Mythos Lemuria

Und was bitte dann? Wenn ich loslasse trenne ich doch jede Beziehung.
Oder meint ihr nur "loslassen" im Sinne von auch glücklich sein können, ohne daß man auf sein Gegenüber angewiesen ist?
Ich kann sehr gut mit mir alleine - ich bin ja auch schon so aufgewachsen.
So bin ich ehrlich gesagt bisher immer am besten klar gekommen.
Ist ja auch nicht schwer....:party02:
LG
Groovy
Eines Tages atmest du aus, und in dir erwächst die erkenntnis, das du keine Chance mehr für die nächste einatmung hast.
Wie immer sich das auch realisieren wird - der Punkt kommt.
Dann läßt du sowieso alles los.
Aber das ist nur ein Anhaltspunkt, von dem worum es wirklich geht.

Nein, loslassen von dem konzept was du davon hast.
Erst dann kann wirklich *Beziehung* stattfinden. Nur ist die dann nicht an die üblichen Bedingungen oder Abhängigkeiten gebunden .

Werbung:
Die Zeit ist nie reif - Das ganze auf diesem Planeten ist hier bereits eine kosmische klapse.

Dem kann ich nur zustimmen.

Was das Loslassen betrifft: "Zulassen" ist auch nicht schlecht. Den anderen lassen, wie er ist und sich auf sich selbst und die eigene Entwicklung konzentrieren, erspart einiges an Ärger und Beziehungsstreß.

LG, Sirya

Eines Tages atmest du aus, und in dir erwächst die erkenntnis, das du keine Chance mehr für die nächste einatmung hast.
Wie immer sich das auch realisieren wird - der Punkt kommt.
Dann läßt du sowieso alles los.
Aber das ist nur ein Anhaltspunkt, von dem worum es wirklich geht.

Klar, dann lasse ich alles los. Unsere 3D Welt ist keine Welt an die ich mich klammern würde. Sollte es eine Veränderung geben, würde ich Sie begrüssen.
Ich kann auch jederzeit jetzt schn loslassen. Aber was würde meine Tochter sagen, wenn ich jegliche Einengung beenden würde. Weil dann hätte ich ja auch keinen Job kein Auto oder sonst noch was. Und das kann ich ihr einfach nicht in dieser Welt antun, da wir nunmal zwecks Überleben auf diese Einengungen angewiesen sind. Aber von Grund auf könnte ich es.

Nein, loslassen von dem konzept was du davon hast.
Erst dann kann wirklich *Beziehung* stattfinden. Nur ist die dann nicht an die üblichen Bedingungen oder Abhängigkeiten gebunden .

Also in Form von "was ich davon habe" loslassen.
Ich habe das schon hinter mir. Ich habe schonmal losgelassen und wir haben danach neu zusammengefunden.
Ich sehe darin keine Probleme.
Nur bei der Selbstliebe haperts bei mir ein bisschen. Ich wohl mein Ego zu weit in die Ecke gedrängt. Man hat mich auch schon als Tiefstapler bezeichnet. Ich mags aber auch gar net, wenn man's raushängen lässt.
Aus vielen Freunden wurden wenige gute. Das ist mir auch lieber.
Und das ganze drumherum, was wir uns da alles so als Brot und Spiele aufgebaut haben, das brauch ich auch net. Nur die Musik darf mir keiner nehmen. Da reagiere ich sehr allergisch drauf.
LG
Groovy

Also in Form von "was ich davon habe" loslassen.
Ich habe das schon hinter mir. Ich habe schonmal losgelassen und wir haben danach neu zusammengefunden.
Ich sehe darin keine Probleme.
Nur bei der Selbstliebe haperts bei mir ein bisschen. Ich wohl mein Ego zu weit in die Ecke gedrängt. Man hat mich auch schon als Tiefstapler bezeichnet. Ich mags aber auch gar net, wenn man's raushängen lässt.
Aus vielen Freunden wurden wenige gute. Das ist mir auch lieber.
Und das ganze drumherum, was wir uns da alles so als Brot und Spiele aufgebaut haben, das brauch ich auch net. Nur die Musik darf mir keiner nehmen. Da reagiere ich sehr allergisch drauf.
LG
Groovy
Nun, das mit dem *ego* ist schon was komplexer, als was da bisher drüber ausgesagt wurde.
Ich hab mich darüber nur hier ausgeschwiegen, weil es sehr weitreichend, vielschichtig und tiefgründig ist.

Wir waren hier ja eigentlich beim beim Schwerpunktthema Lemuria.
Nachher kommt dann wieder (wenn es krisitsch wird) der große rotstift bevor wieder der weitläufige zusammenhang erkennbar wird, der ohne weiteres darin vorhanden ist. Nur wenn das an bestimmter stelle wieder zu kurzsichtig gesehen wird, bringt das eh nix.

von daher........

Nun, das mit dem *ego* ist schon was komplexer, als was da bisher drüber ausgesagt wurde.
Ich hab mich darüber nur hier ausgeschwiegen, weil es sehr weitreichend, vielschichtig und tiefgründig ist.

Wir waren hier ja eigentlich beim beim Schwerpunktthema Lemuria.
Nachher kommt dann wieder (wenn es krisitsch wird) der große rotstift bevor wieder der weitläufige zusammenhang erkennbar wird, der ohne weiteres darin vorhanden ist. Nur wenn das an bestimmter stelle wieder zu kurzsichtig gesehen wird, bringt das eh nix.

von daher........

Hi,

dann sollten wir das an anderer Stelle weiterdiskutieren. Ich bin da noch net so ganz durchgestiegen. Ehrlich gesagt....:weihna1
Ich finde es sehr interessant wie viele Themen doch mit dieser Thematik verbunden sind.
Aber Du hast Recht, das würde zu weit führen.
LG
Groovy

Werbung:
Zurück
Oben