Mythos Lemuria

Werbung:
...dann muss ich annehmen, dass es mindestens zwei Atlantis gibt,
denn in dem, wo ich mehrfach gelebt hab, war Lem schon lange untergegangen...

Dem stimme ich zu. Ich war in Atlantis inkarniert und Lemurien existierte Äonen davor und es gab keinen direkten Kontakt zwischen Atlantis und Lemurien, weil Lemurien zu der Zeit schon nicht mehr existiert hatte.

tschü;2689591 schrieb:
Hallo,
ja da ist mir noch eingefallen, vieleicht waren der atlantische Irrtum und die vielen Kriege und anderen negativen Dinge auf der Welt der Grund, dass Gott bzw. die Göttin (Mutter Erde) Leumuria von der 5. Dimension genommen haben: damit diejenigen, die nach dem Untergang Lemurias in die 3. Dimension (Mu) gingen, hier als "Erdenengel" wirken konnten, um den Planeten eines Tages wieder in die lichtvollen Zeiten zurückzuführen; und diejenigen, die nicht nach "Mu" gingen, wirken weiterhin unterstützend von der 5. Dimension. Aber egal ob Lemuria oder Atlantis - die Vergangenheit kann man nicht ändern - wichtig ist, das "wunderbare Land" im Herzen wieder zu erträumen.
Liebe Lichtgrüße,
Tschü

Sowohl Atlantis als auch Lemurien existerien als Lichtreiche in einer Parallelwelt, die man auch als 5. Dimension bezeichnen könnte. Obwohl es wichtig ist, dass ich momentan hier bin, so hoffe ich doch (und habe auch diese Information bekommen), dass ich in Zukunft nicht mehr unterhalb der 5. Dimension inkarnieren muss/werde.

Wenn die Erinnerung an die 5. Dimension wiederkehrt, ist es umso schwieriger hier zu leben, allerdings hat man auch die Fähigkeit, die Schwingung tiefer liegender Ebenen anzuheben. Das ist ja auch der Grund, warum es momentan so ist wie es ist.

Sowohl Atlantis als auch Lemurien existerien als Lichtreiche in einer Parallelwelt, die man auch als 5. Dimension bezeichnen könnte.

Dann bin ich in meinem letzten "Atlanterleben" aus der 5ten Dimension von Atlantis in die Gegend, die man heute Ägypten nennt, gesegelt und da gab es noch keine Pyramiden. :)

Dann bin ich in meinem letzten "Atlanterleben" aus der 5ten Dimension von Atlantis in die Gegend, die man heute Ägypten nennt, gesegelt und da gab es noch keine Pyramiden. :)

Du verstehst mich falsch. Auch grammatikalisch sprach ich ja nicht von der Vergangenheit. Lemurien und Atlantis existieren jetzt als Lichtreiche parallel zur Erde. So weit ich das weiß, sind Paralleluniversen auch schon wissenschaftlich erforscht. ;)

Atlantis damals befand sich auf der Erde und es ist auch richtig, dass in Ägypten (wie auch in Mittelamerika) sich Nachkommen von Atlantis befanden.

Ich bin witzigerweisse wieder durch den Film "Avatar" auf dieses Thema aufmerksam geworden. Es haben sich dort für mich so viele ähnliche Dinge aufgezeigt. Es war wie ein Weckruf für mich.
Es ist doch schon so oft das selbe böse Spiel gewesen, daß die materiell entwickelten Wesen auf die spirituellen herabschauen, da sie in einfachen Hütten leben und somit primitiv sein müssen.
Das hat mich dann sofort wieder an diese alten Mythos erinnert.
Wer weiss wie oft dieses Spiel schon auf verschiedenen Zeitebenen gespielt wurde.
Mich hat beides sehr berührt - ich denke ich hatte in einem vergangenen Leben ein sehr prägendes Erlebniss diesbezüglich.
Ich möchte nicht, daß wir nun schon wieder den selben Fehler begehen.
Aber ich fühle mich so machtlos im Jetzt und Hier!
Das bedrückt mich.

Hallo Groovy,

ich verstehe dich sehr gut, habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass nur in der Spiritualität wahre Macht begründet ist und dies zeigt sich in den letzten Jahren (und auch in den nächsten Jahren) immer deutlicher.

Das heißt, wenn die "anderen" dumm sind, dann gibt es halt mal wieder einen Vulkan oder etwas anderes. Die Möglichkeiten reichen bis zum völligen Stillstand der Wirtschaft, was die Wirtschaft selbst wohl als interessante Möglichkeit ansieht - weil sie sonst anders handeln würde. ;)

Mir selbst ist schon ziemlich viel egal und freue mich über trübes und regnerisches Wetter, weil das von der Atmosphäre ja wohl ausgezeichnet passt. Mein Motto zur Zeit ist jedenfalls nicht aufzugeben und das ist auch manchmal wichtig.

Spirituell ist der Einfluss über die Atlantis-/Ägypten-Schiene wohl in unserer Gesellschaft größer als der oft zitierte gesellschaftliche griechisch-römische Einfluss. Hier sind noch einige Energien aufzulösen.

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte Euch allgemein fragen, ob Ihr nicht nur zu Lemuria sondern vielleicht auch generell zu Sternenwesen bzw. die Hierarchien des Kosmos infos für mich hättet und mir damit bei meiner Suche weiter helfen könnt? Ich interessiere mich für:

Die solare Bruder- und Schwesternschaft
wie z.B.: Helios, Vyvamos, Vesta,...

- Die lichten Raumbruderschaft
wie z.B.: Monka, Aeolus, Ashtar,...

- Die Sternenwesen
wie z.B.: Elyah, Og Min, Neddek,...

... habe aber zu diesen Wesen keine genauere Info als die Namen. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Hat jemand von euch eine umfangreichere Info zu diesem Thema? Evtl. einen Link oder einen Buchtipp?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße - Sabrina

Werbung:
Hallo abedine,

die meisten Channelings dazu sind nicht echt. Ich finde zum Thema Sternenmenschen das Buch sehr gut "Aquaria - die Göttin kehrt zurück".

Alles Liebe

Zurück
Oben