechte*?! Na wo kommen wir denn da hin?! Der soll gefälligst Steuern BLECHEN damit er dir deine gutte teutsche Luft wegatmen und gutten teutschen Rotz hören darf! SO! Und dann steigen die auch noch in ihre Luxuskarossen! Is ja unerhört, alle 12 in den A4 und der Anwalt in den Benz, oder wie? Sei mir net bös, aber ich bin im Ausland auch mitm Benz rumgefahren, und das mit einem Lehrlingsgehalt, das sagt sowas von garnichts aus. Oder hast dich mit denen unterhalten? Achso ging ja nicht, waren ja nur Albaner, der deutschen Sprache nicht mächtig.

Ja, der NEID is a Hund.


Ach so, jetzt versteh ich was du meinst. Die Hund haben Menschen verschoben und Drogen, sind in Knast gegangen, haben dort erst richtig fett abkassiert - all inclusive gratis - und dann habens ausgesorgt. Wie raffiniert.

:schnl:


loki, 'schulige, aber ich hoffe sie hat noch keinen auslaender verfuettert...

LOL, ja, war ne eigenartige Verbexlung aus verpflegt und durchgefüttert :D
 
Zurück
Oben