Mythos Lemuria

...womit ich mich den Fügungen öffne, wie sie in Celestine beschrieben werden.

LG

Ja, Fügungen und Zeichen sind dann überall. Nur deine inneren Muster und Programme hindern dich oft, sie zu erkennen bzw. oft weisen diese Zeichen darauf hin, welche inneren Muster und Programme du noch aufzulösen hast.

Liebe Grüße

Werbung:
Ja, es will angenommen und akteptiert werden. Es will auch geliebt werden. In der vollständigen Liebe kann es seine Interessen zurücknehmen und einen Schritt zurück tun und deinem wahren Selbst das Kommando überlassen ...
Liebe Grüße

Ok, dann habe ich wohl was falsch gemacht. Daher liebe ich mich wohl auch nicht mehr so wie früher. Ich war aber auch egoistisch....-)
Aber dafür kann ich mich doch nicht lieben?
Ich denke so ganz dahintergestiegen bin ich noch nicht.
LG
Groovy

Ok, dann habe ich wohl was falsch gemacht. Daher liebe ich mich wohl auch nicht mehr so wie früher. Ich war aber auch egoistisch....-)
Aber dafür kann ich mich doch nicht lieben?
Ich denke so ganz dahintergestiegen bin ich noch nicht.
LG
Groovy

Man kann nicht gegen das Ego kämpfen, denn es ist immer das Ego, das mit sich selbst kämpft.

Liebe Grüße

Werbung:
Darauf kann ich ja nun gar nicht, sorry.
Liebe ist zwar schön und gut, aber am Wichtigsten? Vielleicht ist sie das ja für dich, vielleicht ist sie das für mich- aber wieso zum Kuckuck sollte sie das für alle sein?
Diesen Allmachtsanspruch kann ich in der Liebe nicht entdecken. Liebe ist frei...

Liebe ist frei, aber sie ist schon der Schlüssel für unsere Freiheit. Nur durch die Liebe zu allem wird auch Verständniss für alles aufgebracht.
Und dahin muss es doch gehen, oder?
Was würdest Du dann noch als wichtig erachten?
LG
Groovy

Zurück
Oben