Mythos Lemuria

Ja, dann musst du weg gehen, geht gar nicht anders. Schliesslich willst du dich ja wohlfühlen. LuL, wohin das Auge blickt. Die Welt ist schön.:)
Dass du damit genau jenen ENERGIEN das Feld überlässt, ist dir ja auch bewusst... aber du sagst dir eben, sie werden ihrs schon noch lernen. Fragt sich nur, wie und von wem?
Das Geheimnis heisst "van anderen". Also irgendwer oder irgendwas wird sich die Mühe machen, (oder dumm genug sein in deinen Augen?), stehen zu bleiben und vorzuleben, was Respekt ist.
Irgendwer wird für dich kämpfen, damit du dich auch weiterhin wohl fühlen kannst... und sogar immer mehr. Tolle Sache, das, und so easy, wenn man erstmal kapiert hat, was Parasitentum in Wahrheit bedeutet.
So, nun darfst mich nicht nur nicht mögen, nun darfst mich hassen, und jeder, der will, ebenso.
Bisher wars mir ja egal, aber es war mir heute einfach ein Bedürfnis, das zu sagen.:)

Das kann Dir doch eigentlich so was von egal sein , weil es mein Leben ist :)
Ich mag die Deine Art nicht , welche Du gerade hast , daher wars das jetzt mal.
Hab es Dir gesagt und für mich erledigt :)
 
Werbung:
Das kann Dir doch eigentlich so was von egal sein , weil es mein Leben ist :)
Ich mag die Deine Art nicht , welche Du gerade hast , daher wars das jetzt mal.
Hab es Dir gesagt und für mich erledigt :)

Du hast mich bewertet... und ich im Anschluss dich. Unangenehm, hm?
Damit muss man dann aber leben, das nennt sich Echo.
Für mich wars das auch für heute.

N8i
 
Du hast mich bewertet... und ich im Anschluss dich. Unangenehm, hm?
Damit muss man dann aber leben, das nennt sich Echo.
Für mich wars das auch für heute.

N8i

Unangenehm ? Warum?
Ich habe genauso wie Du auch inzwischen gelernt meinen Mund auf zumachen.
Nur denke ich dass ich es nicht beleidigend dem anderen an den Kopf knalle ;)
 
Und manche dienen als Trittbrettfahrer ohne jede geistige Identität, hab ich noch vergessen- ist ja auch ein wichtiger Posten.

Hi Sayalla,

du hast die Befürchtung, daß wir uns auf etwas verlassen, was nicht eintritt.
Du gehst davon aus, daß wir das alles tun müssen.
Ich sage Dir wir müssen es tun, aber wir bekommen Hilfe in Form einer neuen Grundeinstellung - diese wird uns rechtzeitig unterstützen, um den Weg zu gehen.
Ich weiss auch was Du uns aufzeigen willst. Du befürchtest, daß wir uns in LuL tränken und zurücklehnen.
Glaub mir darüber habe ich mir jetzt lange Gedanken gemacht.
Ich habe zufällig auch hier in "Andere Völker u. Kulturen" den Thread
"maya heute: 30 stunden dunkelheit" entdeckt - da ist ein schönes Schriftstück drin, welches mich dazu angestachelt hat das heute zu schreiben.
Natürlich ist es an und Dinge zu ändern, aber ich denke da wird in nächster Zeit einiges passieren....-)
Grüße
Groovy
 
Natürlich ist es an und Dinge zu ändern, aber ich denke da wird in nächster Zeit einiges passieren....-)
Grüße
Groovy


Bin immer noch nicht müde. Ausgeruht nach dem meditieren.:)

Da erzähle ich mal etwas völlig Verrücktes, wie es auch sein könnte:
Da ist doch schon etliches passiert. Wer es zulässt, kann das Licht heute sehen.
Als Pendant dazu... 30 Stunden innerer Dunkelheit... wird es geben auszuhalten.
Wer stellt sich denn heute schon der eigenen Dunkelheit? Mal abgesehen von ein paar *Idioten*, die das auf sich nehmen, wollen doch die meisten nach aussen zumindest sichtbar besser sein. Und das klappt ja auch wunderbar, merkt eh keiner, wie wer innerlich tickt.
Ehm... sicher? GANZ sicher? ;)
:)
 
Werbung:
so hat eben jeder seine aufgabe - die einen müssen helfen, die anderen müssen retten, oder kämpfen, wieder andere müssen missionieren - und ein paar parasiten müssen einfach da sein, damit die anderen auch opfer für ihre aktivitäten haben

lg


Ja, davon habe ich im Prinzip gesprochen. Nur dass diese unangenehmen Energien in Wirklichkeit sich dahinter verstecken. Von wo sie viel zu feige sind sich hervorzuwagen.
 
Zurück
Oben