Mythos Lemuria

Werbung:
Der Zweifel kann dein ärgster Feind sein, weil er dich von Dingen abhält, die du gern tun würdest.
Er kann aber auch dein bester Freund sein, weil er dich bis hierhin geführt hat wo du bist und weil er dir stets den Weg wies.
:)
 
Mir fehlt noch der direkte Zugang auf mein altes Wissen.
Ich muss mich immer noch mit den Informationen aus dieser Realität beschäftigen und sie über meinen Verstand und meine Gefühle auswerten.
Ich denke schon, daß ich auf dem richtigen Weg bin, kann mir aber nicht 100%ig sicher sein. Aber Zweifel würde ich das nicht nennen - eher Vorsicht.
 
Mir fehlt noch der direkte Zugang auf mein altes Wissen.
Ich muss mich immer noch mit den Informationen aus dieser Realität beschäftigen und sie über meinen Verstand und meine Gefühle auswerten.
Ich denke schon, daß ich auf dem richtigen Weg bin, kann mir aber nicht 100%ig sicher sein. Aber Zweifel würde ich das nicht nennen - eher Vorsicht.

Das ist vllt. sogar ganz gut so. Nehmen wir mal an, es gab Atlantis wirklich. Dann muss ja irgend etwas geschehen sein...
tja, und falls du ein Atlanter wärst und dich wissend erinnern könntest, so wäre immer noch nicht gesagt, dass du vermeiden könntest.
An irgendwas muss es ja dann damals gelegen haben, dass es unterging.
Um das zu vermeiden, wäre die Verweigerung des direkten Zugriffs auf das alte Wissen eine sichere Lösung.
Naja, nur so spinnerte Gedanken, nix drauf geben *gg.
 
ich denke aber, daß sich die Grundeinstellung der Menschen ändern würde, wenn sie sich an verschiedene Dinge erinnern könnten und ihre Prioritäten neu setzen würden.
Aktuell ist alles viel zu verworren - und die Lösung der totalen Zerstörung, um neues zu erschaffen finde ich nicht unbedingt die beste.
Ich bete für eine friedliche Lösung ohne totale Zerstörung.
Wäre doch zu schön, wenn wir das endlich mal schaffen würden.
Der Polsprung war es, der Atlantis/Lemuria untergehen liess ( so sagt man )
Der Polsprung könnte es jetzt auch wieder sein, der unser Leben in ein anderes neues verwandelt - wie auch immer die Verwandlung dabei aussieht.
Aber wenn ich mir die Nachrichten und Botschaften unserer Welt anschaue, dann muss auch dringend was passieren.
 
ich denke aber, daß sich die Grundeinstellung der Menschen ändern würde, wenn sie sich an verschiedene Dinge erinnern könnten und ihre Prioritäten neu setzen würden.

Ich denke, solange ein "wenn" da ist, dass es das noch nicht ist... im Sinne von >> Bedingungen stellen, damit...
verstehst du, wie ich das meine?

Wenn der Kaffee alle ist...
Wenn ich mich erinnern könnte...
Wenn die Frau nicht soviel meckert...
Wenn ein Polsprung käme...

klingt irgendwie nach Ausreden. Was ja auch menschlich ist, also nicht negativ sehen, bitte.
Ist nur keine Lösung, da es eine bereits bestehende Abhängigkeit untermauert.
:)
 
Werbung:
aber ich denke die Masse der Menschen wird ein "wenn" eine Bedingung brauchen, damit sich was grundlegend ändert.
Ansonsten werden einzelne nur gegen Windmühlen kämpfen.
 
Zurück
Oben