Mythos Lemuria

genau darum geht es doch
es geht doch um das Paradies
was wir in uns finden
und wenn es nun dazu ein paar schöne Geschichten gibt
ich liebe Geschichten
aber die Geschichten helfen dir dort hin zu gelangen
so wie in der Mythologie

Geschichten mit denen man was verbindet, helfen uns über das Paradigma der jetzigen Zeit hinwegzukommen. Uns weiterzuentwickeln um nicht noch weiter unter der materiellen Entwicklung zum menschlichen Krüppel zu verkommen.
Und wer nicht merkt, daß dies geschieht, der ist in der Konsumgesellschaft fest verankert und möchte zum Schluss noch, daß alles so bleibt wie es ist.
Aber Veränderung wird es immer geben. Und es wird auch immer die geben, die keine Veränderung wollen.

LG
Groovy

Werbung:
Geschichten mit denen man was verbindet, helfen uns über das Paradigma der jetzigen Zeit hinwegzukommen. Uns weiterzuentwickeln um nicht noch weiter unter der materiellen Entwicklung zum menschlichen Krüppel zu verkommen.
Und wer nicht merkt, daß dies geschieht, der ist in der Konsumgesellschaft fest verankert und möchte zum Schluss noch, daß alles so bleibt wie es ist.
Aber Veränderung wird es immer geben. Und es wird auch immer die geben, die keine Veränderung wollen.

LG
Groovy

Uns weiterzuentwickeln um nicht noch weiter unter der materiellen Entwicklung zum menschlichen Krüppel zu verkommen.

Ja Groovy , das hast jetzt auf den Punkt gebracht:liebe1:

Grüßle Tina:liebe1:

Um mich wirklich weiter zu entwickeln, muss ich die Vergangenheit loslassen, sonst hab ich mich nicht wirklich weiter bewegt, sondern laufe nur im Kreis.

und es wird auch immer die geben, die sich eine Veränderung erträumen und selbst nichts dafür tun

Veränderungen in dieser Welt sind immer duch "Spinner" gemacht worden. Alle die, die auch eine andere Wirklichkeit in Betracht ziehen, haben auch die Möglichkeit sich zu verändern! Und alle, die diese Menschen als Spinner bezeichnet haben, wollten wohl diese Veränderung nicht haben.

LG
Groovy

Veränderungen in dieser Welt sind immer duch "Spinner" gemacht worden. Alle die, die auch eine andere Wirklichkeit in Betracht ziehen, haben auch die Möglichkeit sich zu verändern! Und alle, die diese Menschen als Spinner bezeichnet haben, wollten wohl diese Veränderung nicht haben.

LG
Groovy

Aber diesen "Spinnern" sind die die anders denken egal. Sie regen sich nicht über andere auf, sondern ziehen ihre Sachen durch. Tun sie es doch, dann sind sie selbst für eine wirkliche Veränderung nicht bereit.

Ich erlebe es bei meinem Sohn im Moment.
Er hatte mich immer belächelt für meinen Glauben. Er liebte es mich verbal zu zerlegen , so wie es alle Kopfdenkenden Menschen auch hier tun.

Inzwischen aber kommt er auf mich zu , und bittet mich um Hilfe in dem und dem Punkt. Und ich gebe sie ihm , aber nicht mit spirituellen Worten sondern in Worten , die er besser verstehen kann.
[/FONT][/COLOR]

Ja, so wird es oft passieren. Und es liegt an uns, zu unserem Weg zu stehen ... Das ist oft gar nicht so einfach, wenn man allerorts belächelt oder nicht verstanden wird ...

Und wie du oben so schön schreibst, geht es dabei keinesfalls um Missionierung, sondern darum, Menschen zu helfen oder zu unterstützen, die von selbst kommen und dann auch noch die Worte zu finden, die diese verstehen und mit denen sie persönlich etwas anfangen können ...

Danke für deinen Beitrag!

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben