Für 3.820 Personen all inclusive gratis

Ja genau! Die guten und die bösen Ausländer. Kanakengsindel, die wir auch noch mitfinanzieren, die sollen net ins Häfen sondern in Arbeitslager! Oder wie?! Ach nein, abschieben, na klar, wollen hier leben aber können nix deutsch, die Trotteln :angry2:

Sonst gehts euch noch gut, oder?! Zum kotzen der Thread.

Ach ja, licht und liebe :3puke:
 
Werbung:
Ja genau! Die guten und die bösen Ausländer. Kanakengsindel, die wir auch noch mitfinanzieren, die sollen net ins Häfen sondern in Arbeitslager! Oder wie?! Ach nein, abschieben, na klar, wollen hier leben aber können nix deutsch, die Trotteln :angry2:

Sonst gehts euch noch gut, oder?! Zum kotzen der Thread.

Ach ja, licht und liebe :3puke:

:lachen:
 
mir wird schlecht...

ich weiss nicht der wievielte thread
das nun schon ist, in dem ueber
auslaender hergezogen wird.

******************************

zum thema KNAST

ARBEIT:
im gefaengnis muss man arbeiten;
insofern

Arbeit
Arbeitspflicht

Nach § 41 StVollzG besteht im Gefängnis Arbeitspflicht. Diese gilt jedoch nicht für Gefangene über 65 und Schwangere. Eine Verweigerung der Arbeit kann Disziplinarmaßnahmen nach § 103 StVollzG nach sich ziehen.
Arten von Arbeiten innerhalb der Anstalt

§ 37 StVollzG zufolge soll jedem Gefangenen eine wirtschaftlich ergiebige Arbeit zugewiesen werden, die seinen Fähigkeiten und Neigungen entspricht (Abs. 2). Gibt es keine wirtschaftlich ergiebigen Arbeiten, können dem Gefangenen auch andere angemessene Beschäftigungen zugewiesen werden (Abs. 4).

...

Arbeitsentgelt - § 43 StVollzG

Für Arbeiten bzw. Beschäftigungen nach § 37 StVollzG bzw. § 41 StVollzG wir ein Arbeitsentgelt bezahlt, dessen (geringe) Höhe sich aus dem § 200 StVollzG ergibt.

...

quelle: http://www.knast.net/index.html?id=163
 
Hallo,

danke für deinen Bericht - wenn es so umgesetzt würde, wäre es fein.
Ich habe eher an Arbeit gedacht, die auch vom Gefängnis auch zu Geld gemacht können umd den Unterhalt der Gefangenen zu bestreiten.
 
...solange es ausländer gibt die innländer vorgezogen werden und da mein ich jetzt eher korrekte menschen wird es immer anfeindungen geben...ich persönlich bin weder feind noch freund in meinem umfeld werden alle gleich behandelt muss aber zugeben wenn probleme auftauchen und da gehts meistens um die eigenen kinder dann bin ich schon auch die die sagt e klar ....kann man ja nichts besseres erwarten
...aber genau so gut hab ich auch schon geholfen wenn "sie" hilfe brauchten...
...und stellt euch vor dass trau ich mir zu sagen weil es natürlich ist!

lg mummin
 
Vollkommen richtig, Mummin: ...solange es ausländer gibt. Punkt.
Damit hats sichs auch schon. Genau das ist das Problem.

Denk mal drüber nach wenn Du willst.
 
Ja genau! Die guten und die bösen Ausländer. Kanakengsindel, die wir auch noch mitfinanzieren, die sollen net ins Häfen sondern in Arbeitslager! Oder wie?! Ach nein, abschieben, na klar, wollen hier leben aber können nix deutsch, die Trotteln :angry2:

Sonst gehts euch noch gut, oder?! Zum kotzen der Thread.

Ach ja, licht und liebe :3puke:



Ja toll, reden wir den Österreichern wieder mal ein, dass man ja nienimmer ausländerfeindlich sein darf, immer schön lieb sein und ja sagen und noch mehr reinlassen. Das funktioniert eh ganz gut.

Es geht hier nicht um Rassismus, es geht einfach darum, dass wir die Mittel nicht mehr haben, um "die" alle aufzunehmen und noch ein paar Millionen Euros lockerzumachen.

Aber Herr und Frau Österreicher wollen ja immer brav sein und sind nicht stark genug mal zu sagen: AUS! SORRY! GEHT NIMMER!


Love
Mandy
 
Ja toll, reden wir den Österreichern wieder mal ein, dass man ja nienimmer ausländerfeindlich sein darf, immer schön lieb sein und ja sagen und noch mehr reinlassen. Das funktioniert eh ganz gut.

Es geht hier nicht um Rassismus, es geht einfach darum, dass wir die Mittel nicht mehr haben, um "die" alle aufzunehmen und noch ein paar Millionen Euros lockerzumachen.

Aber Herr und Frau Österreicher wollen ja immer brav sein und sind nicht stark genug mal zu sagen: AUS! SORRY! GEHT NIMMER!


Love
Mandy

lol, und du glaubst den Schwachsinn, den man dir einredet auch noch, liebe Mandy?

Na was glaubst du denn was mit dem Geld passiert wenn "unsere" Gefängnisse nur halb voll sind, oder "wir" keine "Ausländer" mehr "reinlassen"? (Btw wieviele von "denen" hast du denn konkret schon reingelassen, sie verfüttert, ihnen Kleidung und Arbeit besorgt, hä?) Das kann dann endlich wieder in die Ressorts Bildung, Familie und Soziales fliessen?!

Oder vielleicht doch woanders hin? Aber schieb nur alles auf die Ausländer, Frau Österreicherin, denn genau das ist stark. Kampf dem Kanaken. Für unsere Kinder.

Love, L0ki :bwaah:
 
Indigomädchen;1143885 schrieb:
Hallo Ahorn,

meinst du, dass diese große Prozentzahl durch illegale Ausländer verursacht wird?

Ja, ein großer Teil der inhaftierten Ausländer hat genau die kriminelle Tat des illegalen Aufenthalts begangen! ja, das meine ich... Dasselbe dürfte Dir nicht in Deinem eigenen Land passieren.

LG
Ahorn
 
Werbung:
Nennen wir die Kanaken doch einfach mal wieder Ausländer.

Bitte geht doch mal in Altstätte , in die entsprechenden Viertel und schaut euch an wer den Drogenhandel kontrolliert, wer die Helerware verschiebt, wer die Prostituierten zu ihren Gewerbe zwingt und verschleppt ........................ .

Das hat alles nix mit Nichtwissen oder Anpassungsschwierigkeiten zu tun. Das sind Straftaten die auch in den entsprechenden Herkunftsländern solche sind

Der Unterschied ist nur im Strafmaß : hier gibts zwei Jahre auf Bewährung - dort dreissig mit Nachschlag bei schlechter Führung.
 
Zurück
Oben