~n(ich)ts~

Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo JeaDiama,

Einen Christen küssen?

Dann doch lieber Vampir werden :)

Gruß,
lazpel

Wenn er Christ ist, dann bist du auch einer. Was du bist, ist er auch. Keine Trennung, keine Vorurteile, keiner hat recht, keiner hat unrecht.....

Niemand...sag auch mal was und schreib endlich mal wieder deine heilige Dreifaltigkeit :guru: .

Hehehehe....heilige Ruhe....mir flogen fast die Pupillen raus beim hinterherlesen....puhhh...

Hallo Niemand,

Niemand schrieb:
Wie heisst es so schön ? Den Teufel gibt's, um uns in der Standhaftigkeit zu prüfen. Hat analog dazu auch für das EGO Gültigkeit :)

Naja, das Ego ist allerdings nicht das verkörperte Böse.. sondern braucht auch seinen Anteil Zuwendung und Beachtung. Also hinkt der Vergleich.

Gruß,
lazpel

lazpel schrieb:
Hallo Equinox,

Ich teile Deinen Glauben nicht. Und desweiteren lehne ich das Vorurteil ab, das Ego wäre die Ursache allen Übels. Das Ego ist die Basis der inneren Erkenntnis, Equinox.

Gruß,
lazpel

Hallo Lazpel

Es würde reichen wenn du sagst das du kein Esoteriker bist, denn du berufst dich immer wieder auf aüßere quellen die genau so wie du die einheit verleugnen , das hast du in sehr vielen Threads gezeigt.

Grüße Equinox

JeaDiama schrieb:
Ja, und wieviel Ruhe jetzt eingetreten ist, gell? Himmlisch :angel2: .

Falls es je ein Paradies gegen haben sollte, dann wißt ihr jetzt warum wir die Dualität erleben müssen: "Wir waren zu gesprächig." :lachen:
Das war jetzt nur eine Hypothese.

MfG
Jea

Hi Jea,

ich glaub Gesprächigkeit ist schon ok, aber das Spiel hat irgendwann einen Gesprächspartner erfunden und jetzt glauben die zwei, daß sie über verschiedenes reden. Auch nur ne Hypothese :)

Haris

Equinox schrieb:
Hallo Lazpel

Es würde reichen wenn du sagst das du kein Esoteriker bist, denn du berufst dich immer wieder auf aüßere quellen die genau so wie du die einheit verleugnen , das hast du in sehr vielen Threads gezeigt.

Grüße Equinox

Jo mei...du kannst ihn doch nicht zu einem Geständnis zwingen?

Wo steht hier, dass hier nur esoterische Quellen angegeben werden müssen?
Dann wäre aber dies hier eine Sekte, gell?

Hallo Equinox,

Equinox schrieb:
Es würde reichen wenn du sagst das du kein Esoteriker bist

Dann würde ich ja lügen. Ist Dein Gott damit einverstanden, daß Du andere Menschen zum lügen bringst?

Equinox schrieb:
Denn du berufst dich immer wieder auf aüßere quellen die genau so wie du die einheit verleugnen , das hast du in sehr vielen Threads gezeigt.

Ich soll die Einheit verleugnet haben? Na, das ist aber mal eine saftige Unterstellung.

Klarstellung: Die Deutsche Einheit ist Fakt seit 1991. Wir müssen damit leben, dass der Osten mit zum Westen gehört.

Bitte erheben Sie sich nun für die Nationalhymne.

Danke,
lazpel

Werbung:
Hallo Niemand,

Niemand schrieb:
Wie kommst Du darauf, das der Teufel nur böse ist ? Er ist sowohl als auch. Darum ist er ja innerlich zerissen :)

Ich nahm an, daß der Teufel generell als Verkörperung des Bösen in den großen Religionen dient.

Ich weiß nicht, ob der Teufel böse ist, da ich keinen Teufel kenne. Er ist Bestandteil exoterischer Religionen, die für mich ohne Belang sind.

Gruß,
lazpel

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben