Mythos Lemuria

Ja, so wird es oft passieren. Und es liegt an uns, zu unserem Weg zu stehen ... Das ist oft gar nicht so einfach, wenn man allerorts belächelt oder nicht verstanden wird ...

Und wie du oben so schön schreibst, geht es dabei keinesfalls um Missionierung, sondern darum, Menschen zu helfen oder zu unterstützen, die von selbst kommen und dann auch noch die Worte zu finden, die diese verstehen und mit denen sie persönlich etwas anfangen können ...

Danke für deinen Beitrag!

Liebe Grüße

Bitte schön:liebe1::liebe1:

Werbung:
Aber diesen "Spinnern" sind die die anders denken egal. Sie regen sich nicht über andere auf, sondern ziehen ihre Sachen durch. Tun sie es doch, dann sind sie selbst für eine wirkliche Veränderung nicht bereit.

Nur wer sich traut gegen den Strom zu schwimmen, ist bereit für Veränderungen. Es ist schön, daß man heute "nur noch" als Spinner bezeichnet wird und nicht wie früher als Ketzer verbrannt, gehängt, etc. wird.. Wahnsinns Fortschritt haben wir da schon gemacht.
Ich bin begeistert....:weihna1

Nur wer sich traut gegen den Strom zu schwimmen, ist bereit für Veränderungen. Es ist schön, daß man heute "nur noch" als Spinner bezeichnet wird und nicht wie früher als Ketzer verbrannt, gehängt, etc. wird.. Wahnsinns Fortschritt haben wir da schon gemacht.
Ich bin begeistert....:weihna1
Bereit für Veränderung ist man, wenn man bereit ist sich über alle hinwegzusetzen, einschliesslich sich selbst. Es stehen ja nicht die anderen einer Veränderung im Weg, sondern man steht sich selbst im Weg.

Die Welt verändert man doch nicht indem man andere verändert, sondern in dem man sich selbst verändert und den anderen seine eigene Veränderung vorlebt und die Veränderung nicht von der Meinung anderer abhängig macht. Wenn jemand darunter leidet, dass er von anderen als Spinner angesehen wird, dann leidet er unter sich selbst. Leider gibt es ja immer noch die Meinung: Schuld sind immer nur die anderen.

Bereit für Veränderung ist man, wenn man bereit ist sich über alle hinwegzusetzen, einschliesslich sich selbst. Es stehen ja nicht die anderen einer Veränderung im Weg, sondern man steht sich selbst im Weg.

Die Welt verändert man doch nicht indem man andere verändert, sondern in dem man sich selbst verändert und den anderen seine eigene Veränderung vorlebt und die Veränderung nicht von der Meinung anderer abhängig macht. Wenn jemand darunter leidet, dass er von anderen als Spinner angesehen wird, dann leidet er unter sich selbst. Leider gibt es ja immer noch die Meinung: Schuld sind immer nur die anderen.

Jimmy das war jetzt gut geschrieben. Danke Dir:liebe1:

Wer gegen den Strom schwimmt, der rebelliert aber verändert nicht.

Nein , jetzt seh ichs wieder nicht so. Man kann gegen den Strom schwimmen , allerdings OHNE Rebellion. Weil dann tut man sich auch noch dafür rechtfertigen , indem man rebelliert.
Das machte ich früher so , und dann hab ich immer eine vorn Latz
bekommen

Nein , jetzt seh ichs wieder nicht so. Man kann gegen den Strom schwimmen , allerdings OHNE Rebellion. Weil dann tut man sich auch noch dafür rechtfertigen , indem man rebelliert.
Das machte ich früher so , und dann hab ich immer eine vorn Latz
bekommen

Warum muss man sich da rechtfertigen? Ausserdem wollt ich damit nur ausdrücken, dass man noch keine Veränderung schafft, nur weil man gegen den Strom schwimmt.

Werbung:
Zurück
Oben