Mythos Lemuria

Werbung:
Das waren meine vollständigen Channeling- Kontakte.

:)

Du könntest sie sicher intensivieren, aber wenn du voll der Ablehnung bist für die momentanen Channelings, dann könnte dich das abhalten. Mir geht es teilweise ähnlich, es ist noch kein Platz vor lauter Müll ...

Liebe Grüße

Du könntest sie sicher intensivieren, aber wenn du voll der Ablehnung bist für die momentanen Channelings, dann könnte dich das abhalten. Mir geht es teilweise ähnlich, es ist noch kein Platz vor lauter Müll ...

Liebe Grüße

Meinen Müll bringe ich schon eigenständig weg, das ist es nicht.
Allein- die Zeit ist nicht reif. Erzähl doch mal einem dies oder das oder jenes. Was meinst du, wie schnell du mit einem Fuß in der Klappse stehst:clown:

Ja, das ist die Vorgangsweise, um bis zur Liebe vorzudringen ...
Liebe Grüße

Sich von allen weltlichen Dingen befreien, damit man zu seiner Quelle findet ist auf jeden Fall der richtige Weg.

Sayalla,

Du schreibst, daß in einer zwischenmenschlichen Beziehung man nicht loslassen kann. Dann müsste ich quasi meine Frau, mein Kind und meine Freunde verlassen. Dies kann aber auch nicht die Lösung sein.
Vor allem ist es ja nicht gegeben, daß man in einer Beziehung grundsätzlich so eingeengt mit den Ansprüchen des Partners leben muss, die kaum auszuhalten sind. Das würde ich mir auch nicht antun.
Also befreien von vielen Dingen, aber von Menschen die man liebt, warum?
LG
Groovy

Meinen Müll bringe ich schon eigenständig weg, das ist es nicht.
Allein- die Zeit ist nicht reif. Erzähl doch mal einem dies oder das oder jenes. Was meinst du, wie schnell du mit einem Fuß in der Klappse stehst:clown:
Die Zeit ist nie reif - Das ganze auf diesem Planeten ist hier bereits eine kosmische klapse.

Sich von allen weltlichen Dingen befreien, damit man zu seiner Quelle findet ist auf jeden Fall der richtige Weg.

Sayalla,

Du schreibst, daß in einer zwischenmenschlichen Beziehung man nicht loslassen kann. Dann müsste ich quasi meine Frau, mein Kind und meine Freunde verlassen. Dies kann aber auch nicht die Lösung sein.
Vor allem ist es ja nicht gegeben, daß man in einer Beziehung grundsätzlich so eingeengt mit den Ansprüchen des Partners leben muss, die kaum auszuhalten sind. Das würde ich mir auch nicht antun.
Also befreien von vielen Dingen, aber von Menschen die man liebt, warum?
LG
Groovy
Loslassen oder befreien heißt doch nicht auch direkt automatisch verlassen.

Werbung:
Loslassen oder befreien heißt doch nicht auch direkt automatisch verlassen.

Und was bitte dann? Wenn ich loslasse trenne ich doch jede Beziehung.
Oder meint ihr nur "loslassen" im Sinne von auch glücklich sein können, ohne daß man auf sein Gegenüber angewiesen ist?
Ich kann sehr gut mit mir alleine - ich bin ja auch schon so aufgewachsen.
So bin ich ehrlich gesagt bisher immer am besten klar gekommen.
Ist ja auch nicht schwer....:party02:
LG
Groovy

Zurück
Oben