Mythos Lemuria

Das Ego hat natürlich auch seinen Sinn und Zweck.

Und wie finde ich als Suchende nun das rechte Mittelmass? Wer gibt es vor, woran orientiere ich mich?

Channelings erscheinen mir da denkbar ungeeignet. Andere Leute erscheinen mir da denkbar ungeeignet. Alles im Außen erscheint mir wirklich nicht geeignet dafür zu sein.:nono:

Doch irgendwas sollte es schon geben, damit ich wenigstens einigermaßen sicher sein kann, nicht auf dem Holzweg zu sein:zauberer1

Werbung:
Und wie finde ich als Suchende nun das rechte Mittelmass? Wer gibt es vor, woran orientiere ich mich?

Channelings erscheinen mir da denkbar ungeeignet. Andere Leute erscheinen mir da denkbar ungeeignet. Alles im Außen erscheint mir wirklich nicht geeignet dafür zu sein.:nono:

Doch irgendwas sollte es schon geben, damit ich wenigstens einigermaßen sicher sein kann, nicht auf dem Holzweg zu sein:zauberer1

Höre auf Dein Herz...:liebe1:

Ich denke der Ego darf einfach nicht über den Gefühlen stehen. Sein Stellenwert darf einfach nicht zu hoch sein.
Aber vielleicht kann uns ja sonst noch jemand dazu weiterhelfen.
Ich vermute halt auch nur.....:party02:
LG
Groovy

In jedem steckt ein Körnchen Wahrheit.
Das gilt es überall in allem in dem ganzen Müll immer zu finden.
Zwar mühsam - aber es geht

So ist es auch mit dem Ego. Wenn du es verdrängen willst, wird es übermächtig groß.

LG

Ja, es will angenommen und akteptiert werden. Es will auch geliebt werden. In der vollständigen Liebe kann es seine Interessen zurücknehmen und einen Schritt zurück tun und deinem wahren Selbst das Kommando überlassen ...

Liebe Grüße

Ja, es will angenommen und akteptiert werden. Es will auch geliebt werden. In der vollständigen Liebe kann es seine Interessen zurücknehmen und einen Schritt zurück tun und deinem wahren Selbst das Kommando überlassen ...

Liebe Grüße

...womit ich mich den Fügungen öffne, wie sie in Celestine beschrieben werden.

LG

Werbung:
Zurück
Oben