Another Point of View

Werbung:
auch nazis haben "nur ein anderer blick" auf die dinge...

hiesse denn in letzter Konsequenz, dass "ein anderer blick" auf die Dinge unter keinen umständen zuzulassen währe nicht wahr? aber du hast ja schon anderswo geäussert, dass du kein Fan der Demokratie und deren Grundwerten bist - insovern verständlich, wenn auch tragisch

lG

FIST
 
Freak eben... Wenn er was sprengen will, soll er nicht herumschreien und wenn er eine Frau sucht sollte er vielleicht auch nix sprengen :D


Man kann sich ja mal seine HP zu Gemüte führen. :weihna1

http://www.baal-re-mesh.com/bialke.html

Highlights:





Gut immerhin, daß er seine Medikamente nimmt und ab und zu auch Brot ißt. Vielleicht könnte es böse Folgen haben, wenn er die Medikamentenzufuhr mal unterläßt. Denn:



:eek:

Das hielt ich erst für einen Witz, aber dann entdeckte ich die riesengroße Sprengstoffabteilung auf seiner HP.



Unter der Rubrik "Videos" bietet er etwa ein Dutzend Videos an, die zeigen, wie man Bomben bastelt. Das ist jetzt kein Witz.

http://www.sprengstoff-verein.de/videos.html

Möglicherweise ist der Typ gefährlich, und der Dalai Lama hat Schwein gehabt, daß er mit bloß verbalen Angriffen davongekommen ist.

Und dies ist seine Bitte an den geneigten Leser:



http://www.sprengstoff-verein.de/repression.html

Unter den politischen Zielen, die er verfolgt, kann man u.a. lesen:



http://www.baal-re-mesh.com/politic.html

Da weiß ich nicht, ob man noch lachen oder sich gruseln soll.
 
Dieser "wirre" Typ hat seine Meinung kund getan, bei einer Veranstaltung, die sich für Freie Meinungsäusserung einsetzt. Er hat sein Recht als Freier Bürger der Bundesrepublik Deutschland wahrgenommen, was dann aber alle, die dort fpr freie Meinungsäusserung Demonstriert haben nicht gekümmert hat, ihm die Freie Meinungsäusserung zu nehmen.
Hmm also wenn Rechte dieses Recht ausüben werden sie dann meisst mit steinen beworfen

dass du kein Fan der Demokratie und deren Grundwerten bist - insovern verständlich, wenn auch tragisch
wieso is das Tragisch wenn man gegen die Demokratie ist??
Ich sag immer zu Demokratie passt ein gutes Sprichwort:
"Zuviele Köche verderben den Brei"
Eine Administration oder Monarchie is der Demokratie in soviele belangen Überlegen, aber in einer demokratie kann man halt mehr abstauben!!



Und bevor ich jetzt als Nazi dagestellt werde, im gegenteil ich kann mit Nazi Gedankengut überhaupt nichts anfangen!
Was mir am nerv geht ist diese Doppelmoral die hier praktiziert wird
 
Eine Administration oder Monarchie is der Demokratie in soviele belangen Überlegen, aber in einer demokratie kann man halt mehr abstauben!!

aber eine Monarchie hat gegenüber eine Demokratie einen sehr entscheidenden Nachteil: wenn sie einmal auf dem Holzweg ist, kann man sie nicht einfach so stoppen - in einer Demokratie gibt legale Mittel und Wege genau dies zu tun... denn Wenn ein König durchdreht, dann bleibt er trotzdem König, selbst wenn er damit das Land ins Verderben reisst - in einer Demokratie gibts angefangen von Misstrauensvotum, Volksbegehren und nicht wieder Wählen ziemlich viele Mechanismen dies zu verhindern

lG

FIST
 
... in einer Demokratie gibts angefangen von Misstrauensvotum, Volksbegehren und nicht wieder Wählen ziemlich viele Mechanismen dies zu verhindern
Illusion könnte man auch als Mechanismus bezeichnen wenn man so will ...
"Die Demokratioe ist zwar nicht die ideale Regierungsform, aber die Beste
die wir in der Strasse haben." Diese Worte werden Churchill zugeschrieben,
wenn ich mich jetzt nicht ganz irre. Der olle FIST weiss aber auch was von
Aussagen der pöhsen Freimaurer zu halten ist, nicht wahr?
Frage von meinereins at se FIST: Wählst du noch oder lebst du schon?


Euer, bestenfalls als Kanzler die Demokratie gutheissender, Ischariot
 
aber eine Monarchie hat gegenüber eine Demokratie einen sehr entscheidenden Nachteil: wenn sie einmal auf dem Holzweg ist, kann man sie nicht einfach so stoppen - in einer Demokratie gibt legale Mittel und Wege genau dies zu tun... denn Wenn ein König durchdreht, dann bleibt er trotzdem König, selbst wenn er damit das Land ins Verderben reisst - in einer Demokratie gibts angefangen von Misstrauensvotum, Volksbegehren und nicht wieder Wählen ziemlich viele Mechanismen dies zu verhindern

lG

FIST

du hast natürlich recht.. unser problem ist aber,d aß wir unsere demokratischen rechte nicht wahrnehmen..
ich brauch nur denken, was sich z.b in der wiener politik abspielt..
alles liebe
thomas
 
Ich sag immer zu Demokratie passt ein gutes Sprichwort:
"Zuviele Köche verderben den Brei"
Eine Administration oder Monarchie is der Demokratie in soviele belangen Überlegen, aber in einer demokratie kann man halt mehr abstauben!!

Das erste, was so ein Koch, der die Küchenherrschaft an sich gerissen hat, um mal dein Bild aufzugreifen, zu tun pflegt, ist, daß er alle anderen Köche eliminiert und die zweite Tat, daß er alle zwingt, seine Suppe zu löffeln. Die Idee eines "weisen Herrschers" hat sich in der kompletten Geschichte der Menschheit nicht ein einziges Mal gezeigt. Gerade im Hinblick auf unsere jüngste Vergangenheit müßte eigentlich jedem, der im Geschichtsunterricht nicht ununterbrochen gepennt hat, klar sein, daß es zur Staatsform *Demokratie* keine sinnvollen Alternativen gibt.

Zum Thema "abstauben": Dürfte wohl für die Herrschaftsriegen einer Diktatur ungleich leichter sein als in demokratisch organisierten Gesellschaften, da im ersteren Fall die kritischen Instanzen fehlen, um mögliche Abstaubereien öffentlich zu machen.
 
Werbung:
@Fist
Es hat in der Vergangenheit genug Könige und Kaiser gegeben die "relativ" schnell abgesetzt worden sind weil sie Tyrannen wahren bzw unfähig wahren
@Tommy

Wir reden hier auch nicht von Diktaturen!!
Und in der geschichte hat mehr "weise" Regierungsoberhäupter als schlechte gegeben!
Nur an den schlechten wird Maß genommen.

Und die Demokratie ist das beste System was wir haben??? Dann gibts die Menschheit wirklich nimmer lang!

Demokratie is nur dann gut wenn Politker was fürs Land tun und nicht erstrankig auf ihre Taschen schauen!
Und wenn das Volk gscheit informiert werden und nicht halb herzig über die medien!

Und nicht mehr Gewählt wird, weil die "das habe ich immer gewählt" Mentalität is genau das was die Demokratie ruiniert
 
Zurück
Oben