S
Sayalla
Guest
Seltsamer Smilie, unpassend. Ich bin nämlich gar nicht traurig *lach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reines Herrenmenschendenken
Ach, du musst wahrscheinlich einfach nur noch Erfahrungen sammeln. Möglich wäre auch, dass aus dir Neid spricht, weil du da nie hin kommst, wo die anderen stehen. Ehm, willst du das überhaupt?Na, mal vorsorglich ein:hochhalte**
Den Trö(s)tersmilie erspare ich mir (sonst werde ich damit noch erschlagen)![]()
... und der strom ausgeht ...Denke mal spätestens, wenn unser tolles Wirtschaftssystem zusammengebrochen ist und wir vor leeren Supermärkten stehen.
Wir werden sehen.....![]()
defakto ist, daß die Masse (über 50%) sich ändern muss, damit was passiert.
Und daher wirkt es auch so schwer, da wir in einer so starren Welt leben, die wir Menschen uns selbst geschaffen haben. Durch alle Eigenschaften, die ein menschliches Lebewesen so an den Tag legen kann.
Meiner Meinung nach ist ein Durchbrechen des ganzen Konstrukts durch Gewalt nicht möglich und auch nicht die Lösung.
Erst dann, wenn sich die Menschheit wieder mehr auf andere Dinge besinnt, wird die Veränderung bringen. Denke mal spätestens, wenn unser tolles Wirtschaftssystem zusammengebrochen ist und wir vor leeren Supermärkten stehen.
Wir werden sehen.....![]()
Ich nehme an, du hast schon heute eigenen Grund und Boden, den du bewirtschaftest und für dich ein Klacks ist, den eigenen Bedarf zu decken. So wie eben auch alle deine Freunde, Bekannte und Verwandte.
Wenn der Rest sich gegenseitig die Fr...e einschlägt ist das nicht weiter tragisch, gibt genug Menschen hier auf dem Ball.
Strom braucht eh kein Mensch, ist total überbewertet. Krankenhäuser werden duch Herzverstand und Einheitsbewusstsein beleuchtet und Kranke gibbet keine mehr, weil Organe kann man sich jetzt praktischerweise neu wachsen lassen. Fällt was aus oder ab, einfach sich neue visualsieren.
Kein Strom heißt aber auch kein Internet. Das ist jetzt blöd, gibbet auch kein youtube Videos mehr. Würde die Infobeschaffung diverser Esoletten vollumfänglich zusammenbrechen.
Und keiner könnt die wichtigen Informationen aus den Kornkreisen mehr deuten. Wobei das eh kein Aas mehr interessieren würde, weil Kornfelder, die groß genug sind, gäbe es nicht mehr.
Auch die ganzen lichtgeschwängerten Tschännelings gäbs net mehr. Und bekäm wieder keiner mit, wann denn nun endlich der Aufstieg stattfindet, der zwar schon mehrfach angekündigt, sich trotzdem immer wieder verschiebt.
Aussteiger könnten auch nicht mehr den ganzen Tag im Internet Café sitzen, wobei das jetzt nicht ganz so tragisch wäre.
Und die Mäuse in Tschernobyl wachsen und gedeihen ganz prima. Falls also mal irgendwann alles zusammenbricht. Die sind halt schon viel weiter...
"Sei Du selbst die Veränderung , die Du Dir wünschst für diese Welt"
Mahatma Gandhi
LG
Tina
das ist ja auch nicht unser job, andere zu bewegen - wenn jeder es selbst tut reicht das schonJa, das ist auch so - aber die Masse bewege ich damit trotzdem nicht.