Für 3.820 Personen all inclusive gratis

... bißchen original österreichischen Guglhupf und Melange zum erquicklichen Nachmittagsplausch, meine Damen?

:schnl: *kopfschüttel*
 
Werbung:
Jo und dann schreiben sie es sich auf sagens ihrem Anwalt und der verklagt dich dann weil du die Sozialhilfe um 4,39 € zu niedrig berechnet hast.

Sorry aber ich war letzte Woche auf einem Amt. Vor mir war eine Gruppe von 12 Albanern , keiner verstand ein Wort Deutsch und keiner hatte seit seinem Aufenthalt hier eine Arbeit aufgenommen ,

Weil sie ja nicht arbeiten dürfen.Hab gerade selber so einen *Fall* von meiner tochter ihr freund(jaja könnt schon mit dem kopf schütteln,ein ausländer,welche frechheit was?) ja der ist schon jahre in österreich und bekommt keine arbeitsgenehmigung,da kann man pontius bis pilatus rennen

Achja und noch was: mir sind viele ausländer beim a**** lieber wie manche österreicher beim gesicht,weil die österreicher tun dir sowieso nur schön ins gesicht,aber wehe du drehst dich um.....
ich schäme mich eine österreicherin zu sein,so schauts aus
Und auch wenn ich mir da gerade wieder sehr viele feinde gemacht hab....
ich wünsch euch noch einen schönen abend:schnl:
 
hast Du nicht Uschi :)

Ist nur allzu menschlich und gesund.

Österreicher waren schon immer Kosmopoliten, die Faschos bleiben zum Glück eh hübsch daheim (inkl. ClubMed) hocken ;)
 
Snief, dieser Thread ist leider keine Diskussion - nur Ausländer pro und contra - über unser überfüllten Gefängnisse.
Ich verabschiede mich.
 
Werbung:
Indigomädchen;1141742 schrieb:
[...]

Ich möchte hier keine emotionale Ausländerdiskussion starten, ich möchte wissen, was ihr davon haltet, dass bereits fast die Hälfte der Inhaftierten keine Österreicher sind, die bei uns im Gefängnis sitzen.

Ich meine, wir sind doch ein relativ kleines Land und mir persönlich kommt das schon ungewöhnlich hoch vor. Oder ist das auch woanders so?

Warum ist das so?
Ist es euch recht, dass die Unterkunft und Verpflegung von eurem Steuergeld bezahlt wird?
Welche Lösungen könnte es geben

lol, wenn es also weder um "emotionale Ausländerdiskussion" noch "Ausländer pro und contra" gehen sollte, sondern um "Lösungen", warum dann Ausländer in die Gefängnis-Problematik reinbringen?

Fragtest Du nicht "was ihr davon haltet, dass bereits fast die Hälfte der Inhaftierten keine Österreicher" (also Ausländer) sind, die wir braven Österreicher auch noch bezahlen. (Ich glaube, das wurde ausreichend erörtert, laß mich aber gerne diesbezüglich belehren.) Schon alleine der Threadtitel ist der Witz schlechthin.

Und jetzt auf einmal sniefen, von wegen, so hättest du das ja alles nicht gemeint?! Ja was zum Geier denn sonst?

Sonderbare Art von Humor. Also ciao.
 
Zurück
Oben