Mythos Lemuria

Da bin ich aber jetzt ein wenig verwirrt....
Immer in der Annahme, daß es um LuL geht, um das Lösen von materiellen Dingen, wie z.B. dem "bösen" Geld, finde ich dann diese Seite

http://www.sventa-sventana.de/ashamah-ausbildung.htm

Aaaah, jetzt versteh ich´s.... das "böse" Geld wird einem abgenommen, damit man davon befreit wird und der Empfänger opfert sich und belastet sich, dank seiner allumfassenden Liebe lieber sein Bankkonto damit, auf daß es wachse und gedeihe.

Sage

Werbung:
Das wird dich jetzt Wunder nehmen,
aber DAS wissen auch die zahlreichen Napoleons, Christusse und Robin Hoods (!) in den psychiatrischen Anstalten.
Und den Nazis und den Stalinschergen und den Terroristen ging und geht es auch nicht anders.

DAS ist also wahrlich KEIN Beweis für nüscht nicht.

:weihna1

Eben,

ett jibbt keinen Beweis für ja nischt nischt, mei Guatster!

Weder gibt es einen Beweis für die Existenz von Lemurien und Atlatia, noch jibbet einen Beweis für eine Nichtexistenz, es kann also weder veri- noch falsifiziert werden, ge?

Somit ist das, was ich jetzt noch so in Erinnerung habe, was du irgendwo schriebst, daß die Nichtexistenz ERWIESEN ist, eine müllartige Substanz, Kräuselmüll oder so, wie übrigens vieles anderes Erdichtetes und Herbeigeredetes über Lemurien aus meiner Sicht ebenfalls. :D

Warum fällt es eigentlich so unglaublich schwer, auf einer Ebene der Phantasie und im oder über ein Reich der Träume zu kommunizieren? Man könnte doch ein Traumland erschaffen, würde die Gegner abhalten, aber irgendwie machts ja auch Spaß, das ständige Fetzenfliegenlassen, ne wahr? Also auch der Traumfraktion. Bei den anderen wissen wir es ja ohnehin ......

:schnl:

Zum Beispiel ohne irgendwelche Ansprüche auf Wahrheit und Wahrhaftigkeit dabei erheben zu müssen.

Würde die Sache doch unglaublich erleichtern, oder?

:party02:

Ja Tina - die Idee ist gut - da kann ich dann wenigstens auch mitreden - bzw. meine Eindrücke mitteilen - und Erfahrungen - werde wohl die Massage gleich an meinem Mann und den Kindern üben....

Ja, und du wirst erstaunt sein.
Meine beste und liebste Freundin bekam ihre Botschaften nachts , sie bekommt eigentlich sehr vieles nachts gedeutet.

Und sie lernte wie sie Menschen an welchen Körperstellen behandeln muss.
Hört sich jetzt bestimmt seltsam an , aber ich war auch in Behandlung bei ihr.
Und es war der Oberhammer was da selbst gespürt hast.:clown:

denn auch Jesus sagte: Werdet wie die Kinder.

Ich sehe es an meiner Tochter. Diese Reinheit, Glückseeligkeit und Liebe.
Kaum in Worte zu fassen. Man kann so viel von den Kindern wieder lernen, was man schon verdrängt oder vergessen hatte.

Ich bin immer noch der Überzeugung, daß ich, aufgrund der vielen Reinkarnationen, mich mit verschiedenen Themen in Resonanz begeben kann und mit anderen gar nicht. Dies würde auch sehr schön erklären, warum manche sich damit verbinden können und andere gar nicht.
Unser Unterbewustsein ist der Schlüssel für uns. Es ist das Gefühl, was bei mir stärker als alles ist, was mir dann sagt wo es langeht. Nicht meine Gedanken sagen mir das - nein - ich fühle mich entweder gut, dann war es richtig - oder ich fühle mich von Tag zu Tag schlechter - dann war es die falsche Entscheidung. Für Gedanken ist da kein Platz mehr! Die sind zu schwach und zu vergänglich.

LG
Groovy

So wie ich es sehe
beginnt für mich das Stadium
wo es über den Intellekt hinaus geht
und wo die Intelligenz beginnt

Gedanken sind nicht mehr als Schatten
sie sind Worthülsen
aber der Logos
der Inhalt der Worthülsen
das ist die Kraft, der Geist
das Kraftfeld in welches man gelangt

LEMURIA

und was heisst Vergangenheit?
es geschieht alles gleichzeitig
es geht ja darum aus dem linearen Denken auszusteigen
multidimensional wird man erst wenn man über
den Vertstand... das lineare Denken hinausgeht
und da ist das Quantumfield... das Christusbewusstsein Ich-Bin
wo Raum und Zeit transzendiert werden...

Der alte Weiher
Ein Frosch springt hinein –
Wasserplatschen

Zenspruch

Ali:liebe1:

SammyJo,
Warum kannst Du nicht auch respektieren , Deine Anmerkungen , wie all die Anderen in dem extra Thread mit einführen??

Groovy, Du bist ein sehr außergewöhnlicher Mensch. Und ich lese so gerne deine Worte:liebe1: ehrlich:liebe1:
Liebe Grüße Tina:liebe1:

DANKE DANKE :liebe1:

Und ich strenge mich auch sooo an nicht Off-Tropic zu geraten...
Ist gaaar nicht so einfach. Aber ich verstehe es die Beiträge nun in produktiv und destruktiv einteilen zu können.
Es macht auf jeden Fall tierisch Spass, sich hier so positiv zu unterhalten.
Eine sehr schöne Erfahrung.

LG
Groovy

SammyJo,
Warum kannst Du nicht auch respektieren , Deine Anmerkungen , wie all die Anderen in dem extra Thread mit einführen??

Weil ich auf ELN´s Beitrag HIER geantwortet habe und meine Antwort nicht auf einen anderen Thread verlegen werde.

:)

Nochmal: Gründet doch eine geschlossene IG, mhm? Wär doch was.

DANKE DANKE :liebe1:

Und ich strenge mich auch sooo an nicht Off-Tropic zu geraten...
Ist gaaar nicht so einfach. Aber ich verstehe es die Beiträge nun in produktiv und destruktiv einteilen zu können.
Es macht auf jeden Fall tierisch Spass, sich hier so positiv zu unterhalten.
Eine sehr schöne Erfahrung.

LG
Groovy

Also ich find die Idee von regen mit dem Antithread eine sehr gute Idee.
Und ich finde es von denjenigen , die sich auch daran halten oder zumindest versuchen daran zu halten auch sehr schön.:liebe1: Danke

:weihna1

Eben,

ett jibbt keinen Beweis für ja nischt nischt, mei Guatster!

Weder gibt es einen Beweis für die Existenz von Lemurien und Atlatia, noch jibbet einen Beweis für eine Nichtexistenz, es kann also weder veri- noch falsifiziert werden, ge?

Somit ist das, was ich jetzt noch so in Erinnerung habe, was du irgendwo schriebst, daß die Nichtexistenz ERWIESEN ist, eine müllartige Substanz, Kräuselmüll oder so, wie übrigens vieles anderes Erdichtetes und Herbeigeredetes über Lemurien aus meiner Sicht ebenfalls. :D

Warum fällt es eigentlich so unglaublich schwer, auf einer Ebene der Phantasie und im oder über ein Reich der Träume zu kommunizieren? Man könnte doch ein Traumland erschaffen, würde die Gegner abhalten, aber irgendwie machts ja auch Spaß, das ständige Fetzenfliegenlassen, ne wahr? Also auch der Traumfraktion. Bei den anderen wissen wir es ja ohnehin ......

Zum Beispiel ohne irgendwelche Ansprüche auf Wahrheit und Wahrhaftigkeit dabei erheben zu müssen.

Würde die Sache doch unglaublich erleichtern, oder?

:party02:

ach mei Lieahbih,

es macht halt auch Spass gelle?
das sind so ne Art Räuber und Gendrame Spiele
jedenfalls betätigen sich alle und nachher
gibts gegrillte vegetarische Hamburger
und ah Bier...:party02:

wie du sicher bemerkt haben solltest
geht es um das Kraftfeld Lemuria
es tauchte gestern erstmalig bei mir auf
vorher hatte ich dem keinerlei Be-deutung beigemessen

aber alles kommt, wenns kommen soll