Mythos Lemuria

Nur wer sich traut gegen den Strom zu schwimmen, ist bereit für Veränderungen. Es ist schön, daß man heute "nur noch" als Spinner bezeichnet wird und nicht wie früher als Ketzer verbrannt, gehängt, etc. wird.. Wahnsinns Fortschritt haben wir da schon gemacht.
Ich bin begeistert....:weihna1

du Groovy

da hast du Recht:party02:
wir sind echt gut dran

und im übrigen wird eh das
gesammte Forum als spinnert bezeichtet
es ist total in spinnert zu sein!!!:liebe1:

mir gehts um das Kraftfeld
und alles andere ist so wie es Castanheda beschreibt:

"So tun las ob..."

Ali:liebe1:

Werbung:
Die Atlanter erschufen quasi den Verstand
linke Hemisphäre
die Lemurianer sie erschufen sich sozusagen die Gefühle
rechte Hemisphäre
bitte hört mit euren Herzen auf diesen Text
Herz sagt mir: Verarschung der Leser.

Beide die Atlanter und die Lemurianer wollten ihr Experiment – kann man sich von sich selbst entfernen - auf die Spitze treiben – würdet ihr wohl sagen.
Auf Seelenebene sprachen sie sich ab. Einige Seelen erklärten sich bereit die Täter zu spielen und andere die Opfer. So begann das Experiment und so kam es dazu dass zum ersten Mal in der Geschichte der Erde Menschen auseinandergenommen wurden.
googlet doch bitte mal nach dem Film "Die Welle" und dem entsprechenden Experiment...
Nach dem Schock und dem menschlichen Tod...
S T O P !!!

Die Mythenerzähler aus dem 19. Jahrhundert sagten wenigstens noch,
dass Lemurer und Atlanter KEINE Menschen waren.

Also bitte, etwas mehr Kohärenz!
Ihr solltet doch lieber die theosophischen Beschreibungen dazu lesen.

Geschichten mit denen man was verbindet, helfen uns über das Paradigma der jetzigen Zeit hinwegzukommen. Uns weiterzuentwickeln um nicht noch weiter unter der materiellen Entwicklung zum menschlichen Krüppel zu verkommen.
Und wer nicht merkt, daß dies geschieht, der ist in der Konsumgesellschaft fest verankert und möchte zum Schluss noch, daß alles so bleibt wie es ist.
Aber Veränderung wird es immer geben. Und es wird auch immer die geben, die keine Veränderung wollen.

LG
Groovy

genau so ist es
da gibts noch so letzte Zuckungen von wegen "Into the Wild"
als Hollywoodfilm...

die Sehnsucht ins Paradies
aber wir könne dieses Pardies hier auf der Erde neu erschaffen
einfach indem wir auf die Guten Dinge schaun
Achtsamkeit in uns tragen
und das Energiekraftfeld halten

und jeden Morgen die Absicht aussprechen
dies zu tun

just do it!

und das ist im Hier und Jetzt
wo denn sonst?

Ali:liebe1:

Hallo an alle, hab etwas hier rein gelesen. Hört sich alles sehr interessant an, aber hat jemand einen link, wos was zu lesen gibt über lemuria?? kenn das nämlich gar nicht.

lg und danke

0Orb0

Es gibt Menschen im Hier , die durften und dürfen immer noch etwas außergewöhnliches erleben.
Etwas , was anderen NOCH nicht gegeben ist.
Auch dieses hat seine Gründe. Wahrscheinlich denke ich mir , weil diese Menschen immer ihren Beweis, ihre Beweise brauchen.
Noch zu sehr auf Worte oder NUR ihren Verstand hören.
Ich denke das ist auch der Grund dafür.
Ich MUSS und würde auch gar niemandem hier etwas beweisen wollen.
Und ich sagte schon einmal in einem anderen Thread....

Ich selbst , ganz alleine weiss was ich erlebte , ich weiss was ich immer noch erlebe , und ich weiss wer ich bin:weihna1

Grüßle Tina:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben