Mythos Lemuria

Ja, schon, denn du bist der Überzeugung GUT zu sein, und die halte ich, bei mir selber jedenfalls, für fatal.
Wer macht das nicht - was unsere allgemeine Konditionierung betrifft.
Daran scheitert das auch immer wieder, das aus ein GEGENeinander ein MITeinander werden kann.
Weil jeder jeden nur überzeugen will, obwohl wir uns im Herzen (ohne Überzeugung) eigentlich alle einig wären - Nur hört da keiner wirklich hin, bzw. macht da sofort wieder ein konzept draus um sich gegenseitig überzeugen zu wollen
Das *GUT* ist dabei eigentlich sekundär.

Werbung:
Ja, schon, denn du bist der Überzeugung GUT zu sein, und die halte ich, bei mir selber jedenfalls, für fatal.

Siehst Du das so? Ich habe nur meine Erfahrungen wiedergegeben, die ich in den letzen 10 Jahren so gemacht habe.
Ob ich mich damit jetzt als GUT bezeichnen soll? Hm..keine Ahnung.
Eine Wertung finde ich grundsätzlich eigentlich doof.
Ich bin ja hier nicht im Casting sondern im richtigen Leben.

Aber ich sehe bei mir ein kleines Manko bei der Selbstliebe, da ich mit meiner Selbstdisziplin ein wenig im Klinsch liege.

Ansonsten ist es aber schon so, daß ich diese Gedanken des Vereinnehmens seines Partners ab dem Moment vergessen habe, als die Liebe einsetzte.
Ich war früher einer, der nie und nimmer was festes mit einer Frau anfangen wollte. Und dabei habe ich ganz viele dieser Argumente benutzt, die Du mir gerade geschrieben hast....:clown:
Das habe ich auch bis ich 24 Jahre war komplett so durchgezogen.
Natürlich haben diese Gedanken auch ihre Berechtigung, vor allem weil es echt viele Menschen gibt, die andere nur bezüglich der Bevorteilung heiraten.
Das allerdings wäre nicht MEIN Leben.
Damit könnte ich nichts anfangen.
LG
Groovy

Daran scheitert das auch immer wieder, das aus ein GEGENeinander ein MITeinander werden kann.
Weil jeder jeden nur überzeugen will, obwohl wir uns im Herzen (ohne Überzeugung) eigentlich alle einig wären [/COLOR

Einig SIND. Wir sind es, wir dürfen es nun auch zulassen. :)

Siehst Du das so? Ich habe nur meine Erfahrungen wiedergegeben, die ich in den letzen 10 Jahren so gemacht habe.
Ob ich mich damit jetzt als GUT bezeichnen soll? Hm..keine Ahnung.
Eine Wertung finde ich grundsätzlich eigentlich doof.

:)

Ich bin ja hier nicht im Casting sondern im richtigen Leben.

:weihna1

LG
Groovy

Liebe Grüße

P.S. Hatte was überlesen, sorry.

Darauf kann ich ja nun gar nicht, sorry.
Liebe ist zwar schön und gut, aber am Wichtigsten? Vielleicht ist sie das ja für dich, vielleicht ist sie das für mich- aber wieso zum Kuckuck sollte sie das für alle sein?
Diesen Allmachtsanspruch kann ich in der Liebe nicht entdecken. Liebe ist frei...

Ja, Liebe ist frei und Liebe ist alles. Es kann sein, dass du schon Channeling-geschädigt bist, ich kann es dir nicht verdenken, deswegen meide ich auch diese Channelings, wo es nur geht ...

Liebe Grüße

Du sagst, du liebst deine Frau /deinen Mann. Doch tust du das wirklich?
Warum sagst du das?
Weil sie so gut zu dir ist?
Weil sie sich um den Nachwuchs kümmert?
Gut kochen kann?
Phantastisch aussieht (in deinen Augen)?
Du erkennst nicht mal, dass du das sagst, weil sie deine Bedürfnisse erfüllt.
Was wäre, wenn sie dich verläßt? Liebst du sie dann nicht mehr? Vermutlich nicht, denn dann würde sie dich ja traurig machen.
Doch kann Liebe, wirkliche Liebe, traurig machen?
Was ist, wenn der Partner stirbt? Wieso ist man dann überhaupt traurig?
Weil er einem dann nicht mehr seine eigentliche Isolation, seine eigene Einsamkeit vertreibt. Weil er nicht mehr da ist einen von sich selbst abzulenken mit allerlei Zerstreuungen.
Wir lieben in Wahrheit die Zerstreuungen, die einem der Partner bietet, nicht wahr? Den Sex, das Essen, das Lachen, Kino, das Heim- wir haben da so unsere Vorstellungen und halten diese für normal.
Aber sind das nicht alles nur alles Ablenkungen von unserem eigenen Inneren?

Wann hast du das letzte Mal Liebe GESCHENKT ohne jegliche Ansprüche zu stellen? Bist du wirklich FREI zu lieben? Bist du in der Lage dich lieben zu lassen, völlig uneingeschränkt und frei von Trauer, Verlustängsten und Schmerz?

Ja, ja, die Persönlichkeit .... und jetzt die gute Nachricht: Dein wahres Selbst ist frei von alldem! :) Deswegen bist auch DU frei. Jetzt und schon immer gewesen ... :)

Sehr interessant:liebe1:

Das passt jetzt zu dem , was ich gestern aus einer "Durchsage" gelesen hab.
Auch wenns ihr nicht gerne mögt:weihna1
Aber für mich ist es wie bei Groovy , eine spirituelle Bildzeitung :zauberer1

Passt auf jeden Fall zu dem , was Sayalla jetzt mit meint....

Mit diesen Channelings kann ich überhaupt nicht, da spüre ich schon von Anfang an die Energie. Es ist gut, dass du es ohne die hintergründigen Energien lesen und verstehen kannst - dann bringt es dir vielleicht wirklich was ...

Liebe Grüße

Ja, Liebe ist frei und Liebe ist alles. Es kann sein, dass du schon Channeling-geschädigt bist, ich kann es dir nicht verdenken, deswegen meide ich auch diese Channelings, wo es nur geht ...

Liebe Grüße

Also ich habe exakt einmal gechannelt und das noch total unbewußt. Ich sagte ursprünglich einer gute Freundin, dass ich gern einen schöööönen Namen hätte. Und dann lies ich los, dachte nicht mehr daran.
Eine halbe Stunde später, ich las gerade, hörte ich: "Sayalla." Klar und deutlich hörte ich es und wußte aber dann auch sofort wieder, was damit gemeint ist.
Hat mich ganz schön irritiert, muß ich zugeben. Den Namen hatte ich ja auch noch nie bewußt gehört (aber vielleicht mal unbewußt in einem Film oder so- nehme ich bald an).
Das waren meine vollständigen Channeling- Kontakte.

:)

Werbung:
Weil jeder jeden nur überzeugen will, obwohl wir uns im Herzen (ohne Überzeugung) eigentlich alle einig wären - Nur hört da keiner wirklich hin, bzw. macht da sofort wieder ein konzept draus um sich gegenseitig überzeugen zu wollen
Das *GUT* ist dabei eigentlich sekundär.

Das Problem ist aus meiner Sicht, dass die meisten gar nicht erst versuchen GUT zu sein ...

Liebe Grüße

Zurück
Oben