Mythos Lemuria

Liebe Tina

Ein schöner und sehr ehrlicher Text....:)

Obwohl ich früher Schlager gemieden habe...und eine damalige deutsche Freundin aus dem Nachbarland mich mit seinen Liedern halb grazy machte. Von Deutschland bis Südfrankreich musste ich im Auto seine Tonbandkassetten anhören....:confused:..:)

Ich habe das Gefühl dass Peter Maffay später mit seiner Solidarität zu Ausländern das Risiko eingegangen ist, einen grossen Fan Anteil zu verlieren. ....Und dies fing ich an zu bewundern. ich bemerkte, dass dieser Typ ausser Ehrlichkeit und sozialer Liebesfähigkeit auch noch Mut hatte.

....und er ist damit sehr weit gekommen.

Liebe Grüsse..:umarmen:
Oskar

Für Oskar :umarmen:

Liebe Grüße
Tina:)

Werbung:
Also für mich ist das schlagerischer Bullshit, völlig unreflektiert. Klingt halt nur schön schaurig, schwülstig leidend. Herz- Schmerz. Trieft vor Selbstmitleid.

Glücklicherweise gibt es "kluge Leute" wie dich, welche dies sofort durchschauen. :rolleyes: Frei zu sein heißt wirklich oft einsam zu sein, weil die Freiheit im Höheren Selbst liegt, die meisten Menschen noch im Ego sind und diese Energien nicht wirklich zusammenpassen.

Alleine an deiner Wortwahl lässt sich übrigens sehr viel von deiner Persönlichkeit ablesen.

so, nachdem ich jetzt noch ne Weile meine Gefühle u. Gedanken sortiert habe bin ich zu einem neuen Schluss gekommen.
Ich denke nicht, daß wir die Masse anstubsen müssen.
Ich denke und fühle, daß das in näherer Zeit von alleine passiert und zwar aus uns heraus. Die Grundeinstellung wird geändert - wir werden neu konfiguriert und daraus ändert sich das Leben im aussen.

:thumbup:

Glücklicherweise gibt es "kluge Leute" wie dich, welche dies sofort durchschauen. :rolleyes: Frei zu sein heißt wirklich oft einsam zu sein, weil die Freiheit im Höheren Selbst liegt, die meisten Menschen noch im Ego sind und diese Energien nicht wirklich zusammenpassen.

Alleine an deiner Wortwahl lässt sich übrigens sehr viel von deiner Persönlichkeit ablesen.

Oh, Erhabenheit. Na, dann leb mal deine Einsamkeit schön aus.:)

Ich unterscheide da schon zwischen Einsamkeit und Allein sein, aber das ist sicher unwichtig für dich ...

Oh, Erhabenheit. Na, dann leb mal deine Einsamkeit schön aus.:)

Ich unterscheide da schon zwischen Einsamkeit und Allein sein, aber das ist sicher unwichtig für dich ...

Natürlich ist das unwichtig für mich. Auch wenn du die Anrede korrekt gewählt hast, wird es interessant für dich sein, dass du deine Macht verlieren wirst, die du jetzt schon seit langer Zeit missbrauchst. Mit deinem Pseudo-Geschwafel wirst du dann bald niemanden mehr beeindrucken können.

Mehr habe ich dir nicht zu sagen.

Der Grund dafür ist, dass es keinen Sinn hat mit jemandem zu sprechen, der solch ein aufgeblähtes Ego hat wie du.

Inkonsequent biste auch. Hattest mir doch nichts mehr zu sagen. Herrje, was soll nur aus dir werden, so böse, wie du unterwegs bist? Muss ich mir Sorgen machen oder bekommst die Kurve von allein wieder? :confused:

Sayalla , ich weiß nicht , ich komme mit Deiner Art in letzter Zeit auch nicht klar.
Warum auch immer ? Kann mich an Zeiten erinnern , da war ein normal Austausch mit Dir noch sehr angenehm , aber seit einigen Wochen , so empfinde ich es , bist Du streitsüchtig und zynisch.

Zerlegst Worte von anderen bis ins Detail , und kannst einfach anderen ihres nicht so stehen lassen.

Du kannst darüber jetzt nachdenken , oder wie auch immer. Heute ist es mir einfach danach , Dir dass mal zu sagen ;)

Werbung:
Zurück
Oben