D
Dolphins Mind
Guest
Nö, hab ich nicht.
Meinst du, der Müll der anderen hat Auswirkungen auf einen selber?
Er hat Auswirkungen auf die Gesamtsituation - auf mich nur indirekt ...
Liebe Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, hab ich nicht.
Meinst du, der Müll der anderen hat Auswirkungen auf einen selber?
Er hat Auswirkungen auf die Gesamtsituation - auf mich nur indirekt ...
Liebe Grüße
1 Jahr Stillstand - das ist nicht gut
Schon lange ist hier nichts mehr passiert, doch jetzt wird der lemurische Gedanke mehr denn je gebraucht!!!
Zu dieser Zeit ist es wichtig, daß durch Gefühle der Weg des zerstörerischen Atlantis mit seiner materiellen als auch beherrschenden Gier abgewandelt wird in eine Gesellschaft, die sich wieder der Natur und der Entwicklung des Wesens hingibt und Wärme aufbringt und zum umdenken auffordert.
Es ist an der Zeit den lemurischen Gedanken aufzugreifen und ihn im Ehlend der Gedanken der verzweifelten Menschen auszubreiten.
Und da waren dann die Atlanter mit den Lemuriern im Krieg, vorher noch nicht.
Wo hast Du denn das her ???
1 Jahr Stillstand - das ist nicht gut
Schon lange ist hier nichts mehr passiert, doch jetzt wird der lemurische Gedanke mehr denn je gebraucht!!!
Zu dieser Zeit ist es wichtig, daß durch Gefühle der Weg des zerstörerischen Atlantis mit seiner materiellen als auch beherrschenden Gier abgewandelt wird in eine Gesellschaft, die sich wieder der Natur und der Entwicklung des Wesens hingibt und Wärme aufbringt und zum umdenken auffordert.
Es ist an der Zeit den lemurischen Gedanken aufzugreifen und ihn im Ehlend der Gedanken der verzweifelten Menschen auszubreiten.