Mythos Lemuria

...

Ich selbst , ganz alleine weiss was ich erlebte , ich weiss was ich immer noch erlebe , und ich weiss wer ich bin:weihna1
...
Das wird dich jetzt Wunder nehmen,
aber DAS wissen auch die zahlreichen Napoleons, Christusse und Robin Hoods (!) in den psychiatrischen Anstalten.
Und den Nazis und den Stalinschergen und den Terroristen ging und geht es auch nicht anders.

DAS ist also wahrlich KEIN Beweis für nüscht nicht.

Werbung:

du Groovy
da hast du Recht:party02:
wir sind echt gut dran
und im übrigen wird eh das
gesammte Forum als spinnert bezeichtet
es ist total in spinnert zu sein!!!:liebe1:
COLOR]

Ich war schon immer gerne ein Spinner. Ich hatte auch noch nie ein Problem damit "schuld" zu sein. :clown:

mir gehts um das Kraftfeld
und alles andere ist so wie es Castanheda beschreibt:
"So tun als ob..."
COLOR]

und genau dieses Kraftfeld ist so unglaublich warm und rein. Ich bin froh, daß ich es entdeckt habe.

LG
Groovy

PS:

Ich war schon immer gerne ein Spinner. Ich hatte auch noch nie ein Problem damit "schuld" zu sein. :clown:

und genau dieses Kraftfeld ist so unglaublich warm und rein. Ich bin froh, daß ich es entdeckt habe.

LG
Groovy

Ja, ich auch
ohne Schmäh du!
es ist fast unglaublich
und es ist einfach... eigentlich

habe vorher genug rumgehammpelt
das kommt mir eigentlich jetzt zu Gute

so wie einer stundenlang trainiert
und dann abendas zwei Minuten die Leichtigkeit des Seins
auf der Bühne erfährt...

es sind ja die Früchte
so etwas kommt nicht von ungefähr
sicher auch wieder nur eine Überzeugung

Ali
:liebe1:

Das wird dich jetzt Wunder nehmen,
aber DAS wissen auch die zahlreichen Napoleons, Christusse und Robin Hoods (!) in den psychiatrischen Anstalten.
Und den Nazis und den Stalinschergen und den Terroristen ging und geht es auch nicht anders.

DAS ist also wahrlich KEIN Beweis für nüscht nicht.

Du schreibst gelassen hin, was ich seit Anbeginn der Lemuria-/Atlantis-Threads denke....
Komm Josephine, laß uns ruhen, ich habe morgen eine Verabredung mit Abba...

Sage

Hallo an alle, hab etwas hier rein gelesen. Hört sich alles sehr interessant an, aber hat jemand einen link, wos was zu lesen gibt über lemuria?? kenn das nämlich gar nicht.

lg und danke

0Orb0

Hallo 0Orb0 - mir gehts wie Dir - ich finde die Geschichte spannend und interessant - nur die Unken zwischendurch verwässern mir das Bild und machen es etwas umständlich und verwirrend - deshalb hab ich mich nach passender Lektüre umgesehen.

Dietrich von Oppeln-Bronikowski - Lemuria
Die Kristallstätte von Lemuria und
Dietrich von Oppeln-Bronikowski - LEMURIA / ASHAMAH - eine lemurianische Körpermassage - ich bin ja ausgebildete Heilmasseurin und bin gespannt, was ich da noch dazulernen kann.
Musste die Bücher aber erst bestellen, da nicht lagernd - aber vermutlich sind sie morgen schon da.

Ich bin froh, dass es außer mir noch jemanden gibt, für den dieses Thema Neuland ist und der dies hier ebenso mitverfolgen möchte - so bin ich nicht allein mit meinem ,Unwissen´- viel Spaß und lieben Gruß an alle Lemurianer hier - macht bitte weiter!

evy:)

Ja, ich auch
ohne Schmäh du!
es ist fast unglaublich
und es ist einfach... eigentlich
habe vorher genug rumgehammpelt
das kommt mir eigentlich jetzt zu Gute

denn auch Jesus sagte: Werdet wie die Kinder.

Ich sehe es an meiner Tochter. Diese Reinheit, Glückseeligkeit und Liebe.
Kaum in Worte zu fassen. Man kann so viel von den Kindern wieder lernen, was man schon verdrängt oder vergessen hatte.

so wie einer stundenlang trainiert
und dann abendas zwei Minuten die Leichtigkeit des Seins
auf der Bühne erfährt...
es sind ja die Früchte
so etwas kommt nicht von ungefähr
sicher auch wieder nur eine Überzeugung
Ali
:liebe1:

Ich bin immer noch der Überzeugung, daß ich, aufgrund der vielen Reinkarnationen, mich mit verschiedenen Themen in Resonanz begeben kann und mit anderen gar nicht. Dies würde auch sehr schön erklären, warum manche sich damit verbinden können und andere gar nicht.
Unser Unterbewustsein ist der Schlüssel für uns. Es ist das Gefühl, was bei mir stärker als alles ist, was mir dann sagt wo es langeht. Nicht meine Gedanken sagen mir das - nein - ich fühle mich entweder gut, dann war es richtig - oder ich fühle mich von Tag zu Tag schlechter - dann war es die falsche Entscheidung. Für Gedanken ist da kein Platz mehr! Die sind zu schwach und zu vergänglich.

LG
Groovy

Hallo 0Orb0 - mir gehts wie Dir - ich finde die Geschichte spannend und interessant - nur die Unken zwischendurch verwässern mir das Bild und machen es etwas umständlich und verwirrend - deshalb hab ich mich nach passender Lektüre umgesehen.

Dietrich von Oppeln-Bronikowski - Lemuria
Die Kristallstätte von Lemuria und
Dietrich von Oppeln-Bronikowski - LEMURIA / ASHAMAH - eine lemurianische Körpermassage - ich bin ja ausgebildete Heilmasseurin und bin gespannt, was ich da noch dazulernen kann.

Ich bin froh, dass es außer mir noch jemanden gibt, für den dieses Thema Neuland ist und der dies hier ebenso mitverfolgen möchte - so bin ich nicht allein mit meinem ,Unwissen´- viel Spaß und lieben Gruß an alle Lemurianer hier - macht bitte weiter!

evy:)
Musste die beiden Bücher aber erst bestellen, da nicht lagernd - aber vermutlich sind sie morgen schon da.

Hallo evy:liebe1:

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.
Fange vielleicht mal mit dem der Körperheilmassage an..
Nur so , dann kannst Du ja von Deinem gelesenen hier auch schreiben.
Egal , machs nach Deinem Gefühl, ok?

Liebe Grüße Tina:liebe1:

denn auch Jesus sagte: Werdet wie die Kinder.

Ich sehe es an meiner Tochter. Diese Reinheit, Glückseeligkeit und Liebe.
Kaum in Worte zu fassen. Man kann so viel von den Kindern wieder lernen, was man schon verdrängt oder vergessen hatte.

Ich bin immer noch der Überzeugung, daß ich, aufgrund der vielen Reinkarnationen, mich mit verschiedenen Themen in Resonanz begeben kann und mit anderen gar nicht. Dies würde auch sehr schön erklären, warum manche sich damit verbinden können und andere gar nicht.
Unser Unterbewustsein ist der Schlüssel für uns. Es ist das Gefühl, was bei mir stärker als alles ist, was mir dann sagt wo es langeht. Nicht meine Gedanken sagen mir das - nein - ich fühle mich entweder gut, dann war es richtig - oder ich fühle mich von Tag zu Tag schlechter - dann war es die falsche Entscheidung. Für Gedanken ist da kein Platz mehr! Die sind zu schwach und zu vergänglich.

LG
Groovy
Groovy, Du bist ein sehr außergewöhnlicher Mensch. Und ich lese so gerne deine Worte:liebe1: ehrlich:liebe1:

Werbung:

Hallo evy:liebe1:

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.
Fange vielleicht mal mit dem der Körperheilmassage an..
Nur so , dann kannst Du ja von Deinem gelesenen hier auch schreiben.
Egal , machs nach Deinem Gefühl, ok?

Ja Tina - die Idee ist gut - da kann ich dann wenigstens auch mitreden - bzw. meine Eindrücke mitteilen - und Erfahrungen - werde wohl die Massage gleich an meinem Mann und den Kindern üben....

:schnl:

Zurück
Oben