JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Nun, das müßten die Analphaten ja dann wohl die schlauesten von allen sein.
Nur haben sie noch eine eigene Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon wieder eine versunkene Kultur?
Sorry, aber gegen diese sogen. "indianischen Weisheite/Überlieferungen" bin ich allmählich allergisch....
Da sind zuviele New Age Indianer unterwegs, die den Weißen genau das verkaufen, was sie hören wollen.
Warum wird denn in seriösen Büchern, die sich mit der Geschichte und Kultur der Indianer befassen, diese Art der Mythologie nie erwähnt?
Bestes Beispiel sind doch diese "Hopi-Ohrkerzen", die von den Hopis nie verwendet wurden...
Aber alles, wo ein Indianer drauf ist, muß gut sein und verkauft sich dementsprechend leicht.
Ich bin bei diesen sachen mittlerweile sehr skeptisch geworden.
Sage
Die, die nach den Entdeckungen von Atlantis mit all ihren Schätzen und Technologien
suchen, suchen immer noch nach Dingen außerhalb von sich selbst, nicht der Tatsache
bewusst, das diese Dinge die Energien der Vergangenheit repräsentieren, irgendwie veraltet
verglichen mit dem, was in Zukunft zur Oberfläche zurückkehren wird. Im Allgemeinen
wurde das atlantische Bewusstsein zu oft auf Kosten des Herzens vom Verstand regiert,
primär als Bewusstsein des Tuns.
Die, die danach streben aus dem Herzen heraus zu leben, beziehen sich mehr auf Lemuria.
Sie wissen, das alle Dinge da draußen eine Verstandesschöpfung sind, aber ihre Herzen sind
nicht so sehr darauf fokussiert.
Die Bedürfnisse der Herzen sind sehr anders geartet und sehr einfach. Leben aus reinem
Herzen heraus ist Bewusstsein des Seins.
Wer kann das nicht.Ich stehe dieser Quelle zwar skeptisch gegenüber, aber ich kann mit mit dem Inhalt der Worte sehr gut identifizieren.
Ich stehe dieser Quelle zwar skeptisch gegenüber,
... aber ich kann mit mit dem Inhalt der Worte sehr gut identifizieren.
Allerdings gibt es meiner Meinung nach ein einziges echtes Adama-Channeling
? Und das wäre?
LG
Groovy
http://www.ancient-mysteries.de/2007/adama_2007_11_15.htm
Ich spüre auch in diesem Channeling teilweise die Persönlichkeit des Mediums, aber es gibt dennoch viele schöne Textstellen ...
Liebe Grüße
IHR seid der Schöpfergott und IHR müsst eure Entscheidungen treffen und die volle Verantwortung dafür übernehmen. Die Wesenheiten aus höheren Dimensionen werden niemals mehr die Rolle eurer "Krücken" übernehmen. Die alte Energie ist verschwunden und versichern euch, dass
IHR FÄHIG SEID, alleine zu gehen
und dass IHR, DIE SCHIFFE, seetauglich seid
und dass IHR, DIE LEUCHTTÜRME bereit seid,
in stürmischen Zeiten den Weg zu weisen.
BITTE VERLASST EUCH AUF NIEMAND ANDEREN
ALS AUF EUCH SELBST!