Mythos Lemuria

also irgendwo her werden die Weisheiten wohl hergeholt....die quelle?
hm...manchmal bekomme ich irgendwo her die Antworten.
Dann sprech ich sie aus, kenn sie schon, muss sie mir aber immer wieder zu gemüte ziehen.
Wie schnell man doch immer das wesentliche aus dem auge verliert.

Werbung:
... So weit ich das weiß, sind Paralleluniversen auch schon wissenschaftlich erforscht. ;)
Ach ja?? Darf man fragen, wo und von wem?? Na, da bin ich ja mal gespannt.... :morgen:

Atlantis damals befand sich auf der Erde und es ist auch richtig, dass in Ägypten (wie auch in Mittelamerika) sich Nachkommen von Atlantis befanden.
Was du nicht alles weißt... Quellen? :rolleyes:

Im Übrigen fällt euch sicher selbst auf, dass ihr euch hier
nur gegenseitig in euren Vorstellungen bestätigt und Honig ums Maul schmiert.

Sieht so Wahrheitssuche aus? :confused:

unabhängig von büchern und quellen wollt ich sagen, daß von innen raus eine positive welle zu verbreiten, der sogar die negativsten menschen trifft.
Ein Herz haben alle - auch wenn sie noch so krank oder abwegig betrachtet werden. Also was soll da mehr helfen als ein Wandel in's positiven.
Ich sehe das aber nicht als einlullen sondern als wieder Mensch werden im positiven.

ich denke daß wir eher das lemurische Gefühl aufgreifen sollen, um damit zu arbeiten, als uns in einem Quellenverfolgungs-Wahnsinn zu verlieren.
Oder bin ich jetzt wieder eingelullt^^

ich denke daß wir eher das lemurische Gefühl aufgreifen sollen, um damit zu arbeiten, als uns in einem Quellenverfolgungs-Wahnsinn zu verlieren.
Oder bin ich jetzt wieder eingelullt^^

Ich nehme solche Provokationen nicht mehr ernst. ;)

Was ich aber sagen muss, ist, dass die Menschen sich jetzt stärker aktiv an der Schaffung eines Neuen Lemurien beteiligen sollen. Es ist so, dass ich die Verantwortung dafür mehr und mehr abgebe, weil ich dazu mehr als genug getan habe und auch mehr als Menschenmögliches, wie man sagt.

Das Jahr 2010 wird von vielen Menschen in der Astrologie z. B. als so ein Art Entscheidungsjahr gesehen und es reicht nicht sich zurückzulehnen und nichts zu tun. Oder wenn man nichts tun will, was durch aus möglich ist ;) so sollte man gelernt haben geistige Kräfte zu beauftragen, um die Veränderungen voranzuführen.

http://www.astrologie.de/astrologie/b/3736/

Das Jahr 2010 wird von vielen Menschen in der Astrologie z. B. als so ein Art Entscheidungsjahr gesehen und es reicht nicht sich zurückzulehnen und nichts zu tun. Oder wenn man nichts tun will, was durch aus möglich ist ;) so sollte man gelernt haben geistige Kräfte zu beauftragen, um die Veränderungen voranzuführen.
Der Haken an der sache ist nur, das alle astrologischen Berechnungen auf den Widderpunkt bezogen sind - Der für das Fische-Zeitalter galt.

Da wir aber bereits im wassermannzeitalter sind, müßte auch der Bezugspunkt in der berechnungsgrundlage entsprechend neu gesetzt werden.
Das ist aber noch nicht geschehen.

Da würden sich nämlich noch ganze andere Perspektiven zeigen :rolleyes:

Ja, das wäre sicherlich interessant. Gibt es niemanden, der sich damit beschäftigt?
Wohl nicht (ich schon) - weil da wohl einige eingefahrene Konzepte mit denen es sich derzeit gut leben läßt über Bord gingen.
Es ist wesentlich einfacher die (esoterischen) Massen mit dem hypnotischen Blick der apoalyptischen Schlange weiter im Banne eines paralisierten Kanichchen fest zu halten.

Ich frag mich da aber, wie man weiterhin mit alten und überholten dualen Denkstrukturen und Verhaltensnormen eine neue Richtung einzuschlagen will.

Werbung:
Ich frag mich da aber, wie man weiterhin mit alten und überholten dualen Denkstrukturen und Verhaltensnormen eine neue Richtung einzuschlagen will.

Für mich gilt das alte System der Astrologie noch insofern, als wir hier ja auch immer noch in der alten Welt und der alten Energie sind. Wenn der Übergang zum Wassermann-Zeitalter geschafft ist, dann wird sich immer mehr das Neue durchsetzen.

Zurück
Oben