Ich teile Deinen Glauben nicht. Und desweiteren lehne ich das Vorurteil ab, das Ego wäre die Ursache allen Übels. Das Ego ist die Basis der inneren Erkenntnis, Equinox.
Es würde reichen wenn du sagst das du kein Esoteriker bist, denn du berufst dich immer wieder auf aüßere quellen die genau so wie du die einheit verleugnen , das hast du in sehr vielen Threads gezeigt.
Ja, und wieviel Ruhe jetzt eingetreten ist, gell? Himmlisch .
Falls es je ein Paradies gegen haben sollte, dann wißt ihr jetzt warum wir die Dualität erleben müssen: "Wir waren zu gesprächig."
Das war jetzt nur eine Hypothese.
ich glaub Gesprächigkeit ist schon ok, aber das Spiel hat irgendwann einen Gesprächspartner erfunden und jetzt glauben die zwei, daß sie über verschiedenes reden. Auch nur ne Hypothese
Es würde reichen wenn du sagst das du kein Esoteriker bist, denn du berufst dich immer wieder auf aüßere quellen die genau so wie du die einheit verleugnen , das hast du in sehr vielen Threads gezeigt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.