Mythos Lemuria

Sayalla , ich weiß nicht , ich komme mit Deiner Art in letzter Zeit auch nicht klar.
Warum auch immer ? Kann mich an Zeiten erinnern , da war ein normal Austausch mit Dir noch sehr angenehm , aber seit einigen Wochen , so empfinde ich es , bist Du streitsüchtig und zynisch.

Zerlegst Worte von anderen bis ins Detail , und kannst einfach anderen ihres nicht so stehen lassen.

Du kannst darüber jetzt nachdenken , oder wie auch immer. Heute ist es mir einfach danach , Dir dass mal zu sagen ;)

Ja, Danke sehr- und das meine ich wirklich ehrlich.:)
Es liegt nicht an dir... kein bischen. Ich habe mich verändert. Und ja, ich nörgle hier und da neuerdings herum, wo mir etwas sauer aufstößt... was ich früher ja nie gemacht habe. Da war ich eher ein Müllschlucker.
Mir ist es einfach lieber, auch mal flätig beschimpft zu werden als mir den Mist anderer Leute (nicht persönlich gemeint) reinzuziehen. Naja, und den goldenen Mittelweg...den wirds auch bald geben, ich spür das. ;)
 
Werbung:
Ja, Danke sehr- und das meine ich wirklich ehrlich.:)
Es liegt nicht an dir... kein bischen. Ich habe mich verändert. Und ja, ich nörgle hier und da neuerdings herum, wo mir etwas sauer aufstößt... was ich früher ja nie gemacht habe. Da war ich eher ein Müllschlucker.
Mir ist es einfach lieber, auch mal flätig beschimpft zu werden als mir den Mist anderer Leute (nicht persönlich gemeint) reinzuziehen. Naja, und den goldenen Mittelweg...den wirds auch bald geben, ich spür das. ;)


Es sind Ventile , die richtig danach schreien ihre Luft (altes , angestautes) ablassen zu können. Jeder handhabt es anders. Ich habe in meinem Leben niemanden wo ich es raus lassen kann , zum Glück , denn viele lassen es bei denen ab , die nichts dafür können , aber eben gerade zur Verfügung stehen.:)

Ich weiß was Du meinst , ich weiß wie das ist :)
Ich finde es gut , dass es mir jetzt gesagt hast :umarmen:
 
Wenn jemand fragt, bekommt er auch eine offene Antwort. Why not. :)

Es war mir bisher nicht wichtig , aber heute war eben so ein Tag , wo es irgendwie raus musste :)
Wenns Dir persönlich so gut tut ... na denn ... hau rein... :thumbup:

Wünsche Dir von Herzen dass Deinen Mittelweg bald finden wirst :umarmen:
 
:danke:
Vielleicht isser das ja schon, und ich bleibe so? Wer weiss... :)

Du , wenn Du Dich in dieser Form gut fühlst , dann ist es Dein Ding.
Ich kann mit solcher Art jedoch nichts anfangen , mags nicht ,
weil ich Harmonie trotz allem noch bevorzuge. Daher gehe ich solchen Menschen lieber aus dem Weg und mir gehts gut.

Ich hau auch inzwischen ganz schön raus ,
und viele werden mich so nicht wieder erkennen , jedoch bleibt der Respekt meinem Gegenüber trotzdem erhalten. Aber dass ist meins , wie ich es für mich als gut finde :)
 
Ich kann mit solcher Art jedoch nichts anfangen , mags nicht ,
:)

Ja, dann musst du weg gehen, geht gar nicht anders. Schliesslich willst du dich ja wohlfühlen. LuL, wohin das Auge blickt. Die Welt ist schön.:)
Dass du damit genau jenen ENERGIEN das Feld überlässt, ist dir ja auch bewusst... aber du sagst dir eben, sie werden ihrs schon noch lernen. Fragt sich nur, wie und von wem?
Das Geheimnis heisst "van anderen". Also irgendwer oder irgendwas wird sich die Mühe machen, (oder dumm genug sein in deinen Augen?), stehen zu bleiben und vorzuleben, was Respekt ist.
Irgendwer wird für dich kämpfen, damit du dich auch weiterhin wohl fühlen kannst... und sogar immer mehr. Tolle Sache, das, und so easy, wenn man erstmal kapiert hat, was Parasitentum in Wahrheit bedeutet.
So, nun darfst mich nicht nur nicht mögen, nun darfst mich hassen, und jeder, der will, ebenso.
Bisher wars mir ja egal, aber es war mir heute einfach ein Bedürfnis, das zu sagen.:)
 
Ja, dann musst du weg gehen, geht gar nicht anders. Schliesslich willst du dich ja wohlfühlen. LuL, wohin das Auge blickt. Die Welt ist schön.:)
Dass du damit genau jenen ENERGIEN das Feld überlässt, ist dir ja auch bewusst... aber du sagst dir eben, sie werden ihrs schon noch lernen. Fragt sich nur, wie und von wem?
Das Geheimnis heisst "van anderen". Also irgendwer oder irgendwas wird sich die Mühe machen, (oder dumm genug sein in deinen Augen?), stehen zu bleiben und vorzuleben, was Respekt ist.
Irgendwer wird für dich kämpfen, damit du dich auch weiterhin wohl fühlen kannst... und sogar immer mehr. Tolle Sache, das, und so easy, wenn man erstmal kapiert hat, was Parasitentum in Wahrheit bedeutet.

so hat eben jeder seine aufgabe - die einen müssen helfen, die anderen müssen retten, oder kämpfen, wieder andere müssen missionieren - und ein paar parasiten müssen einfach da sein, damit die anderen auch opfer für ihre aktivitäten haben

lg
 
Werbung:
so hat eben jeder seine aufgabe - die einen müssen helfen, die anderen müssen retten, oder kämpfen, wieder andere müssen missionieren - und ein paar parasiten müssen einfach da sein, damit die anderen auch opfer für ihre aktivitäten haben

lg

Und manche dienen als Trittbrettfahrer ohne jede geistige Identität, hab ich noch vergessen- ist ja auch ein wichtiger Posten.
 
Zurück
Oben