Mythos Lemuria

Werbung:
Öhm - ich finde ja, dass es gewaltig an Zivilcourage MANGELT.
Das nennt man dann aber nicht "Nicht-Einmischungs-Gesetz",
sondern FEIGHEIT.

Na, wenn die Anweisungen doch von einem "höheren Wesen" kommen...
Jedenfalls läßt sich mit Lemuria/Atlantis jede Menge Knete machen....
Hab mich mal in die Materie eingelesen und irgendwie werden mir die Erfinder der Sache irgendwie immer sympathischer.
Das sind excellente Schauspieler. Für die Meute wird LuL verbreitet, die fühlt sich wohl(ig) und geborgen und zahlt zum Ausgleich eine Menge Knete.
Und witzigerweise würden die meisten von ihnen laut aufjaulen, wenn die Lebensmittelpreise um 1% steigen würden.
Unsere Politiker könnten da noch eine Menge von diesen Geschäftleuten lernen.
Nicht fordern, nicht erklären, sondern einfach im Namen von Mama Gaia und der lemirischen Confederation um einen Energieaustausch in Form von Euros bitten.
Ab sofort gibt´s dann keine MwSt mehr sondern eine Weihesteuer von 30% auf Lebensmittel und eine 45%-ige Weihesteuer auf nonfood-Artikel.
Die Leute fühlen, wie sie aufsteigen oder abheben und sind glücklich und zufrieden.
Irgendwie spüre ich, wie bei mir plötzlich Erinnerungen an meine Inkarnation auf Lemuria aufsteigen.
Werde darüber bald mehr berichten.

Sage

genau darum geht es doch
es geht doch um das Paradies
was wir in uns finden
und wenn es nun dazu ein paar schöne Geschichten gibt
ich liebe Geschichten

es geht wirklich nicht um
die Gläubigen
und die Ungläubigen
es geht um dieses innere Feld

das meine ich doch:
du kannst es Quantumfield
Buddhafield
oder Lemuria nennen...

..... aber: die Energie von Lemuria
wenn du dich darauf einstimmst
ist sehr zart und das habe ich gestern erfahren

sonst iss alles the same
mir geht es nicht um Spekulationen
ich liebe Geschichten
und ich liebe den reinen klaren Geist
aber die Geschichten helfen dir dort hin zu gelangen
so wie in der Mythologie

Ali:liebe1:

Liebe Ali,
wir wissen doch beide, daß du es bist, es deine Energien sind. ich mag es halt, wenn man dann auch dazu steht und net sagt: Ein Kamel war`s :clown:,
du verstehen *zwinker.

Süß hast des jetzt geschrieben.. Kredchen:liebe1:

Keiner schließt hier irgend wen aus. Das darfst jetzt aber nicht falsch verstehen, nein nein..

Es ging nur darum , dass es Menschen gibt , die meinen NUR sie kennen die Wahrheit. Ist ihre Meinung , und die will ich Ihnen nicht nehmen.
Aber sie sollten auch akzeptieren lernen , dass es auch noch andere Menschen gibt , die eben nicht an ihre Wahrheit glauben , sondern ihren glauben selbst haben.

Liebe Grüße Glückssterle:liebe1:

Solange Glaube verbindet, ist er mir immer willkommen.

Vorschlag:
Ok, dann sind ab sofort eben alle Menschleins Zwangs- Lemurier :clown:, wegens der Einheit, - feine Sache, das :stickout2

linke Hemisphäre
rechte Hemisphäre Herz sagt mir: Verarschung der Leser
googlet doch bitte mal nach dem Film "Die Welle

Die Welle ist mir als Buch und als Film bekannt. Ich wüsste aber jetzt nicht was ich mit diesem Buch hier sollte. Es ist weder jemand hier, der mich irgendwo hinbringen will ausser ich, noch muss ich heimlich sein, noch werde ich agressiv wenn jemand anderer Meinung ist und begehe Bekehrungsversuche. Und alle die sich hier positiv äussern tun das freiwillig.

Die Mythenerzähler aus dem 19. Jahrhundert sagten wenigstens noch,
dass Lemurer und Atlanter KEINE Menschen waren.

Warum? Wäre es für Dich besser wenn es keine Mensche wären? Ich verstehe das Problem nicht. Daß an jedem Mythos was dran sein kann, ist Dir aber bekannt, oder? Ich meine woher kommen die ganzen Mythen? Alles nur menschliche Erfindungen??? Ich glaube nicht..

Also bitte, etwas mehr Kohärenz!
Ihr solltet doch lieber die theosophischen Beschreibungen dazu lesen.

Ähm sorry, wie ich schon in der Eröffnung dieses Threads geschrieben habe, geht es nicht um die Klärung ob Lemuria existiert hat oder nicht.

LG
Groovy

Die Leute fühlen, wie sie aufsteigen oder abheben und sind glücklich und zufrieden.
Irgendwie spüre ich, wie bei mir plötzlich Erinnerungen an meine Inkarnation auf Lemuria aufsteigen.
Werde darüber bald mehr berichten.

Sage

Also auf DEN Bericht freue ich mich ja ungeheuer!

:D

Aber leider ist es oft so, ein Hype, wie Kristallos, Indigos, Regenbögies, Kakadus, Papadus, Mamadus usw.

Mal liest etwas Interessantes, identifiziert sich damit ..... und schon kommen die "Erinnerungen" oh so schön, ich habs doch schon immer gewusst.

:schnl:

Außerdem fühlt es sich sicher gut an, nun Gemeinsamkeiten mit anderen zu entdecken und sich gegen den Rest der bösen, bösen Welt zu verschweissen. Daher auch immer schön weiter in der Öffentlichkeit, denn sonst würde ja echt was fehlen.

So lässt sich das gerade beobachten, je mehr Wind, umso stärker werden die Überzeugungen, gell?

Hat eigentlich jemand mal den link gestern zum Entstehen von Wirklichkeitsauffassungen gelesen? Nein? Schade eigentlich.

>>>>>>> IG Mythos Lemuria i.G.

Tina Ich gehe jetzt erstmal, keine Sorge. Finds nur erheiternd irgendwie, so ist das ja nicht.

Groovie -

der TEXT gibt an der einen Stelle doch nur -und auffallend- dieses Experiment wieder!
DAS habe ich unterstrichen.

Groovie -

der TEXT gibt an der einen Stelle doch nur -und auffallend- dieses Experiment wieder!
DAS habe ich unterstrichen.

Aber es ist nicht so, daß hier jemand dazu getrimmt wird Pro-Lemuria zu spielen. Es sind Menschen, die sich einfach mit dem Thema von Grund auf identifiziert haben.
Mehr Interessenten sind erst dazugekommen, als der Thread aufgrund von ??? geschlossen wurde. Dies sehen wir jetzt mal als Mediale Werbung an.
Um auf "Die Welle" zurückzukommen.
Zu Beginn hätte keiner von sich aus gesagt, daß es so ist.
Wir aber schon.
Du verstehst den Unterschied?
LG
Groovy

Werbung:
Aber es ist nicht so, daß hier jemand dazu getrimmt wird Pro-Lemuria zu spielen. Es sind Menschen, die sich einfach mit dem Thema von Grund auf identifiziert haben.
Mehr Interessenten sind erst dazugekommen, als der Thread aufgrund von ??? geschlossen wurde. Dies sehen wir jetzt mal als Mediale Werbung an.
Um auf "Die Welle" zurückzukommen.
Zu Beginn hätte keiner von sich aus gesagt, daß es so ist.
Wir aber schon.
Du verstehst den Unterschied?
LG
Groovy

Ich verstehe den Unterschied, und den lünche ich mal eben, mit deinem Einverständnis. Dieses "Wir" erlaubt es mir nämlich, genau dies zu tun :foto:

Zurück
Oben